Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht besuchbare Single - Männer habe ich auch schon kennen gelernt. Für mich heißt das ganz klar, er hat mit seinem Single - Status geschummelt.
Übrigens lasse ich nie einen Fremden beim 1. Date in meine heiligen Hallen ...
wenn er nicht besuchbar ist, dann Pech.

Geschrieben

Oh Herr lass Hirn vom Himmel fallen Die Wahrheit sollte im Profil stehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin besuchbar und Single. Oh, welch' ein grandioses Wunder!?!
Wobei ich bisher noch nie in Verlegenheit geriet, jemanden in mein heiliges Reich einladen zu müssen von hier. Wo man sich trifft, ist bei mir relativ latte. Wobei es mir recht ist, wenn man mich besucht oder mit entgegenkommt, da bei schlechten Dates mein Zeit-, Energie- u. Kostenaufwand deutlich minimiert werden kann.

bearbeitet von Bad_Gringo
Geschrieben

Weil Sie Im Realen Leben Eine Frau Haben Oder Garnet Die Männer Sind Für Die Die Sich Dann Angeben
Aber Das Ist Bei Frauen Das Gleiche;im Profil Steht Dann Drin Solo/single Aber Ich Frag Mich Immerwieder Wie Die Frauen Dann Solch Guten Bilder Von Sich Hinbekommen,frag Mann Sie Wer Hat Die Bilder Gemacht Kommen Immer Nur Standart Antworten.... Freund Kumpel Fotograf Freundin Usw
Logisch Denken Wer Besser
Lmwasv
Frohes Weiter Verarschen Wünsch Ich Euch

Geschrieben

ICH BIN SINGLE UND BESUCHBAR!!!!!!!!!!!!!!!!

Wers nicht glaubt, kann es gern ausprobieren!!

Geschrieben (bearbeitet)

Und da wundert Mann sich, warum so Viele vor die Wand rennen ...
Meine Bilder sind im übrigens alle selbst gemacht *mal so anmerk*, meine Angaben sind alle korrekt, nichts beschönigt. Ich frage mich immer und immer wieder: Was denkt Mann sich dabei? Irgendwann fliegt es auf und dann? Ist "zum Stich" kommen so wichtig, dass es völlig egal ist, wie Frau sich danach fühlt?
... ich brauche keine lange Anlaufszeit ...
... Affäre, ohne sich dabei ins Privatleben gucken zu lassen ...
... ich würde lieber zu dir kommen ...
... real ist mir lieber, als hier ... (ohne Foto - iss klar:cool

Hallo? Wäre ich eine Affäre und hätte ich eine, dann IST DAS mein Privatleben. Oder möchte Mann nur mal zum Poppen vorbei kommen, schön unkompliziert, wann immer ER gerade mag, lange Weile hat, nichts Besseres zur Verfügung oder zufällig gerade Zeit hat?
Manchmal wünschte ich, dass Mann so viel Stil und Anstand hätte, mit offenen Karten zu spielen - und das auch bei den Profilangaben.

bearbeitet von Desert27
Geschrieben

Ich bin ehrlich, bei mir herscht zurzeit ein ziemliches Chaos. Also an ein Spontanes Date ist da nicht zu denken. Wobei ich der Auffassung bin man sollte erstmal einen neutralen Punkt ausmachen. Wohin man dann am Ende geht schaut man dann einfach. Wenn es aber mehr als ein einmaliges Treffen werden sollte gehört aber das öffnen der eigenen heiligen Hallen zum guten Ton.

Geschrieben

Irre ich mich oder muss den Mann immer begründen warum er nicht besuchbar ist und die Frau die auch Single ist,nicht?
Solche "Logik" angeblich (aber nur angeblich)wegen Bedarf-Nachfrage sind aber hier nicht neu,eher das Gegenteil würde mich sogar wundern.Ich habe mich aber sehr bewundert dass die überwiegende Mehrheit der Männer (hier) genauso auf der "sichere" Tour gehen und stellen ihre Wohnung nicht zur verfügung für treffen ohne zu sagen wo sie es dann treiben.

@ Desert
kannst du mir bitte erlautern was du unter einer "Affäre" versteht im Vergleich zu einer (fester und offener) Beziehung?Mir würde auch gern interessieren wie du ein"Oder möchte Mann(Frau) nur mal zum Poppen vorbei kommen, schön unkompliziert, wann immer ER(Sie) gerade mag, lange Weile hat, nichts Besseres zur Verfügung oder zufällig gerade Zeit hat? "-Verháltnis definieren würdest... Welche begriff also?

Ich dachte immer es wäre folgendes gegliedert:
- ONS
-Affäre bzw. "gelentliche" Treffen
-"Offene" Beziehung
-"Feste" Beziehung

Geschrieben

single-männer lassen frauen nur ungern in ihre heiligen hallen, denn:
wieso aufräumen - mann will ja nur eine stunde sex
und zum aufräumen ist sie unbrauchbar
die spielzeugrennautobahn ist am tisch - doch da sollte sie dann liegen

da gäbe es noch tausend gründe, warum mann besser zu ihr geht :-)

Geschrieben

ich schon , bevor ein mann eine frau in seine wohnung läßt muss er sie lieben ( meine erfahrung zumindest )

liebe grüsse

Geschrieben

Übrigens lasse ich nie einen Fremden beim 1. Date in meine heiligen Hallen ...
wenn er nicht besuchbar ist, dann Pech.

Einerseits wirfst du Männer, die (erstmal) nicht besuchbar sind vor, sie würden mit ihrem Beziehungsstatus lügen!
Selber lässt du aber auch beim 1. Date niemanden in deine Wohnung!
Er MUSS besuchbar sein beim 1. Date (so liest sich das!), wenn er das nicht ist, dann hat er beim Status gelogen, in deinen Augen!
Selber verhälste dich aber genauso!

Ich liebe deine ständigen widersprüchlichen Aussagen in diesem Forum!

Geschrieben

ich schon , bevor ein mann eine frau in seine wohnung läßt muss er sie lieben...

Was für eine These...

Geschrieben (bearbeitet)

Das 1. Date sollte am neutralen Ort stattfinden, denn zum Sex kommt es definitiv nicht !
Ist einer nicht besuchbar, egal ob m oder w könnte das den Grund haben, das es Kinder/Jugendliche oder sonstige Angehörige zu Hause gibt.
Bei den vielen Lügen hier im Forum liegt natürlich die Vermutung sehr nahe, ein verschwiegener Partner sei der Grund.
Ich persönlich finde es ausgesprochen frech (im negativen Sinne), wenn mir ein Besuch angeboten wird und es selbstverständlich erscheint, meine Adresse zu erfahren. Das ist mir hier schon mehrfach passiert !

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Tja , wahrscheinlich ist mancher Single hier wohl doch nicht alleine !

Geschrieben

Also ich bin Single und besuchbar

Gibt bestimmt viele Gründe, warum es für die Meisten ein Problem ist:

*Sind nicht Single
*Leben noch bei Mutti
*Haben nie Bock die Wohnung aufzuräumen xD haha

Geschrieben

Ich bin Single und besuchbar für Frauen die Lust auf Lust haben.

Unkompliziert

Versaut

Spritzig

Tabulos

Geschrieben (bearbeitet)

...und warum schreist du so ?? Meinst du,du wirkst dadurch interessanter ??

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

nachdem lesen aller 1o seiten ist mir immer noch nicht schlüssig warum mann "nur für sex" single sein muss/sollte, grad eben auch wieder ein profilbesucherpaar gehabt welches selbst nicht besuchbar ist aber einen besuchbaren single und nur single sucht ... naja

Geschrieben (bearbeitet)

Hier! Ich!

Btw: Mein Bett ist immer noch unschuldig

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Btw: Mein Bett ist immer noch unschuldig

Meins auch...

[COLOR="Indigo"]Wände, Türrahmen, Tische und die Dusche üben irgendwie einen größeren Reiz aus... [/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass doch nicht wildfremde Menschen in meine Wohnung. Wer weiß was da so kommt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@G_B
Na, da sind wir ja schon zu zweit.

Lass' sie uns einfach zusammen schieben und dann...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich bin alleinerziehender Papa und bin nur manchmal besuchbar.
und genau dann..ja dann ...bin ich ich mit dem Mopped unterwegs *g*
Weil mein Mopped nicht streitet.
immer willig ist.
nichts dagegenhat wenn ich oben liege
sich super bewegt.
und und und :-)

Sex beim ersten Date ? Hätte ich bis vor 2 Wochen auch mit
-neeee- beantwortet.. aber manchmal -kommts- halt anders

Geschrieben

Dusche dacors! Tisch dito! Aber...wie fessle ich eine Frau an den Türrahmen ohne vorher bauliche Veränderungen vorzunehmen, die laut Mietvertrag verboten sind? Und welcher Singlemann hat in seiner Bude noch nen Stück Wand frei?
Hm...stelle gerade fest, ich bin nur eingeschränkt besuchbar...

• Neu erstellen...