Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass' sie uns einfach zusammen schieben und dann...

*öhmm*...abgelehnt...

Du schnarchst bestimmt...

wie fessle ich eine Frau an den Türrahmen ohne vorher bauliche Veränderungen vorzunehmen, die laut Mietvertrag verboten sind?

Sei mal ein bißchen kreativ...

Geschrieben

Hallo BePe6663

ich bin kein Mann, aber Single und meine Wohnung ist definitiv tabu. Warum sollte ich irgendeinem, den ich nicht kenne, in meine Hütte lassen?

Halkyonia

Hi ,
da gebe ich dir vollkommen Recht .
Diesen Fehler haben wir vor langer Zeit auch gemacht , da hatten wir einen Stalker am Hals.
Täglich lungerte er bei uns vor dem Haus rum , sobald ich aus dem Haus ging lief er mir hinterher.
Ich bekam täglich Blumen ins Geschäft geschickt.

Und die Polizei unternimmt in solch einem Fall erst mal nichts , es muss ja erst etwas passieren.
Und dann ist man in der Zwickmühle , will man den kerl selbstständig loswerden muss man zu Mitteln greifen die nicht mit dem Gesetz vereinbar sind , aber anders gehts oft nicht.

Gruß Gaby

Geschrieben

Sei mal ein bißchen kreativ...

Na, wenn ein bisschen süßer Schmerz kein Problem ist, leihe ich halt bei OBI nen Air Nailer...das könnte klappen!

Geschrieben

*öhmm*...abgelehnt...

Du schnarchst bestimmt...

Du wärst danach sooo erschöpft, dass Du das gar nicht mehr mitbekommen würdest.

Geschrieben

Ich respektiere, wenn ein Mann (egal ob Single oder verh.) keine Frau in seine Wohnung lassen möchte. Ich für meinen Teil will auch keinen Mann in meine Wohnung lassen ............ !

Ich bin zwar Single-Frau, doch meine Wohnung ist mein Rückzugsort. Und ich kann eben nicht hinter die Stirn eines Mannes schauen.

Anders ist es gelagert, wenn sich eine Affaire ergibt.

Davon ab, ich hatte auch schon eine kurzfristige Affaire mit einem Mann, der hier vorgibt Single zu sein und besuchbar. Es stellte sich später heraus, dass er nicht Single ist! Nur lebt er nicht mit seiner Partnerin zusammen. Hier war für mich die Grenze erreicht! Mir war egal ob er Single ist oder nicht. Doch er hatte mich belogen und sowas geht mal gar nicht.

Back to Fred: Wer sich mit mir Treffen möchte und mehr, sollte in der Lage sein, mir ein passendes Umfeld zu geben. Denn ich respektiere auch, wenn ich nicht in die Wohnung des Mannes eingeladen werde

Geschrieben

Du wärst danach sooo erschöpft, dass Du das gar nicht mehr mitbekommen würdest.

Stimmt - Kissenschlachten sind anstrengend...

Geschrieben

Weil Sie noch bei Mutti wohnen oder keine Singls sind das ist doch klar oder?

Geschrieben (bearbeitet)

... ich denke mal, das dies wohl die realistischten Gründe dafür sind, warum Mann nicht besuchbar ist ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Noch ein Thesenangebot für die weitere Diskussion:

Weil man bewusst/unbewusst der Meinung ist, dass die eigenen vier Wände den Ansprüchen der "Partnerin" nicht genügen könnten?

Geschrieben

...
Wohnung dreckig...

Die Kandidatin hat 99 Punkte!

Geschrieben

... ich denke mal, das dies wohl die realistischten Gründe dafür sind, warum Mann nicht besuchbar ist ...

Hähä klar gibt es die .................

Geschrieben

Bin jetzt besuchbar!!!!Jeeeeeetzt!!!

Geschrieben

Also ich bin eben so nicht Besucher, nicht hier und nicht nach einer durzechten Nacht. Warum?

1. Ich lebe in einer WG, ich mag meine Mitbewohner/in und habe echt keine Lust, dass die jedes mal eine andere Frau sehen und das Gefühl hoch kommen könnt, ich betreibe das Beruflich. Zudem will ich einfach so nicht Nacht für Nacht durch laute Geräusche stören.

2. Ich habe es selbst nieee so recht geglaubt, bist ein guter Kumpel von einer Frau gestalkt worden ist.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin kein Singel und Besuchbar aber nicht beim ersten mal.
Da sollte man sich schon etwas besser kennen bis Sie in die Zweitwohnung kommen darf.

Geschrieben

hm alles gut und recht....

ich bin alleinerziehend und nehme auch nie jemanden mit nach Hause...
meine Kinder müssen sich nicht mit meinem Intimleben anfreunden...

nun stellt sich die Frage... wenn man sich besser kennt, zu euch Männern , aber wohin bis man sich besser kennt?

ich weiß, daß viele immerwieder Auto oder sogar VW Bus anbieten, aber nein Danke, das ist ein Ambiente zum unwohl fühlen...

Geschrieben

Na ja, wenn du nicht bei dir möchtest und nicht gleich zum Mann oder beim Mann nicht geht weil Er eventuell ja auch dien Problem mit dem Kind hat. Ja es Soll auch vorkommen das die Kinder beim Vater bleiben. Dann bleibt doch nur Hotel oder so. Jetzt auch nicht unbedingt ein super Ort, aber wo sonst, auf dem Zeltplatz ist ja wohl auch keine Lösung Wenn Auto schon unerwünscht ist wird es die Freie Natur wohl erst recht sein.
Also Hotel oder hat jemand noch eine andere Idee.

Geschrieben

Sehr berechtigt die Frage.

Vielleicht hat die Mama Damenbesuch ( ggf auch Herrenbesuch) nach 21:00 Untersagt?

Geschrieben

Ich kann das so nicht nachvollziehen. Vielleicht sind die Herren ja tatsächlich keine Single. Ich habe ansonsten kein Problem damit jemanden mit zu mir nach Hause zu nehmen. Wenn es doch zu chaotisch ausschaut, würde ich das auch so sagen und vielleicht gegebenenfalls ein nettes Hotel vorschlagen.

Ansonsten könnte bei mir daheim lediglich mein Kater stören. Aber wir beide haben da eigentlich ein Gentlemen’s Agreement. Wer Damenbesuch mit nach Hause bringt, dem gehört die Wohnung ...

Geschrieben

Es hängt nicht nur von Kinder ab wie man es glauben kann,wobei Kinder mehr Frauen als Männer indisponierenen.Ich habe immer erlebt,dass Frauen single und kinderlos nicht "besuchbar" waren aus "Rücksicht" der Nachbarschaft die machmal teilerweise aus Bekanntschaft und/oder Verwandschaft besteht.
Eine Weitere Hindernisse Frauen zu besuchen war angeblich die Tatsache dass sie in WG wohnten,und ich spreche nicht von Studenten,sondern ganz normale berufstätigen.
Aber manchmal ist es nur ein eigenes Gesetz nach dem Motto nicht zu mir immer zu dir.

Bei den Männer,kann ich leider nicht beurteilen.Aber ich weiß das ich ab und zu nicht besuchbar bin aus privaten Gründe bzw privaten Besuch.Einmal habe ich Monaten lang bei einem Freund wohnen müssen ,weil auf Wohnungssuche.Aber auf ich kann mir vorstellen,dass die eine oder andere männer genau aus den selben gründe nicht besuchbar sind wie Frauen.Nur hier ist es anscheinend sehr ungewohnlich dass Männer sich irgendwelche Anforderung leisten.

Mir wundert aber das beim sonst so langen Prozeß ,das die Frauen sonst immer so brauchen um sich zu treffen geschweige zu sextreffen, erst so spät so eine wichtige Frage noch unklar ist.Werden nicht von vorne die die nicht besuchbar sind direkt diskalifiziert?Oder lügen sie am Anfang?

Geschrieben

ich bin alleinerziehend und nehme auch nie jemanden mit nach Hause...meine Kinder müssen sich nicht mit meinem Intimleben anfreunden...

So ähnlich kenne ich das auch von meiner Freundin. Ihr Freund hat auch 2 Kinder, die sie aber noch nie gesehen hat, obwohl sie schon 4 Jahre ein Paar sind. Meine Freundin hat halt auch einfach keinen Bock auf Kinder und es wird nie gemeinsame Aktivitäten zu viert geben. Denke mal, wenn ihm das mal nicht mehr passt, dann schießt se ne zum Mond.

Geschrieben

Ihr Freund hat auch 2 Kinder, die sie aber noch nie gesehen hat, obwohl sie schon 4 Jahre ein Paar sind.

Sehr verwunderlich...

Mein jetziger Freund stellte mir seinen kleinen Sohn gestern, nach nur 2 Wochen Kennenlernzeit vor.
Auch ich bin nicht mit Mutterinstinkt gerade gesegnet,
aber dennoch war es ein wundervoller Tag mit den beiden zusammen. Ich war baff wie liebevoll doch ein Mann mit seinem Kind umgehen kann.(Bin selber auch ein Scheidungskind und kenne Vaterliebe nicht )

Zum Thread zurück

99% der Männer die ich kennenlernte, egal ob jetzt hier oder aus dem real life, luden mich in ihre Wohnung ein. Einfach nur um zu zeigen das sie nichts zu verbergen haben, um Sex ging es da vordergründig noch gar nicht mal.

Geschrieben

Wohnung dreckig, Oma im Keller, Tür zugeschlossen? Ist doch ein seltsames Phänomen...

Nee zu 99% sind es keine Singles !!! schon wie oft erlebt ,,, ich hab nichts gegen verheiratete , aber dann bitte gleich ehrlichkeit dann passt es auch

Geschrieben

Weil´s da aussieht wie Sau, und sich Wäsche und Abwasch türmen.

Geschrieben

Single bin ich.
Bei Mutti wohnen, ja. Hat aber was mit Geld sparen zu tun.
Ich hab nach zig Fehlgriffen nur keine Lust mehr ne Frau heim zu schleppen die eh nicht weiß was sie will.
Genauso, wenn es beide nur auf das eine abgesehen haben.
Ein bischen Diskretion sollte in dem Fall schon vorhanden sein.
Ich hab jedenfalls keine Lust mir irgendwann irgendwelche schlechten Sachen nachsagen zu lassen die garnicht wahr sind.

• Neu erstellen...