Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!

Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soooo werd ich den Restposten Kissen auch nicht los :-( Wein jetzt in dieselbigen.....ich wollte doch nur nett sein.

Ich hasse Schubladen!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich hasse Schubladen!!!!!!!!!!!!!!!

echt - ich nicht - in der einen hab ich druckerpapier - in der anderen büttenpapier - in wieder ner anderen buntes papier...

Geschrieben

n wieder ner anderen buntes papier...

Das is gelücht Ich weiss, wer da wohnt.

Halkyonia

Geschrieben (bearbeitet)

Das is gelücht Ich weiss, wer da wohnt.

Halkyonia

......... escht ...... deine geister...in meiner schublade...saubande die.....isch schmeiss die raus

ausserdem..IsCH LÜSCHE NIE...... wenns nicht sein muss

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Man sollte im Affekt kein neues Thema eröffnen.
Und der TE sollte sich fragen, wieso ihn diese Unehrlichkeit so sehr stört.
Wenn man ein Problem mit anderen hat, liegt meistens das Problem bei einem selber.

Geschrieben

Hi ,
ich finde das voll gemein das hier geschummelt ,oft sogar gelogen wird.
Wenn das jeder machen würde könnte man niemandem mehr trauen
Gruß Gaby

Geschrieben

Sportlich ist dann wahrscheinlich nur der Gedanke..

...oder der Eisprung bei uns Frauen...

Hungerhaken ist eine abwertende Formulierung für einen schlanken Menschen!
Aber solche Bezeichnungen wie oben, die ebenfalls abwertend sind, sind scheinbar okay.

Vielleicht deswegen, weil wir Schlanke eher damit umgehen können...
Ich selbst empfinde die Bezeichnung nicht als Beleidigung - ich stehe darüber und grins' mir einen...
Eklig werde ich bloß, wenn man mich fragt, ob ich magersüchtig bin...

Geschrieben (bearbeitet)

......... escht ...... deine geister...in meiner schublade...

Geister, die ich rief ????
Nee eher Unterwäsche oder Dessous genannt...schön sortiert...sauber...dreckisch....nich eckelig...sondern in der untersten Schublade. Da kommt all das Dreckszeugs rein..Lüschner sowieso....dann verschwinden auch die Geister aus den Schubladen. Bestimmt!!!!

Halkoniya:
Müssen doch nicht... Bäh...Hier heißt es doch immer, alles kann, nix muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

.. ich wurde kürzlich von einem rotzlöffel angeschrieben: es wäre ja wohl krass mich mit 163 und 65 kg als schlank zu bezeichnen

sorry, ich bin schlank.

Ist mir auch schon ab und an passiert ( ich habe natürlich nicht schlank im Profil stehen, sondern normal). Ich denke das liegt am FI Zeichen. Der Herr denkt "Geil hätte ich gerne mal"...aber die Geldbörse gibt es nicht her. Anders kann ich mir das nicht erklären. Klar, Geschmäcker sind verschieden, und nicht jeder ist jedermans Typ ( was ja auch gut ist), aber im "normalen" Leben würde man ja auch nicht eine fremde Person auf der Straße ansprechen und sagen "Sie sind aber nicht schlank/ Sie sind aber unattraktiv" etc.

Geschrieben

tja, wie es mit subjektiven Einschätzungen immer so ist ... da gibt es halt kein objektiv Richtig.

Wäre bei einem Feld "Gehirn" oder "Humor" genauso. Der eine meint es wäre schlagfertig, der hält es eher für schlicht dumm.

Konsequent wäre es vermutlich, dieses Feld aus den anderen "harten" Facts rauszunehmen. Es bringt mich zumindest auch nicht voran. Was mir gefällt hängt nicht am Feld "mollig" oder "sportlich" fest.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht dein ernst,oder??

Es geht mir doch nur um dieses extreme..Für den einen sind 170cm und 75-85kg mollig und für den anderen normal..Aber 165cm und 120kg sind nunmal nicht mollig und 14x3 ist nunmal kein Riesenprügel..
Und 170cm und 45kg ist krank..Dem Mädel würde ich eher ein Steak spendieren als die zu vögeln..

Es ist Ansichtssache. Einer, der auf richtig fett steht, für den sind 120 kg bei 1,70m mollig. Wenn man Schwänze hatte, die 10x3 waren, ist 14x3 ein Riesenprügel...

Und von Ehrlichkeit brauchen wir in diesem Forum ja nicht zu sprechen (vergeben, Namen, Alter etc.)!
Ich für meinen Teil habe schon viele Menschen kennen gelernt, die - obwohl sie vielleicht äusserlich nicht schön waren - durch eine tolle Art und eine bombastische Ausstrahlung wirklich schön wurden. Dass nur Aussehen zählt ist wirklich Oberflächlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Und der TE sollte sich fragen, wieso ihn diese Unehrlichkeit so sehr stört.
Wenn man ein Problem mit anderen hat, liegt meistens das Problem bei einem selber.

Sorry Leo,weder habe ich im Affekt gehandelt noch sonst was..
Ein Problem bei mir selber????Sorry,aber das ist fast der schwachsinnigste Kommentar von allem..Ich sag Dir auch gerne warum..Weil der nunmal nichts,aber auch garnichts mit dem Thema zutun hat..
Vielleicht stört es Dich nicht..Aber du Chattest auch maximall mit den Leuten..Kleiner Unterschied..Also,erst überlegen,dann Posten..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

alles ansichtssache für mich sind 1,70m und 85kg leicht mollig.

Geschrieben

Es ist Ansichtssache. Einer, der auf richtig fett steht, für den sind 120 kg bei 1,70m mollig. Wenn man Schwänze hatte, die 10x3 waren, ist 14x3 ein Riesenprügel...

Amen und Halleluja . "Mollig" ist eine subjektive Aussage, weil dazu nunmal KEINE Zahlen existieren. Das ist wie die Aussage: "Es ist warm draußen". Für jemanden aus einer eher gemäßigten Klimazone bedeutet das meist: um die 20°C. Für jemanden der arktische Temperaturen gewohnt ist, kann aber schon 0°C "warm" bedeuten .

Sprich: jeder versteht daher darunter etwas anderes - basierend auf den eigenen Erfahrungen/Ansichten. Dementsprechend ist es blödsinnig, die eigene Ansicht als "objektiv & ehrlich" hinzustellen - DAS IST SIE NICHT! Denn Objektivität GIBT'S HIER NICHT!

Ich für meinen Teil habe schon viele Menschen kennen gelernt, die - obwohl sie vielleicht äusserlich nicht schön waren - durch eine tolle Art und eine bombastische Ausstrahlung wirklich schön wurden. Dass nur Aussehen zählt ist wirklich Oberflächlich...

Wie ich schon 4 Seiten zuvor schrieb:

Kann es nicht möglich sein (nur mal REIN THEORETISCH angenommen ), dass verschiedene Menschen dazu unterschiedliche Meinungen haben können!?!? Sprich:

• </p><p>
  • dass es eine Sorte Mensch gibt, bei denen ein potentieller Bettgenosse einfach bestimmte optische Leckerbissen haben MUSS, damit mehr als eine platonische Freundschaft entsteht(?)...
  • und gleichzeitig(!) eine andere Sorte Mensch, die blind für die "Verpackung" werden kann, wenn sie andere anziehende Qualitäten entdeckt?

Mal angenommen, NUR MAL angenommen, es ist so (ich weiß: eine verrückte Idee, dass verschiedene Menschen unterschiedlicher Ansicht sein können ): dann ist eine Diskussion dazu doch nahezu überflüssig. Sprechen kann man natürlich darüber - aber im Normalfall wird die eine Seite die andere Seite nicht zur eigenen "Glaubensrichtung" bekehren können.

Inzwischen ist mir schon schwindlig davon, wie sehr sich die Diskussion im Kreis dreht . Ich meine: ich hab mich gerade selbst zitiert. Normalerweise mache ich das nur, um auf mich aufmerksam zu machen. Aber hier ist das erschreckenderweise mal NICHT der Fall !

Geschrieben

@Tranny: Die dich mich anzicken,sind doch nur die,die sich angegriffen fühlen weil die wissen das ich Recht habe..Die wissen das Sie nicht mollig sind..Von daher,ich kann mir schon vorstellen welche Leute mich dann angiften würden..

Genau!

Nehmen wir das Märchen von den Gebrüdern Grimm "des Kaisers neue Kleider".

Die Schneider erzählen dem Kaiser einfach, dass wer seine Kleider nicht sieht, sei eben dumm wie ein Esel.
Also log man den Kaiser an, weil man ja nicht als dumm dastehen wollte.....ging ne zeitlang gut, bis ein kleiner Junge sagte: "der hat ja gar nichts an...."

Etwas anderes versuchst Du damit auch nicht.....angst vor Gegenwind? Meinst Du die "Molligen, Dicken" könnten Dich überrollen? Hier doch nicht.

Also wer hier was gegen Deine Meinung sagt ist automatisch mollig und fett....*lach...passt scho..

Geschrieben

80% hier sind doch sowieso fett und haben rubens, molli oder sonstwas im namen. also wen juckts?

Geschrieben

Richtig so!!! hau drauf, auf die pauke, der typ hat einen kleinen software fehler!!!! wir stehen alle auf knochen, die einen blank und die anderen mehr! und das gilt auch für die eigenbeschreibung, eigenfühlung! ich mag es!!!!!! und wenn es ne coole frau ist, dreimal! und die die über solche "habmichschlau"
lachen!!!!!!!!!!!!!!
wollt ich euch allen nur mal sagen! und ihr sex ist ein traum!
PUNKT
bobby

Geschrieben

Geister, die ich rief ????

wieso deine geister ???
heisst du
halkoniya???

ich lass doch nicht jeden seine geister bei mir asyl finden.....ich hab doch keine geisterstundenschubladen

Geschrieben

Genau!
Also wer hier was gegen Deine Meinung sagt ist automatisch mollig und fett....*lach...passt scho..

Das habe ich nie bahuptet und das war auch nie meine Intention..Vielleicht hast Du nicht alle Beiträge gelesen,aber ich sage dort paar Mal wie ich es meine..Hier sind einige nicht unbedint meiner Meinung,aber Sie haben verstanden worum es geht..Wer ehrlich zu sich selbst ist weiß genau das er/sie bei 1,65m und 120kg nicht mollig ist..Und jetzt habe ich auch keine Lust mehr zu dem Thema was zu sagen..Ich habe nun oft genug erklärt wie ich es meine.
Da braucht man mir dann auch nicht wie manch einer kommen mit "Das ich von meinem Problem ablenken will"..Und verschont mich auch bitte mit Sprüchen wie "Jetzt ziehe ich den Schwanz ein oder ähnliches"..Ich habe lediglich keine Lust mehr Sachen 10mal zu erklären..Ich habe kein Problem mit beleibten Menschen..Ich habe nur ein Problem mit absolutem Realitätsverlust und Wahrnehmungsverschiebungen..Manche hier haben es verstanden,manche nicht..
Bei 1,65m und 120kg mollig??Willkommen im Traumland und wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt!!!

Geschrieben

Oh sch...!!!

Hab ich's doch geahnt dass ich FETT bin , sollte wohl mehr an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten ...

Geschrieben

@Monefee
Sei doch froh, damit bist du in der Realität angekommen, wenn du diese Tatsache akzeptierst.

Alle anderen leben doch in einer Traumwelt.

Geschrieben

1,70m und 70kg ist mollig,aber nicht 80kg und mehr..

Wer ehrlich zu sich selbst ist weiß genau das er/sie bei 1,65m und 120kg nicht mollig ist..

Deine Aussagen haben sich ja von deinem ersten bis zum letzten Posting ganz schön verändert... immerhin liegst du jetzt bei 50kg mehr, im Gegenzug ist die Größe 5cm zurückgegangen...

Kann man ja noch super mit dem Eingangsposting vergleichen.

Such dir doch einfach eine Frau, die dir gefällt und hoffe, dass du ihr auch gefällst und gut ist's. Wie man sich so darüber aufregen kann ist mir ein Rätsel. Hab auch schon viele gesehen, die sich als gutaussehend beschrieben haben, es in meinen Augen aber nicht waren... na und. Soll er sich doch freuen, wenn er von sich überzeugt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Aussagen haben sich ja von deinem ersten bis zum letzten Posting ganz schön verändert... immerhin liegst du jetzt bei 50kg mehr, im Gegenzug ist die Größe 5cm zurückgegangen...

Kann man ja noch super mit dem Eingangsposting vergleichen.

Einfach die vorherigen Beiträge lesen!!!Nur mal so als Info..;-)
Ich habe mich hier auch in keinster Weise als gutaussehend oder ähnliches dargestellt..Ich habe hier auch niemanden angegriffen..

bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

ooooohmenno.......
es gibt da so einen BMI .also grösse und gewicht eingeben und jeder kann sich einschätzen.
...
also ausziehen und nackt vor den grossen spiegel.....!

^^Ich oute mich mal^^:
Klasse! Ihr Gewicht ist völlig normal. Schön wäre es, wenn Sie so bleiben. Tun Sie etwas dafür!
Ihr BMI beträgt: 24,7

^^Außerdem habe ich noch alle Zähne im Mund und alle Haare auf dem Kopf...!!!!^^

...nackt mit Vampi - was möchte Man(n) mehr!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich behauptet, dass DU dich als gut aussehend bezeichnet hast? Das war nur ein allgemeines Beispiel. Hier gibt es viele Profile, die mir nicht gefallen oder wo ich anderer Meinung bin, aber deshalb eröffne ich keinen Thread. Es war nur ein Beispiel. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, dann liegt das nicht an mir.

Du schreibst weiter unten, dass die Zahlen ja nur als Beispiel gedacht gewesen sind und dass du eigentlich andere Zahlen gemeint hast? Na was denn jetzt? Du hattest schon deine Anfangszahlen gemeint, was ja auch ok ist, aber dann kannst du auch dazu stehen und nicht auf einmal von anderen Zahlen schreiben. Jeder soll doch seine Grenzen da setzen wo er es möchte.

Ich weiß auch, was für ein Typ Mann mich am meisten anspricht.

Schreib doch in dein Profil, dass dir nur schlanke Frauen gefallen, dann wird dich auch keine andere anschreiben und die restlichen können dir doch egal sein.

• Neu erstellen...