Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 9, 2019 Poppen.de ist wie ein Blumen Feld Ich muss auf die suche schnell!! Den best schmeckenden Necktar erproben. Einmal gefunden erweckt es eine Sucht wie etliche Drogen. Bei dem Tanz der Schmetterlinge Hat die Orchidee ein letzen Wille Sie ist hier die Chefin bitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Geschrieben Februar 9, 2019 Was reimt sich? Etwa in dem Text etwas ???
il**** Geschrieben Februar 9, 2019 Geschrieben Februar 9, 2019 Na den Literatur Nobelpreis wirst du wohl dafür nicht bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Geschrieben Februar 9, 2019 ööhhhmmm...Er nehme diesen Preis nicht an !!!
Ic**** Geschrieben Februar 9, 2019 Geschrieben Februar 9, 2019 Hmm ich würde sagen er hat sich stets bemüht 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Geschrieben Februar 9, 2019 Das kannst du besser, da bin ich mir sicher, dann würde es auch nicht mehr geben so viel Gekicher. Denn eins, das wir doch beide, dass ich nun an Kopfschmerzen leide 😜😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Geschrieben Februar 9, 2019 Oh... vor lauter lauter... *wissen vergessen 🙈😂
Dino_Haraldino Geschrieben Februar 9, 2019 Geschrieben Februar 9, 2019 vor 32 Minuten, schrieb Rehauge: Oh... vor lauter lauter... *wissen vergessen 🙈😂 ein blinky Herz vergiss man nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2019 Autor Geschrieben Februar 9, 2019 Ist das Kunst oder kann das weg? 🤭
St**** Geschrieben Februar 10, 2019 Geschrieben Februar 10, 2019 Es reimt sich nicht, drum ist es auch kein gutes Gedicht.
Ma**** Geschrieben Februar 10, 2019 Geschrieben Februar 10, 2019 In diesem Gedicht lese ich kein Reim, drum ist der Verfasser kein Reimer, und das Gedicht kommt ab in den Eimer...🤭
Empfohlener Beitrag