Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin besuchbar... meinen immer das ich mobil sein müsste....

Geschrieben

Also wenn ich bei manchen Freunden die Wohnung sehe, weis ich wieso die nicht besuchbar wären. Da würde jede Frau direkt eine 180° Drehung machen und wieder gehen. :-D

Oder vielleicht wohnen sie auch noch bei Mutti, in einer WG oder sind eben doch vergeben. Gründe kann es viele geben. Nur die Wahrheit zu erfahren ist nicht immer einfach. ;-)

Geschrieben

Einmal gepoppt - Nie mehr gestoppt!

Genau das ist der Grund, warum ich in der Zeit als Singlefrau, sehr schnell nicht mehr besuchbar war.
Jedesmal war es das gleiche. Nach einem ONS... Plötzlich stand dann derjenige vor der Tür. ...Überraschung... Toll. Sowas brauchte ich nicht. Für mich sind und waren ONS ONS. Also Einweg. Poppen und Tschüss. Und genau das habe ich immer klar gestellt.
Irgendwie hat mir aber nie einer zugehört. Was weiss ich...

Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Männern genauso geht.
Treffen zum Poppen und hernach belästigt werden. Wer will das schon...

Heute bin ich keine Singlefrau, aber besuchbar. Kein Risiko mehr das mich jemand "überrascht". Ich kenne niemanden, der meinem Mann in die Arme laufen will.

Geschrieben

also, ich bin single, besuchbar, anrufbar usw. und ich habe gerne Besuch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin männlich,Single und besuchbar. Allerdings suche ich mir die Partnerin schon genau aus.Deutschlands weiblichem Gruselkabinett bleibt meine Tür verschlossen.Stehe einfach weder auf Zicken noch auf das was sich hier mollig nennt (30-100kg übergewicht ist nicht mollig sondern fett wie ein Wal),genausowenig wie auf mit Piercings und Tattoos verschandelte Körper oder Frauen die sich nach jeder gescheiterten Beziehung die Haare abgesäbelt haben und jetzt kürzere Haare haben als ich mit Glatze.Ich stehe einfach auf weibliche Frauen und nicht auf halbe Kerle wo nur aus dem Ausweis hervorgeht das sie weiblich sind.Daher sind bei mir nur noch Spanierinnen, Portugiesinnen oder Brasilianerinnen angesagt und nur denen steht meine Tür offen.Ich habe die letzten 8 Jahre in Spanien gelebt und dort einfach mal wirkliche Frauen kennengelernt. Ist was anderes als die deutsche Geisterbahnfraktion wo Mann nur zurückschreckt.Deutsche Frauen?Ich bin doch nicht schwul. Da bleibt die Tür zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin männlich,Single und besuchbar. Allerdings suche ich mir die Partnerin schon genau aus.

Hi,
willkommen, bin mal gespannt wann man von dir den ersten Jammerthread liest weil du hier nichts findest
Du wärst wohl besser in Spanien geblieben, da ist vieles einfacher
Gruß Gaby

Geschrieben

...ist zwar off topic und wird bestimmt gelöscht.....aber wenn ich schon den nick lese...GÖTTERSCHWANZ

und dann nicht besuchbar für deutsche frauen.....aber vielleicht gibt es p.de ja auch in spanien....oder die reisen extra an dafür....

Geschrieben

Mhhhhh,

Messies, Tiere in der Wohnung, Ärger mit dem Vermieter, zu kleine Wohnung, nie geputzt, Kühlschrank leer, Spinnenwegen und Staub im Überfluß, nur Feinripp im Schrank?

Möglichkeiten derer gibt es doch im Überfluss :-)

Geschrieben

Ab wann sollte Mann denn besuchbar sein? Ich bin ebenfalls Single aber bei einer ersten Verabredung würde ich auch niemanden mit nach Hause nehmen.
Warum auch?
Frau will Mann ja auch nicht gleich in die eigene Wohnung mitnehmen, aber sie würde mit zum Mann kommen? Wäre es im Endeffekt nicht das gleiche?

Erste Treffen finden auf neutralem Boden statt und sollten auch da enden, einfach zur sicherheit beider.

Desweiteren sollte man nicht vergessen, das es sich am Ende um einen Singlehaushalt handelt und ich kenne da kaum jemand der seine Wohnung jederzeit Blitzsauber hält. Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit der Bettemproblematik, falls eins vorhanden ist, ist es womöglich zu schmal für zwei.

Es könnte sich auch um eine WG handeln, dann ist spontaner Besuch auch schlecht.

Kurzum dass man gleich automatisch in einer Beziehung ist weil man jemanden nicht bei sich in die Wohnung lässt, ist Blödsinn.

Geschrieben

Desweiteren sollte man nicht vergessen, das es sich am Ende um einen Singlehaushalt handelt und ich kenne da kaum jemand der seine Wohnung jederzeit Blitzsauber hält.

Hi,
vielleicht solltest du mal deinen Bekanntenkreis überdenken
Ich kenne einige Single und deren Wohnung oder auch
Haus ist sauber.
Warum sollte man als Single die Wohnung nicht ständig sauber halten ?
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Männern genauso geht.
Treffen zum Poppen und hernach belästigt werden. Wer will das schon...

jawollllll...kleines beispiel

sonntags getroffen bei mir selbstverständkich,sex war geil und ausgemacht wurde wir schauen mal wie es weiter geht.
mittwochs kam whatsapp nachricht,stehe mit kuchen im auto an der kreuzung bei dir.du kannst jetzt wählen,kaffee und kuchen oder ich mache kehrt und fahre wieder...

ganz klarer fall...ohne mich vorher in kenntniss zu setzen machst du leider wieder kehrt.
danach kam ich dann auf igno...absolut lachhaft

abgesehen davon habe ich keine lust eine affaire oder was auch immer,alle drei tage auf der matte stehen zu haben...da kann ich mir auch gleich eine beziehung ans bein packen

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

frage ich mich auch öfter. sehr wahrscheinlicher hauptgrund: die bud' ist nicht vorzeigbar. ebenso wahrscheinlicher grund: mama wohnt nebenan und ist 'ne klatschtante.

knightrider74
Geschrieben

Als ich noch Singlemann war habe ich nie jemanden nach Hause bestellt ! Ist doch gesunder Menschenverstand. Ich würde mich eher wundern, wenn das erste Date bei jemanden zu Hause stattfindet.

Geschrieben

Als ich noch Singlemann war habe ich nie jemanden nach Hause bestellt ! Ist doch gesunder Menschenverstand. Ich würde mich eher wundern, wenn das erste Date bei jemanden zu Hause stattfindet.

was hat das bitte mit gesundem menschenverstand zu tun...wenn beide das gleiche wuenschen und beide,eigentlich reicht auch einer,besuchbar ist/sind ist die welt vollkommenst in ordnung.

Geschrieben

Habt Ihr auch das "Problem", das die Singelmänner Euch daten wollen, dann aber zu 99% witzigerweise nicht besuchbar sind?

Zu 99%? Das halte ich für übertrieben.

Ic h kann verstehen, wenn man Anfangs eine neue Bekanntschaft nicht in die Wohnung lässt, sowohl Frauen als auch Männer. Ich habe auch niemanden den ich noch nicht einige Zeit kannte, in meine Wohnung gelassen.

Kennt man sich einige Zeit, gibt es aus meiner Sicht nur einen Grund. Der, der nicht will, dass man sein privates Umfeld kennenlernt, will mich nicht dort haben. Fertig. Da ist es egal am Ende, ob Messi,WG, Gebunden, bei Mutti oder sonstwas.

Das sagt für mich aus: ich will dich in meinem Leben nicht haben.

Halkyonia

Geschrieben

Also ich wohne zwar auch noch mit meinen Ellis... okay, zwar im Haus und nicht Wohnung.... aber trotzdem bin ich besuchbar

Geschrieben

[QUOTE=Halkyonia-;130110

Ic h kann verstehen, wenn man Anfangs eine neue Bekanntschaft nicht in die Wohnung lässt, sowohl Frauen als auch Männer. Ich habe auch niemanden den ich noch nicht einige Zeit kannte, in meine Wohnung gelassen.
[/QUOTE]

das mag fuer deine seite auch vollkommen ok sein.es kommt auch immer darauf an,auf was ich aus bin.

in meinem fall nehmen wir die affäre oder den ons,brauche ich das nicht...zum ons muss ich nicht warten bis ich jemanden besser kenne.
fuer eine affäre oder einen seitensprung,weil die dame gebunden ist brauche ich das auch nicht.
gefällt man einander nicht kommt es eben nicht zum sex und man geht wieder auseinander.
das muss ich nicht outdoor besprechen sondern direkt am ort des geschehens,weil da muss es einem auch gefallen...der wohlfuehleffekt

Geschrieben

Nameless, es geht ja nicht um kennenlernen im Thread.

Du lässt eben in deine Wohnung, hier ist das Gegenteil Thema

Halkyonia

Geschrieben

Nameless, es geht ja nicht um kennenlernen im Thread.

Du lässt eben in deine Wohnung, hier ist das Gegenteil Thema

Halkyonia

wenn du mich richtig verstanden hättest,hätten wir jetzt nicht diese diskusion...

mache ich es anders...wenn ich denn eine beziehung suchen wuerde und den menschen erstmal richtig kennenlernen möchte,ist es ok wenn die ersten treffen ausserhalb statt finden....trau schau wem.
sollte er(thema) oder sie nach dieser zeit keinen schritt ins private reich zulassen,ist irgendwas im argen.

ich fuer meinen teil suche sowas aber nicht,von daher lasse ich sofort rein.
war das jetzt verständlicher zu lesen

Geschrieben

Weil doch sehr viele "singel" Männer ein Problem mit Putzen und Aufräumen haben?

Geschrieben

Vlt. haben Singelmänner auch ein RL und evtl. Kinder oder Familie die eben nichts wissen sollen vom "lotterhaften" Treiben.
Und dann ist "mann" halt nicht zu jeder Zeit besuchbar.

IchBinNichtSchwul173
Geschrieben

Stell mal vor, wir wollen euch einfach nicht bei uns in haus haben. Geht genauso bei frauen und wir männer akzeptieren es auch.Ich z.b lässt keinen ausser familie in meine Wohnung.

• Neu erstellen...