Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun bei mir ist es so dass ich Zwangsweise wieder ins Elternhaus eingezogen bin, und zur Zeit zwischen Kartons und Kisten aus meiner alten Wohnung hause. und das auf gut 15m².
Wie soll Frau sich da wohlfühlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Singlemann könnte es euch sagen,werde es aber nicht,mann braucht auch sein geheimniss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da sie bei der mammi wohnen mit 50
da an jeder ecke en photo hängt von der ex
da die teddybärsammlung athock nicht schnell genug in die vorgesehenen 98 kisten passen.
da da lügengeflecht von meine jacht meine villa mein maybach nicht auffliegen darf
da er zum mossard gehört und die leichenteile von einem getöteten al kaida terrorist rum liegen.
da er ein messie ist und lieber eine tüte voll gesammelten unrath mit nach hause nimmt als dich
da seine thamilische familie da ist und mit 3642 leuten die wohnung zu klein ist.
da er ein miniatur eisenbahner ist und die h5 01 lmna tralla la mit gleisen die ganze wohnung in beschlag nimmt und das selb gebaute fichtelgebirge dann weichen müsste.
da seine wohnung eigentlich ein zimmer des offene vollzuges ist und er in erklärungsnot kommen würde.
das bei seiner vermüllten behausung schnell ans tageslicht kommen würde, das er gar keine ahnung hat von Miro und Dahli und die gelesene fachliteratur aus miky maus heften besteht.

Geschrieben

..da schließe ich mich der Berliner Elfe an..

Wo ist das Problem? Frauen als Single sind oftmals ebensowenig besuchbar - also warum soll da ein Problem sein?
Ich hab ebensowenig 'Laune', mich von jemand Fremden bei mir zuhause besuchen zu lassen..es geht auch den- oder diejenige nur bedingt etwas an.. und damit muss sie klar kommen. Wie die Männer, die lesen/hören, daß Frau nicht besuchbar ist.

Die Menschen, die es etwas angeht verstehen es, warum ich nicht besuchbar bin - also ist es für mich kein Problem, nicht besuchbar zu sein... und die,die es nicht verstehn..treffen sich gar nicht oder woanders mit mir. Kein Thema - für mich :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin noch neu hier, aber ist das wirklich so das 99% der Single-Männer nicht besuchbar sind? Besuch ist doch immer ein super Grund die Wohnung mal wieder auf vordermann zu bringen.

Aber ich denke es liegt eher daran, dass man so einfacher abhauen kann wenn das treffen nicht so verläuft wie man sich das vorstellt. Wäre ja sehr unhöflich die Damen dann rauszuwerfen, wenn das treffen in der Single-Höhle stattfindet.

Geschrieben

Ich bin Besuchbar.....Und hier ist es auch sauber....
Ich verstehe viele nicht die genau das suchen und man schreibt die an....Und dann kommt nichts mehr... wenn man dann sagt hier ist tel und dann könnt ihr/du herkommen...

Geschrieben

"Zu mir oder zu dir?" ... So oder so ähnlich lautet der Satz, wenn man sich irgendwo draussen kennen lernt und dann beschliesst, den Abend womöglich in der Horizontalen abschliessen zu wollen.

Man hat sich gesehen, unterhalten, einen wie auch immer gearteten Live Eindruck von seinem Gegenueber bekommen.

Wir gehen hier einfach eine andere Reihenfolge.
Statt:
Sehen - Reden - Beschliessen
findet hier:
Reden - Sehen - Beschliessen
statt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher lieber "Nein, eher nicht nach Hause, sondern erstmal auf neutralem Boden", entscheidet, weil diese Vorgehensweise im Grunde nicht die ist, die man "gewohnt" ist oder bei der sich jeder gleich sicher fuehlt.

Geschrieben

Das ist richtig.
Aber ich als Single Mann habe kein Problem damit sich "neutral" zu treffen und wenn es dann Passt in meine Wohnung zu gehen.
Bin ich wohl einer der wenigen.....

Geschrieben

also ich bin single und und bin besuchbar :-P

single_willy40
Geschrieben

Ich bin keine zwanzig mehr und habe deshalb keine Lust mich auf irgend einen PP zu treffen und im Auto zu poppen.

Mich kann man besuchen.
Mein Haus ist aber auch darauf vorbereitet.

Es gibt Räumlichkeiten wo man zusammen sitzt und auch Räumlichkeiten wo man poppt.
Ebenso sind Wertsachen nicht erreichbar.

Dazu muss man Platz haben.

Ich hätte keine Lust gemütlich auf dem Sofa zu liegen, wo regelmäßig Pussis drauf verwöhnt werden.

Das trenne ich sehr.

Geschrieben

Ich treffe mich nie mit jemandem Zuhause!

Ist doch egal, ob man jemanden online oder real kennenlernt. Also ich treffe mich erst einmal auf neutralem Boden danach und kucke was kommt.

Geschrieben

Bin immer Besuchbar :-D aber gib mir 3-5 Stunden Zeit ! muss noch aufräumen :-D

Zur Frage:
- Wohnt noch bei Mutti
- Ist ne WG
- Kinder zu Hause
- Will nicht, das die Nachbarn sehen... wer da alles so reinkommt^^
- Bude unaufgeräumt

Geschrieben

Vor 3,5 Jahren als Single(M) angemeldet und ebenfalls KEINEN Besuch empfangen wollen. Ausnahme bei wiederholten Treffen und Sympathie.

Begründung:

Diskretion/Privatssphäre und Sicherheit.
Nichts weiter.

Geschrieben

Einmal gepoppt - Nie mehr gestoppt!

Genau das ist der Grund, warum ich in der Zeit als Singlefrau, sehr schnell nicht mehr besuchbar war.
Jedesmal war es das gleiche. Nach einem ONS... Plötzlich stand dann derjenige vor der Tür. ...Überraschung... Toll.

Dem kann ich mich nur anschließen!
ONS niemals zuhause, egal bei wem!
Wenn sich mehr daraus entwickelt z.B. eine längerfristige Affäre dann gerne.
Aber auch das kann schief gehen wenn man es dann beendet.

In Sachen Sauberkeit bei Singlemämmer habe ich keine Geheimnisse, bei mir liegt nichts großartig rum und es ist so sauber wie es mit einem großen Hund sauger zu halten geht. Der Saubsauger kommt fast täglich zum Einsatz und gewischt wird auch mehrmals die Woche.

Ich finde für ONS einen Club oder ein Stundenhotel optimal, ich übernehme auch gerne die Kosten aber jeden mit zu mir nach hause zu nehmen nein Danke "MY home ist MY castle"

Geschrieben

Begründung:

Diskretion/Privatssphäre und Sicherheit.
Nichts weiter.[/QUOTE]

Und man stelle sich vor Frauen könnten sogar dieselben Argumente anbringen.
Was macht man wenn nach dem ersten Treffen die nette Bekanntschaft aus diesen oder jenen Forum eine stalkende Hyäne wird - umziehen?

Geschrieben

meine neueste Erfahrung....
.....der letzte Kontakt ist zwar Single, aber lebt noch im Haus der Ex... ok kann ja sein.... also nicht besuchbar...naja erst mal kucken , ob es passen würde auf neutralem Boden..
der Kontakt hier war gut, die Telefonate auch...
und nun gehts um ein Treffen, abends hat er keine Zeit, ab 17 Uhr, (Büroschluß) ist er nicht mehr erreichbar und am WE hat er auch keine Zeit, da ne Beerdigung ist. (oder was noch für Ausreden...)

menno Jungs... haltet ihr,uns Frauen wirklich für so dusslig, daß wir das alles glauben????

eine Woche und es findet sich kein Termin, nicht mal auf nen Kaffee???

Geschrieben

ich bin single mann und besuchbar nur momentan etwaschaotisch bei mir aber sauber nur kein bett vorhanden neue komtm bald solange muss die couch her halten

Geschrieben

Bei mir ist es auch die WG als Argument. Das schließt zwar nicht aus, dass man besuchbar ist, aber man kann es nicht wirklich planen. Außer man hat vielleicht Mitbewohner, die regelmäßige Arbeitszeiten haben.

single_willy40
Geschrieben

Einmal gepoppt - Nie mehr gestoppt!

Diese Risiko geht jeder ein.

Bei einer richtigen Stalker/in musst du schon mit dem Bus aus einer anderen Richtung anreisen.

Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal 'ne nette Damenbekanntschaft machen. ;-)
Aber zurück zum Thema. Also ich bin besuchbar und hätte keine Probleme jemanden zu empfangen.

Geschrieben

...also ich werde leider alle 14 tage nur besucht...würde mich aber über mehr besucheerinnen freuen

Geschrieben

Lasses nicht zu arg ausarten, es gibt viele Individien da draußen, auch als Kerl sollte man echt kein Laufhaus sein für Damen

Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt und sollte heißen,

"Warum besuchen (Single)Frauen ungern Singlemänner"

• Neu erstellen...