Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1,70m und 70kg ist mollig,aber nicht 80kg und mehr..Hab hier oft gelesen das manche Frauen nichtmal 1,70m sind und wiegen 93kg..Das ist nicht mollig,das ist Dick..Und zwar nicht zu knapp..Jeder wie er es mag,ich will hier niemanden wegen seiner Figur angreifen,aber solche Wahrnehmungsverschiebungen übersteigen jegliche Toleranz..

Nein...es gibt schon das Internet. Warum googelt ihr nicht?
70 kg bei 1,70 ist für eine Frau normal. Des weiteren kommt es auf das Alter an und ob sie Sport treibt oder nicht. Leider funktioniert das mit dem Sport bei Frauen nicht so, wie bei Männern, dann müssten Frauen extrem viel Sport betreiben. Meist ist bei sportlichen Frauen über den Muskeln eine etwas dickere Fettschicht. Und bekanntlich sind Muskeln schwerer als Fett.
Du kannst ja mal schauen, ob du mich mollig findest(s. Fotos). Ich liege nämlich auch über deinen Werten. Und ich treibe seit 25 Jahren Sport. Mir hat noch niemand gesagt, ich sei mollig oder dick. Dann könntest du der erste sein ;-)

Geschrieben

Nööö, sollte nur bedeuten, dass ich schon des öfteren angefasst wurde ohne kaputt zu gehen

das war ja auch eher ein spass - meine güte - und sollte nur verdeutlichen, dass ich persönlich jetzt nicht für zu schlanke männer zu begeistern bin...... besser???

Geschrieben

... sollte nur verdeutlichen, dass ich persönlich jetzt nicht für zu schlanke männer zu begeistern bin...... besser???

Das ist was ganz anderes, als wenn man schlanke Menschen als Hungerhaken tituliert!

Geschrieben

smile...... damit meine ich auch eher menschen, die aus psychischen gründen - und vielleicht noch dem aktuellen schönheitswahn folgend - ihr essen erbrechen, das andere vielleicht dringend brauchen könnten

Geschrieben

@ meli51:

Genau so hatte ich es auch verstanden (deshalb auch die Smileys)!

Alles gut, alles fein

Geschrieben

Zerbrechlich bin ich aber nicht!

Wenn isch mit dir feddisch bin, dann schon!!!!!

Geschrieben

mir persönlich ist es völlig egal, ob andere mich als schlank oder normalgewichtig betrachten

kinderkonfektionsgröße wäre in dem einen geschäft 158 und in dem anderen 34 .... da gibt es wirklich keinen maßstab mehr

das war auch nur etwas überspitzt eine äußerung gegen ungesundes hungern ..... das von leuten, die ein med. normalgewicht als fett oder mollig bezeichnen ja auch irgendwie gefördert wird

Geschrieben (bearbeitet)

Nein,es ist jedem bekannt das Muskeln mehr wiegen wie Fett,ich finde dich nicht mollig..Ich glaube auch mittlerweile das ich den Thread-Titel falsch gewählt habe weil sich fast alle an diesen Zahlen orientieren..Dabei sind die o.g. Zahlen eher als Sekundär zu bezeichnen aus dem folgenden Grund:
Ich wollte damit sagen,das die Leute vielleicht ein bißchen realistischer sein sollten mit Ihren Angaben.Dies gilt sowohl für Männer als auch Frauen..Eine 15x3 ist und bleibt eine 15x3 und wird nie eine 20x5..Und bei nichtmal 1,65m und 120kg ist es nicht mollig..So realistisch muss man doch sein können..
Nur als Beispiel:
Ich bin 1,80m,wiege zwischen 74-76kg und habe auch einen sehr geringen Körperfettanteil..Doch würde ich mich nicht als athletisch bezeichen..Warum???weil es nicht so ist...Für athletisch fehlen mir bestimmt noch paar Kilos an Muskeln.. Aber,auch die Body-Builder die bei 1,80m(wie ein Bekannter von mir) über 100kg auf die Waage bringen sind nicht athletisch..Unter athletisch verstehe ich ein optimales Verhältnis zwischen Größe und Gewicht(Muskeln)..Die ganzen Begriffe und Definitionen über die Figur liegen sicherlich im Auge des Betrachters,doch es gibt m.M.nach paar ungeschriebene Normen wie z.b. ich drücke es mal so aus,1,80m und 74kg ist in den seltensten Fällen athletisch und 1,65 und 120kg ist in den allerallerseltensten Fällen mollig..
Meine Zahlen sollten kein Richtwert sein den man auf alle Menschen anwenden kann..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

So nun habt ihr es geschafft, ich weiss nun überhaupt nicht mehr was ich bin!

Geschrieben

Ich gebe dem TE ja recht...aber da sind wir eben doch auf dieser Seite, wo nur gelogen wird. Sind meine Fotos dann echt??? ;-) Doch ja. Die sind es.
Aber jede Frau, die etwas älter ist weiß, dass Männer bei ihrer sexuellen Potenz und der Größe ihres besten Stücke lügen, dass sich die Balken biegen. Dazu gibt es sogar entsprechende Threats hier....und auch das kann man googeln ... kein Deutscher hat 20 cm. Es sind doch eher 14 oder 15. Aber Männer lügen auch und das ganz erheblich bei der Körpergröße und beim Alter.
Thats life bei poppen.de.

Geschrieben

So nun habt ihr es geschafft, ich weiss nun überhaupt nicht mehr was ich bin!

Nicht dein ernst,oder??

Leute,jetzt mal allen ernstes,ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll..Es geht mir doch nur um dieses extreme..Für den einen sind 170cm und 75-85kg mollig und für den anderen normal..Aber 165cm und 120kg sind nunmal nicht mollig und 14x3 ist nunmal kein Riesenprügel..
Und 170cm und 45kg ist krank..Dem Mädel würde ich eher ein Steak spendieren als die zu vögeln..

Geschrieben (bearbeitet)

... kein Deutscher hat 20 cm. Es sind doch eher 14 oder 15.

Also ich kenne mind 2 Männer persönlich, die sowohl deutsch sind, als auch eine Penisgröße mit mind. 20 cm haben

Zum Rest: die Menschen, die meinen die müssen sich in irgendeiner Weise profilieren indem sie unwahre Angaben machen, sind eh nur auf "Ego-Pushing" aus.

Ich habe bewusst kein Gewicht angegeben, weil ich der Meinung bin, es kann kein Mensch nur anhand meiner Größe und meiner Gewichtsangabe wissen, wie ich wirklich aussehe. Das können nur der persönliche Eindruck und unretuschierte Fotos.

Ich wiege bei gleicher Größe z.B. gute 10 kg weniger als meine Freundin. Sie sieht aber in der entsprechenden Kleidung schlanker aus als ich, weil ihr Körperbau ein anderer ist. Sie hat dicke Arme und Beine und einen größeren Busen.

Bei mir ist mein Gewicht leider nur auf den Oberkörper inkl. Hintern verteilt.
Aber dick bin ich trotzdem auch wenn mich so mache gewichtigeren Menschen um meine Beine und Arme beneiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. bin ich froh, dass wir nicht alle mit einem maßband und einer waage durch die welt laufen

und 19 cm oder 20 cm gibt es schon...... heißt aber dann drei tage mumu-aua

Geschrieben (bearbeitet)

Gehör ich also zu den kaputten Typen

Nee, Silberhaarhirte, zu den geilen
Husch, husch, ins Heim

I kann man googeln ... kein Deutscher hat 20 cm. Es

Sorry, aber das ist eine genauso verallgmeinernde Aussage wie: alle Blonden sind bekloppt.
Oder hast du alle dEutschen gevögelt?

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

.....und 19 cm oder 20 cm gibt es schon...... heißt aber dann drei tage mumu-aua[/QUOTE].....

kann ich absolut bestätigen, dass es auch deutsche Männer mit 20 cm und mehr gibt - allerdings "Mumu-Aua" gibt's doch nur, wenn der Mann mit dieser Größe nicht richtig umgehen kann *sfg*

und dass hier in den Profilen jeder seine Selbsteinschätzung angibt, dürfte ja allgemein bekannt sein ;-) - jedoch ist so manche Selbstwahrnehmung fernab jeglicher Realität....
dass sich damit so mancher bzw. so manche selbst ins "aus" schießt, ist wohl noch nicht angekommen *grins*. wer bei der Größe um mehr als 10 cm und beim Gewicht um mehr als 15 kg schummelt, stellt sich doch selbst ein Bein - so sehe ich das.

zum Hauptthema möchte ich sagen, ich habe mich selbst mal als dick gesehen, sehe mich jedoch inzwischen als mollig an, da dick für mich persönlich dann beginnt, wenn die einzelnen Rundungen nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind ;-) - es ließe sich auch schlecht an Konfektionsgrößen festmachen, da eine Kleidergröße 46 bei einer Größe von 1,50 m ganz anders aussieht als bei einer Größe von 1,80 m.....

bearbeitet von bisserlmehr
Geschrieben

[quote=Flo1977001;9819137]Nicht dein ernst,oder?? quote]

Doch ist mein ernst!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du darauf, daß kein einziger Deutscher Mann 20 cm oder mehr haben soll? Schon alle vermessen?

Einen zumindest...ich habe bei Treffen auch immer nen Maßband dabei..... meine Hand reicht auch,mein Mund auch. Alles, was ganz rein geht ist ca. 14cm lang ;-) und das ist nachgemessen!!!
Wie gesagt poppen.de ...alles richtig ernst nehmen und ehrlich meinen.
Das "Institut für Kondomberatung" gibt ganz viele Hinweise und Tipps. Vielleicht sollten die Btreiber dieser Seite mal einen Link offiziel dorthin auf der Homepage einfügen. Studien, Maßbänder, Tabellen...etc..
Und das deutsche Instuitut für gesunde Ernährung sagt auch, wann Frau zu dick ist und wann nicht. Es werden dann unterschiedliche Einflussfaktoren mit berücksichtigt.

Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Genau....machst du doch oft bei deinen Kommentaren nicht anders.

Wo steht einer???????

Ergänzung
Geschrieben

grummel...immer mach ich wat falsch....ich kenn nur welche oberhalb von 18...grummmmmmmmmel

Geschrieben

grummel...immer mach ich wat falsch....

mach dir nichts draus, mir gehen auch die Schubladen aus, in die ich noch flüchten kann

Geschrieben

mach dir nichts draus, mir gehen auch die Schubladen aus, in die ich noch flüchten kann

lass uns für uns nen schubladenthread für gemütlich schublädeln...schaffen;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Zu viel Arbeit....ich schaue doch nicht wieder alle Threats durch. Bin zwar ne Frau und lass mir vieles sagen, aber auch nicht alles. Sooowahnsinnig langweilig ist mir auch nicht.

Habt ihr kein Kissen für die Schubladen?...ist definitiv weicher.

Ergänzung
Geschrieben

Hilft auch nix....ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Geschrieben

Habt ihr kein Kissen für die Schubladen?...ist definitiv weicher.

keine sorge - ich sorge für mich

• Neu erstellen...