Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du mal einen Blick auf den Typen geworfen? Das beantwortet doch eigentlich schon alles ...

Ich war da 6 1/2 Jahre mit ner sehr gutaussehenden Spanierin zusammen. Wir haben auch diese Zeit über zusammen gelebt. Ich hatte nur keine Lust zum heiraten.Erst recht nicht mit einem schlecht laufendem Geschäft. Darum bin ich wieder hier. Zeit überbrücken bis Spanien die Krise überwunden hat. Und in der Zeit verdiene ich hier eben wieder etwas Geld.Was Deine abfällige Bemerkung über mich angeht: Die geht mir am Arsch vorbei.Bei dem grossen Frauenüberschuss in Spanien und 60-70% an schwulen Männern habe ich da die freie Frauenauswahl.Aber vielleicht findet sich ja in deinem nächsten Spanienurlaub ne spanische Schwuchtel für Dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falls nicht suche ich mir eben da wieder eine (dauert 5 Minuten da).

Wenn man so spezifisch auswaehlt, sicher.

Geschrieben

Ich war da 6 1/2 Jahre mit ner bla bla bla ...

Wegen mir kannst du da auch mit Juan Carlos I. zusammen gewesen sein - das ist mir herzlich egal. Aber wer sich die Freiheit nimmt, von "Deutschlands weiblichem Gruselkabinett" zu sprechen der sollte doch tunlichst keine Clubkarte für Deutschlands männliches Gruselkabinett in der Brieftasche mit sich herumtragen ...

Aber vielleicht findet sich ja in deinem nächsten Spanienurlaub ne spanische Schwuchtel für Dich.

Na bei 70% schwulen Männern sollte mir das ja eigentlich nicht schwer fallen ...

Geschrieben

Die geht mir am Arsch vorbei.

was ich da auf deinem foto zwar sehr weit eingestellt sehe ist ziemlich mächtig...meine arsch und trommel...es ist schwer daran vorbei zu kommen,hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

deine 5 minuten laufen ab jetzt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so spezifisch auswaehlt, sicher.

Immerhin war ich da 6 1/2 Jahre mit ner Spanierin zusammen. Das längste was ich mit einer deutschen Frau hatte waren 3 Monate, weil völlig langweilig und eingebildet auf Ihre Defizite.Mit einer Spanierin hast Du 3-5 Stunden aufregenden Sex am Tag, wohingegen ich auf meiner letzten deutschen Freundin mehrmals während des Poppens eingeschlafen bin.Das spricht nicht wirklich für deutsche Frauen.

was ich da auf deinem foto zwar sehr weit eingestellt sehe ist ziemlich mächtig...meine arsch und trommel...es ist schwer daran vorbei zu kommen,hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

deine 5 minuten laufen ab jetzt...

Sehen die Spanierinne genauso.Denen ist Dein Gesicht und Körperbau scheissegal, hauptsache der Schwanz ist gross.

Geschrieben

wohingegen ich auf meiner letzten deutschen Freundin mehrmals während des Poppens eingeschlafen bin.

Mach dir doch nichts draus - in deinem Alter und in deiner körperlichen Verfassung passiert das schon mal ...

Geschrieben

.Mit einer Spanierin hast Du 3-5 Stunden aufregenden Sex am Tag, wohingegen ich auf meiner letzten deutschen Freundin mehrmals während des Poppens eingeschlafen bin.Das spricht nicht wirklich für deutsche Frauen.

Und dann wunderst du dich das dein Geschäft nicht läuft
Davon mal abgesehen, ich kenne zumindest die Gegend um Denia und Calp sehr gut, wir haben in Moraira eine Ferienwohnung.
Und ich kann deine Aussage über spanische Frauen nicht bestätigen, im Gegenteil.
Gruß Gaby

Geschrieben

deutschen Freundin mehrmals während des Poppens eingeschlafen bin.Das spricht nicht wirklich für deutsche Frauen.

Sehen die Spanierinne genauso.Denen ist Dein Gesicht und Körperbau scheissegal, hauptsache der Schwanz ist gross.

du bist eingepennt weil du dich mit der trommel und dem gesäss nicht mehr so gut bewegen kannst und wenn man/n nur noch auf dem ruecken liegt...lach

in spananien scheint es gute tabletten zu geben...willhabenauch

Geschrieben

Mach dir doch nichts draus - in deinem Alter und in deiner körperlichen Verfassung passiert das schon mal ...

Aber nur bei deutschen Langweilerinnen.Wenns an mir läge, wären 3-5 Stunden Sex am Tag wohl kaum möglich gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für ein nettes Date bin ich eigentlich immer besuchbar

Wer Angst vor dem Unbekannten hat kann sich ja auch erstmal in einem Cafe /Bar um die Ecke treffen, man muss ja nicht gleich die exakte Anschrift rausrücken.

bearbeitet von stallion_ffm
Geschrieben

Aber nur bei deutschen Langweilerinnen. Wenns an mir läge ... blub blub blub

Natürlich! An wem denn auch sonst ... fällt dir noch einer ein? Also mir nicht ...

Wie sagt man so schön: You made my day!

@mondkuss - Ich weiß - aber es gibt einfach keine passende Alternative.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht lags an Eurer typisch deutschen Langweilermentalität (gähn).

Natürlich! An wem denn auch sonst ... fällt dir noch einer ein? Also mir nicht ...

Wie sagt man so schön: You made my day!

Hättest Du schon früher mal gepostet wäres garantiert Du der Grund. Du bist ja noch langweiliger als Angela Merkel und Alice Schwarzer zusammen.

@mondkuss - Ich weiß - aber es gibt einfach keine passende Alternative.

Geschrieben

Vielleicht lags an Eurer typisch deutschen Langweilermentalität (gähn).

Was hält dich in Deutschland ?
Wenn du deutsche Frauen nicht magst warum bist du dann in Deutschland ?
Im Ernst, es gibt so viele Länder in denen du leben kannst, ich würde doch nicht in einem land leben wollen wo mich alles nervt und wo es nur langweilige Frauen gibt.
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest Du mir früher schon gepostet wärest Du der Grund. Du bist ja noch langweiliger als Alice Schwarzer und Angela Merkel zusammen. Das taugt nicht mal für ne Schwuchtel.

Was hält dich in Deutschland ?
Wenn du deutsche Frauen nicht magst warum bist du dann in Deutschland ?
Im Ernst, es gibt so viele Länder in denen du leben kannst, ich würde doch nicht in einem land leben wollen wo mich alles nervt und wo es nur langweilige Frauen gibt.
Gruß Gaby

Keine Panik. Bin bald wieder weg.Verdien hier gerade nur wieder ein wenig Geld.Ist in Spanien gerade nicht möglich.Die sind pleite.

Geschrieben

So haben wir uns nun genug über Spanier und Co ausgelassen? Da die durchschnittlich eh bis zum 40 Lebensjahr bei Mutti wohnen brauch man sich nicht wundern das die nicht besuchbar sind. Aber ich glaube beim Thema ging es um die in Deutschland lebenden Singlemänner.

Geschrieben

So haben wir uns nun genug über Spanier und Co ausgelassen?

Ne definitiv nicht.Das Kindergartenspielchen wird sich fortsetzen bis der Spanier hier nicht mehr kommt bzw aufgibt.Es ist eher sehr unwahrscheinlich dass die anderen Seite es tun... wirst du dich noch gedulden müssen.Ich betrachtet das als WM-Warmlaufen

Zum Thema zurück.Ich habe selber dazu gelernt das es nicht nur dabei geht,dass man bei Mutti noch lebt oder in Wahrheit verheiratet ist.Viele wollen einfach nicht besucht werden,Männer wie Frauen übrigens.Dann wünschen sie sich vermuttlich jeweils bei einem Gegenüber zu landen ,der doch besuchbar ist,sonst waren die Monaten oder Wochen mit Mails/Telefonaten und Vorfreude umsonst bzw wird teuer sein

Geschrieben

nicht besuchbare Singlemänner wollen in denn privatesten Bereich der Frau vorstossen aber wollen sich nicht in ihren privaten 4 wände besuchen lassen

Geschrieben

Das ist offenbar nicht so unueblich, wenn es beim Sex nicht um Zuneigung geht, sondern nur um Kopulation.

Geschrieben

Also wenn ich jemanden nicht potentiell in meine Wohnung lassen würde, würde ich auch ganz sicher nicht mit demjenigen vögeln .... Daher finde ich dieses "zu mir darf niemand mit" völlig bekloppt ... Es seid nen, es spielen eben Kinder oder ähnliches eine Rolle ...

Geschrieben

beim erstenmal ins Hotel gehen finde ich nicht besonders prickelnd

Geschrieben

beim erstenmal ins Hotel gehen finde ich nicht besonders prickelnd

Wieso nicht ? Gerade das finde ich eine "saubere" Möglichkeit fürs 1.Treffen. Hat man danach noch Lust auf weitere Dates, kann man immer noch darüber nachdenken, wohin man das nächste Mal geht. Und wenns nicht gepasst hat, hat man nicht gleich sein ganzes Privatleben preisgegeben.

Geschrieben

Weil alle Singlemänner obdachlos sind

Geschrieben

Weil die Frauen immer die falschen Typen anschreiben tzzzzz....

Geschrieben

Hi,
ich bin immer besuchbar und für jeden spass zu haben.

• Neu erstellen...