Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich respektiere, wenn ein Mann (egal ob Single oder verh.) keine Frau in seine Wohnung lassen möchte. Ich für meinen Teil will auch keinen Mann in meine Wohnung lassen ............ !

Ich bin zwar Single-Frau, doch meine Wohnung ist mein Rückzugsort. Und ich kann eben nicht hinter die Stirn eines Mannes schauen.

Anders ist es gelagert, wenn sich eine Affaire ergibt.

Besser kann man es nicht ausdrücken!

Geschrieben

Ich wohne mit meiner Mutter zusammen.
Beide Geldprobleme aber zusammen geht es.
Wenig platz aber sonnst alles ok.

Das is mein grund.

Geschrieben

Weil Singlemänner Singlemänner sind wenn Single im Profil steht ?
Vielleicht sollte man noch die Möglichkeit der Besuchbarkeit in der Suche implementieren ?

Geschrieben

Da gibt es vielerlei Gründe.

MUSS er denn immer besuchbar sein?

Es muss nicht unbedingt eine Beziehung sein.

Da würde ich mal ganz genau zusehen was der wirkliche Grund ist.

Geschrieben

Also,,ich verstehe viele nicht die ihre Wohnung schützen wollen, ich bin Singel und habe nichts dagegen eine frau oder paar einzuladen,, suche doch nur den Spaß und wo ist es angenehmer als in meine Wohnung.
Übe-rings lade euch gern ein ,alles ist möglich,, von FKK bis GB,lebe nur einmal.
Wer lust hat Pn Senden und dann folgt die Einladung.

Geschrieben

ich bin Single und lasse aus Vorsicht auch keine Fremden in meine Wohnung - warum sollen Männer nicht ebenso handeln ?

Geschrieben

Bin auch nicht immer besuchbar und zwar immer dann, wenn ich Abends im Sportstudio bin und das viermal in der Woche. Ansonsten stehen Tür und Tor offen.

(Und sie klopften an meine Tür und schrien. Doch ich ließ sie nicht einfach so gehen, aus meiner Wohnung.)

Geschrieben

Wenn "zu mir oder zu dir?" egal war (d.h. wir haetten auch zu ihm gehen koennen), dann hatte ich selten Bedenken, ihn mit zu mir zu nehmen, vor allem, wenn klar war, dass dies sicher nicht das letzte Treffen ist. Hatte er aber putzige Ausreden, dann hab ich den Mann auch nicht mit zu mir genommen.
Aber im Normalfall fand ich es meist am bequemsten, hinterher nicht heimfahren zu muessen...

Ich hätte keine Lust gemütlich auf dem Sofa zu liegen, wo regelmäßig Pussis drauf verwöhnt werden.

Ich mag meine Sexpartner, sonst hab ich keinen Sex mit denen. Und wenn ich die mag, finde ich die auch nicht eklig.

Geschrieben

die meisten Singles hier, chatten während der Arbeitszeit abends sind sie nicht "ON"
oder am WE haben sie auch keine Zeit...

kann ja sein, daß man mal was vor hat, aber immer???

Geschrieben

Wenn die Frau keine probleme mit meinem kleinen Zoo hat,kann Sie mich gerne besuchen kommen

Geschrieben

Wenn Mann Single ist, aber nicht möchte, dass ich im Fall des Falles mit zu ihm komme, ist die Sache für mich gestorben. Ich selbst habe ein Kind zu Hause und will deswegen niemand bei mir haben. Jedenfalls niemanden für einen ONS ... Wenn jemand ähnliche gründe hat akzeptiere ich das, aber dann passte es halt nicht. In Hotels oder gar ins Auto will ich nicht und auch andere "lauschige Plätzchen" sind nicht so meins. Wenn es mit jemanden passt, bin ich zwar zu so ziemlich allen Schandtaten und auch orten bereit, aber dafür muss eben auch schon etwas Substanz, sprich ein paar vorherige Dates da sein ...

Geschrieben

wenn ich eine affäre habe,dann oft mit allein erziehenden mamas und oder gebundenen frauen.bin besuchbar aber sex nur im wohnzimmer!couch,sessel egal aber nicht in meinem schlafzimmer!sorry da bin ich eigen..

Geschrieben

Ist doch egal, ob man jemanden online oder real kennenlernt. Also ich treffe mich erst einmal auf neutralem Boden danach und kucke was kommt.

Japp, mein reden..
warum soll ich mich mit jemandem beim ersten Treffen bei mir zuhause treffen? Will ich nicht. Von mir aus gerne in der Nähe - und trotzdem auf neutralem Boden..und wenn dann..nach der Unterhaltung, Begegnung immer noch Lust auf weitere, miteinander zu verbringende Zeit besteht - von mir aus gerne.. Da wird es sich ergeben, was aus der Begegnung sich entwickelt.. aber erstes Treffen zuhause? Nö.

Geschrieben (bearbeitet)

....Aber im Normalfall fand ich es meist am bequemsten, hinterher nicht heimfahren zu muessen...

Erstens das (auch wenn ich sie danach nach Hause gefahren habe, oder zurück zu ihrem Auto )....

Zweitens, die Umgebung ist mir ja bekannt. Da bin ich denn entspannter. Von daher hab ich nichts dagegen wenn wir denn zu mir fahren würden...

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vlt aus 2 gründen???

1. weil se selten zuhause sind

oder
2. weil nich aufgeräumt is

Geschrieben

oder
weil nich aufgeräumt is

Och, das gilt nun nicht unbedingt nur für die Männer.....

.

Geschrieben

Deutschlands weiblichem Gruselkabinett bleibt meine Tür verschlossen. Stehe einfach weder auf Zicken noch auf fett wie ein Wal),genausowenig wie auf mit Piercings und Tattoos verschandelte Körper oder Frauen die sich nach jeder gescheiterten Beziehung die Haare abgesäbelt haben

Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen von dem was ihm gefällt und das ist auch ok so, nur bei dem Profil stell ich mir doch eindeutig die Frage warum hat man sich die Frau dann nicht aus den 8Jahren Spanienaufenthalt mitgebracht für die feste Beziehung die im Profil gesucht wird. Wäre eine spanische Community da nicht die richtigere Adresse oder bist Du hier weil die scharfen Spanierinnen Dich nicht wollen daher musste Dich mit dem deutschen Gruselkabinett begnügen....... wie war das in der Not frisst der Teufel Fliegen

Geschrieben

... warum hat man sich die Frau dann nicht aus den 8Jahren Spanienaufenthalt mitgebracht für die feste Beziehung die im Profil gesucht wird.

Hast du mal einen Blick auf den Typen geworfen? Das beantwortet doch eigentlich schon alles ...

Geschrieben

Just don't feed the fuckin' trolls...

Geschrieben

die meisten Singles hier, chatten während der Arbeitszeit abends sind sie nicht "ON"

Was ist da dran komisch. Es soll Menschen geben die einige Hobbys und sonstige Kontakte haben und so fast nur zum essen und schlafen Zuhause sind.
Ich gehe abends wenn ich mal zuhause bin auch selten noch mal hier oder wo anders rein, denn meist wird das so spät das mir am Nächsten Tag der Schlaf fehlt.
Was das besuchbar betrifft, ich habe kein Problem die Frau mit zu mir zu nehmen, ist halt nicht zwingend aufgeräumt. Auch hatte ich schon 1. Treffen direkt bei der Frau. Auch ohne das mehr passiert ist, aber auch anders. Aber im Normalfall finde ich gerade ein 1. Treffen an einem Neutralen Ort für beide sicherer. Wenn man sich dann persönlich gegenübersteht, dann kann man ja immer noch entscheiden was man wann wo und wie miteinander macht.
Ich habe da keinen festen ablaufplan und kein das muss immer so und so passiert das nie. Warum soll ich mir selber da unnötige regeln aufstellen. Was beiden zusagt ist richtig, und gut ist es.

Oldieline1954
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=ricaner;9808611]

Die Handynr. würde ich doch rausrücken.

..ich nehm dann doch lieber das 2. Handy.....
doof ist wenn "Single" erst nach mehreren Kaffeetreffen damit rausrückt das doch kein Single und dann ellenlange Erklärungen kommen...geht garnicht.....

...würde eh nie beim 1. Treffen mit in die Wohnung gehen!

bearbeitet von Oldieline1954
Geschrieben

DAs ist alles sehr interessant hier.Also viele Frauen und Männer sind der meinung keine fremde zu sich zu schleppen.Es bleibt dann nur Hotel ... Jetzt verstehe ich warum ,manche behaupten es kommt hier (fast) nie zum Sex.

Außerdem, wieso kommen diese nicht besuchbare Single so einfach ins Gespräch wo ,besuchbare Single immer hier am Jammern sind,nicht mal geantwortet zu werden?

kann ja sein, daß man mal was vor hat, aber immer???

Stehst du auf Märchen?Oder Haben nur zufälligerweise "extreme beschäfftige" Single eine Vorliebe für dich?

Geschrieben

Als allein erziehender Vater ist es nicht so einfach, besuchbar zu sein. So wie es bei vielen Singlemamas auch der Fall ist.
Es gibt aber auch andere Orte, an denen es Spass machen kann. Zum Beispiel bei euch/dir ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
willkommen, bin mal gespannt wann man von dir den ersten Jammerthread liest weil du hier nichts findest
Du wärst wohl besser in Spanien geblieben, da ist vieles einfacher
Gruß Gaby

Da wirst Du wohl vergeblich auf den Jammerthread warten. Und was Spanien betrifft: Sobald man da wieder ein Geschäft aufmachen kann (Spanien ist gerade so in der Krise, das keine zahlende Kundschaft mehr vorhanden ist), genau in dem Moment bin ich wieder weg. Ist da zwar sehr einfach mit den Frauen (da die Frauenüberschuss haben und zwischen 60 und 70% der spanischen Männer schwul sind/vergiss den Latin Lover/es gibt kein schwuleres Land auf der Welt als Spanien/also hat man freie Frauenauswahl) und auch mit der Bürokratie, aber bei offiziell 27% Arbeitslosigkeit (inoffiziell sind es gerade ca.73%) is das Leben da nicht so einfach wie DU Dir das vorstellst. Sobald Spanien die 40% Marke an Arbeitslosen wieder unterschreitet bin ich wieder weg.Warum sollte ich also jammern? Ich weiss doch das ich zurückgehe. Und die paar Jahre bis dahin halte ich schon aus. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Spanierin, Portugiesin oder Brasilianerin (denen gefällt Spanien) mit der ich dann zurückgehe. Falls nicht suche ich mir eben da wieder eine (dauert 5 Minuten da).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...