Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich finde dieses zarte Geschöpf (mit ihren über 70kg, bei 1,70m Körpergröße) VIEL ZU mollig :

jo-rogers.jpg

Geschrieben

lach..........

na mollig ist das zarte mädel nicht.......aber bei dem steroid-spiegel dürfte sie ne klit haben der an einen kleinen schwanz erinnert.ne stimme wie ein typ und sonstiges....oki,dennoch steckt da viel arbeit drin um so auszusehen,schön oder nicht!

also hartes tägliches training und disziplin,strenger essensplan und natürilch verdammt viel dope.

p.s. : jungs.....dann vielleicht doch lieber mollig?

Geschrieben

aber bei dem steroid-spiegel dürfte sie ne klit haben der an einen kleinen schwanz erinnert.ne stimme wie ein typ und sonstiges

Also ich finde sie noch ziemlich feminin - zumindest im Vergleich zu ihr:

Und: ja, das ist tatsächlich eine Frau .

Aber das ist auch wieder nur das gleiche Thema: feminin/maskulin... mollig/dick -&gt wo hört das eine auf, und fängt das andere an .

Geschrieben

....Auch an die Männer die aus einen 15x3 mal geschmeidige 20x5 machen,lasst es doch,bringt doch nichts..Spätestens beim Hose runterlassen fliegt alles auf..

Na, sag ich doch!

Geschrieben

Ich finde,das ist ne reine Defenitionssache...Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!
Aber zu sagen,ab ne bestimmte Körpergröße bzw.Gewicht ist nicht mehr mollig,sondern dick hat irgendwas abwertendes(sorry!)...wer leg da die Normen fest?Schließlich sind wir alle mehr oder weniger unterschiedlich,und da irgendwelche Ideale festzumachen,halte ich für gewagt und Gleichmacherei...

Geschrieben

Ach komm ich bitte dich, das ist ja wohl jedem selbst überlassen, welches Gewicht er wann ab mollig/dick einstuft.
Ich zum Beispiel sehe es ganz anders als du, und nur wegen deiner Ansage wird hier sicher keine Profilaktualisierungs-Revolution stattfinden.

Geschrieben

Wer legt eigentlich fest, wo mollig aufhört und dick anfängt, wo schlank aufhört und normal anfängt? Oder bei Männern normal aufhört und sportlich anfängt?
Das hat m.M. nach nichts mit dem zu tun, was Messlatte und Waage erzählen sondern wie der Körperbau der jeweiligen Person ist

Geschrieben

Ach komm ich bitte dich, das ist ja wohl jedem selbst überlassen, welches Gewicht er wann ab mollig/dick einstuft.

...genau das meinte ich auch damit!Es sollte jeden sich selber überlassen werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cadmus

natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters und niemand kann dem anderen die Wahrnehmung seiner selbst diktieren.

In dem Thread geht es dem TE doch darum, dass 40kg bei 170 nicht schlank und 120kg bei 170 nicht mollig ist.

Dick ist im übrigen genausowenig eine Abwertung wie fett oder dünn. Es ist eine Zustandsbeschreibung der Masse/ mangelnden Masse. Abgewertet wird es im Kopf dessen, der 'n Problem hat, dünn als dünn wahrzunehmen und fett als fett.

Diese ganze Diskussion ist, das war klar, abgedriftet in "ich find mich toll" und "der TE mag Übergewichtige nicht"

Das schreibt er nicht.

Die Bezeichnungen sollten raus. Kiloangabe, Körpergrösse, da weiss jeder, wie er/ sie diese Angaben einordnet, fertig. Wer herausstellen möchte, dass er Muskelbepackt ist und sein Gewicht dadurch höher, kann kostenlos Fotos einstellen.

Dem TE kann ich nur sagen: guck auf die genannten Angaben und nicht die Wahrnehmung dessen, der sich als wie auch immer bezeichnet.

Ich persönlich würde eine 0 bei Gewicht als Ausschlusskriterium betrachten. Pech für mich...und ihn.

Sollte sich bei 'nem Treffen dann eine Lüge herausstellen: ich trink meinen Kaffee lieber bei einem guten Selbstgespräch als mit so 'ner Lügenbirne

Halkyonia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Halkyonia:
Vielen Dank..Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen..Genau darum ging es mir in dem Thread und um nichts anderes..Ich wollte niemanden zu nahe treten oder angreifen..Wer sich angegriffen fühlt, bestätigt sich eigentlich nur selbst das auch er mal seine Wahrnehmung nochmal überprüfen sollte..

Und nochmal,dieser Thread war ganz sicher nicht an die Frauen gerichtet,sondern es gilt für beide Geschlechter..
Es gilt genauso an die Männer, die Sport nur aus dem Fernsehen kennen..Das ist ja auch nicht so schlimm...
Nur liebe Geschlechtsgenossen,wenn Vorhaut-Jogging der einzige Sport ist den Ihr ausübt,dann bezeichnet euch doch bitte nicht als sportlich..Sportlich ist dann wahrscheinlich nur der Gedanke..

natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters und niemand kann dem anderen die Wahrnehmung seiner selbst diktieren.

Antwortas habe ich auch nie versucht..

In dem Thread geht es dem TE doch darum, dass 40kg bei 170 nicht schlank und 120kg bei 170 nicht mollig ist..

Antwort:100% Antwort..Genau darum sollte es gehen und nicht um mehr.

Diese ganze Diskussion ist, das war klar, abgedriftet in "ich find mich toll" und "der TE mag Übergewichtige nicht"

Das schreibt er nicht.

Antwort:Richtig..Denn ob ich es mag oder nicht,ist völlig unwichtig.Wenn ich es nicht mag dann guck ich halt weg,zwingt mich niemand dazu hinzusehen.Und Leute hier wegen Ihrem Gewicht anzugreifen,würde ich mir nie herausnehmen,denn das steht mir und auch niemanden zu.Respekt ist nämlich kein Frage von Gewicht,sondern eine Frage der Einstellung.!!!

Sollte sich bei 'nem Treffen dann eine Lüge herausstellen: ich trink meinen Kaffee lieber bei einem guten Selbstgespräch als mit so 'ner Lügenbirne

Antwort:Eben..Dann doch lieber allein als mit einem Blender..

Halkyonia

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Dick ist im übrigen genausowenig eine Abwertung wie fett oder dünn. Es ist eine Zustandsbeschreibung der Masse/ mangelnden Masse.

Das sehe ich ganz genauso!
Wenn jemand sagt "Du bist dick", dann sehe ich darin keine Abwertung! Derjenige beschreibt das, was er an Masse sieht.

Geschrieben

Ich wollt erst schlank im Profil angeben , hatte aber zuviel Angst, daß du mich outest @Schnäpschen

Geschrieben

Und diejenigen, die sich nur als mollig bezeichnen sind dann massenblind?

reflaschmeinerselbst...*wasbinich*
*sinnier*
da ich mein selbstbild jeden morgen frontal und seitwärts mir an sehe - bedingt durch das alleinige aufstehen schon - bin ich von mir selber erblindet....und kann es garnicht mehr ändern..weil..keine spracherkennung auf dem netbock...aber...ich find mich oki - nur das ist wichtig ...und bin gerne für andere.......blind....

Geschrieben

Ich bin einfach nur ehrlich, hatte sogar freiwillig meinen BMI Wert mit angegeben, das wurde dann sehr na sagen wir mal "kritisiert", finde mich entschieden zu dick und habe alle 3 Minuten einen Profilaufruf
Als ich 15 kg weniger hatte, war es deutlich ruhiger *sinnier*

Geschrieben

.. ich wurde kürzlich von einem rotzlöffel angeschrieben: es wäre ja wohl krass mich mit 163 und 65 kg als schlank zu bezeichnen

sorry, ich bin schlank. und 170 und 70 kg sind auch nicht mollig, sondern in zeiten von hungerhaken, bulimie und co. völlig normal.

kommt immer auf knochen- und muskelmasse an und auf die verteilung des ganzen

einen mann mit 170 und 65 kg würde ich nicht anfassen, der geht ja kaputt........
und auf konfektionsgrößen kann man ja heute gar nicht mehr schauen, da kein ein xs groß sein und in ein XXL passt mal grad ein dünnes kind rein

aber gibt ja auch männer, die brauchen halt frauen die kindergröße tragen....... die gedanken, die ich dazu habe, lass ich hier lieber nicht los

Geschrieben

einen mann mit 170 und 65 kg würde ich nicht anfassen, der geht ja kaputt........

Was für ein quatsch, kannst es ja gerne mal versuchen , dafür nehme ich auch gerne nochmal 2 kg ab

Geschrieben

... schade, find die blöden smileys nicht..... fg*

Geschrieben (bearbeitet)

...sondern in zeiten von hungerhaken, bulimie und co. völlig normal.

Naja, in Zeiten von "dicken Kühen"...
Merkst du, auf was ich hinaus will?
Hungerhaken ist eine abwertende Formulierung für einen schlanken Menschen!
Wenn nur
EINER einen dickeren Menschen als "dicke Kuh" o.ä. tituliert, dann ist der Aufschrei in diesem Forum groß.
Aber solche Bezeichnungen wie oben, die ebenfalls abwertend sind, sind scheinbar okay.

kommt immer auf knochen- und muskelmasse an und auf die verteilung des ganzen

Schwere Knochen als Ausrede für Übergewicht?
Selbst wenn jemand überdurchschnittlich "schwere Knochen" hat, erklärt das höchstens 2 Kilogramm. "Schwere Knochen" sind höchstens 20 Prozent schwerer als normale Knochen.

aber gibt ja auch männer, die brauchen halt frauen die kindergröße tragen....... die gedanken, die ich dazu habe, lass ich hier lieber nicht los

Besser ist`s wirklich, wenn du die Gedanken dazu hier nicht niederschreibst!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

.. in dem med. bereich in dem ich arbeite sieht man das thema ganz anders
natürlich stehen vor der theke bei mäcces zu viele dicke menschen, mit dick gezüchteten kindern
aber das gegenteil gibt es auch noch... mit wirklich ungesundem untergewicht..

nein, manche gedanken behalt ich für mich. du machst dir ja genug für mich ;-)

Geschrieben

nein, manche gedanken behalt ich für mich. du machst dir ja genug für mich ;-)

Ich habe lediglich deine Aussage kommentiert!
In welche Richtung das geht weißt du selber am Besten und das finde ich daneben!

Geschrieben

.. ist bestimmt nichts bös gemeintes dabei

ich sehr hier in den foren viele beiträge, die völlig daneben gehen

Geschrieben

Gehör ich also zu den kaputten Typen

Ach ne, bin ja nicht 1,70

Geschrieben

Was du damit Männern unterstellst, die Partnerinnen haben, die Kindergröße tragen, geht in eine heftige Richtung!
Zum Glück ist das Thema, auf welches du damit abzielst, hier verboten!!!!

Geschrieben

hannhirte: kaputte typen ist nun absichtlich völlig missverstanden??

ich unterstelle mal niemandem gar nichts. nur eine meinungsäußerung, die für niemanden als maßstab gelten muss

.. und ich hab das thema mal nicht erweitert

Geschrieben

hannhirte: kaputte typen ist nun absichtlich völlig missverstanden??

Nööö, sollte nur bedeuten, dass ich schon des öfteren angefasst wurde ohne kaputt zu gehen

• Neu erstellen...