Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einmal herausnehme und meine Anschrift nicht preisgebe gestatte ich dem Anderen auch zu....

.

Das BePe6663 meine ich. Ihr seid nicht besuchbar und verlangt, der andere sollesich X oder Y verhalten. Mit welchem Recht? Gebt ihr den Männern wenigstens eure Adresse, auch wenn ihr nicht besuchbar seid?

Wunde Punkte? Können nur getroffen werden von denen, die selbige kennen. Überlegt doch mal, nun seid ihr schon dabei, mir etwas zu unterstellen, was in EUREN Köpfen losgeht. Genauso ist die Aussage: Singlemänner, die nicht besuchbar sind, sind...

Halkyonia

Geschrieben

Is doch ganz einfach:

Habt ihr schomma Luftschlösser betreten?

Geschrieben

Das BePe6663 meine ich. Ihr seid nicht besuchbar und verlangt, der andere sollesich X oder Y verhalten. Mit welchem Recht? Gebt ihr den Männern wenigstens eure Adresse, auch wenn ihr nicht besuchbar seid?
Halkyonia

Mach aber mal einen Punkt!

Ein Treffen vorab findet generell immer auf neutralem Boden statt. ist doch klar, das die Männer nicht sofort alle Daten preisgeben. SOWAS haben wir NIEMALS verlangt. Und diejenigen, die uns kennengelernt haben, wissen dann auch mehr von uns.

Geschrieben

Ich bin auch nicht besuchbar - aber einfach nur, weil in meinem Karton unter der Brücke halt nur Platz für eine Person ist . Doch wenigstens hab ich WLAN hier ...

Kurz: es gibt unterschiedliche Gründe dafür. Und häufig nimmt die andere Seite die falschen an .

Geschrieben

Mach aber mal einen Punkt!

Ein Treffen vorab findet generell immer auf neutralem Boden statt. ist doch klar, das die Männer nicht sofort alle Daten preisgeben. SOWAS haben wir NIEMALS verlangt. Und diejenigen, die uns kennengelernt haben, wissen dann auch mehr von uns.

geht aus dem eingangsposting nicht hervor - da wird draufgedroschen...;-)

Habt Ihr auch das "Problem", das die Singelmänner Euch daten wollen, dann aber zu 99% witzigerweise nicht besuchbar sind? Woran liegt das?
Wohnung dreckig, Oma im Keller, Tür zugeschlossen? Ist doch ein seltsames Phänomen...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Handynr. würde ich doch rausrücken.

Eigenes Date-Phone...

Ich selbst bin auch nicht besuchbar und halte mein Zuhause gern erinnerungsfrei.
Meine Wohnung ist mein und meiner Familie allereigenstes Rückzugsgebiet, wo kein Fremder Zutritt bekommt.

Wer das nicht akzeptieren kann, hat eben dreimal Pech gehabt.
Ich bin bisher super damit gefahren und werde das auch nicht ändern.

Deswegen akzeptiere ich auch, wenn ER das auch so hält. Seltsam wirds nur, wenn ER ständig am WE und abends nie erreichbar ist - DANN ist meist was faul...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich glaube die meisten Single-Wohnungen will bzw. sollte Frau / Mann auch besser gar nicht erst betreten ...

Geschrieben

@ Ritterlein: Stimm' ich Dir vollkommen zu... ...zumindest bei den Männern isses so...

Geschrieben

@ Ritterlein: Stimm' ich Dir vollkommen zu... ...zumindest bei den Männern isses so...

Na ja, also ich war auch schon mal (ungeplant) mit in einer Single-Frauenbude - öhm, tja, also ... ich habe wieder herausgefunden, irgendwann

Geschrieben

Solange da nur Chaos herrscht und sonst alles sauber ist -VOR ALLEM Bad und Küche- , mag das noch gehen... Da seh' ich dann auch großzügig drüber hinweg...

Geschrieben

Eigenes Date-Phone...

Nein, das nicht....

Aber bis auf einmal bin ich bis jetzt damit noch nicht auf den Bauch gefallen....

SMS oder Anrufe kann man wegdrücken, aber ich muß nun nicht z.B. eine Stalkerin jeden Tag vor der Haustür haben....

.

Geschrieben

Also bei mir ist (meistens) alles aufgeräumt und sauber Und besuchbar bin ich auch Halt ein echter Single und kein Fake

Geschrieben

Ich bin Single und wäre beim ersten Date auch nicht besuchbar. Ihr geht ja immer davon aus, dass nur ein Mann lästig und aufdringlich werden kann. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten - und spreche da denke für sehr viele Männer - dass es auch Frauen gibt, die man nach dem ersten Date nicht mehr los wird, auch wenn kein eigenes Interesse besteht. Wenn man sich übers Inet kennenlernt, ist aus meiner Sicht ein neutraler Treffpunkt für das erste Date immer am besten. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob und wann er die Biege macht.

Geschrieben

...wohnen nicht statistisch ca. 28% der unter 40-jährigen Männer im Hotel Mama?!? - Da war doch was...

Und die über 40, wohnen in einer WG!

Geschrieben

SMS oder Anrufe kann man wegdrücken, aber ich muß nun nicht z.B. eine Stalkerin jeden Tag vor der Haustür haben....

Ich hatte bisher auch Glück. Bisher hat auch nur einer meine Adresse bekommen und hat sich auch an unsere Abmachung gehalten. Danke dafür...

Ich schätze es nämlich überhaupt nicht, wenn manN mir ZU nahe auf die Pelle rückt... Da werd' ich auch mächtig eklig...

Geschrieben

>XD also ich bin auch ein singlemann und prinziepiell nur vielleicht besuchbar XD
oder um es präziser zu formulieren... erst nach dem 3. erfolgreichen date wird die erlaubnis ausgesprochen sich auch mal in meinen eigenen 3,5 wänden zu treffen ^^basta ^^

liegt nicht an mutti omi oder der katze.. und nein mein hausmüll ist auch nicht eifersüchtig sondern an eher schlechten erfahrungen mit menschen die man besser niemals getroffen hätte ;-)

Geschrieben

@ ...zumindest bei den Männern isses so...

ich habe hier auch schon fotos auf frauenprofilen gesehen - da hätten tine wittler und ihr messiteam alle hände voll zu tun :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen Mann gar nicht fragen. Wenn ich ein Treffen haben wollen würde, wäre eh erst einmal neutraler Ort die Wahl....gut, wenn man mit diesem Mann Sex haben will (auch als Paar), gibt es ja auch noch die Alternative Swingerclub, oder Hotel....usw.

bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Bisher hat auch nur einer meine Adresse bekommen und hat sich auch an unsere Abmachung gehalten. Danke dafür...

Ich habe auch schon einige Adressen bekommen oder kennen einige meine Anschrift....

Aber "toi toi toi", bis jetzt auch Glück gehabt....

.

Geschrieben

ich habe hier auch schon fotos auf frauenprofilen gesehen - da hätten tine wittler und ihr messiteam alle hände voll zu tun :-)

Ich verdränge es gern, dass Frauen auch mächtig schlampig sein können...

Geschrieben

Och Bombeneinschläge hab ich auch mehrmals am Tag in meiner Wohnung. Wenn meine Kleine ihren Fuhrpark meint mal wieder einer Inspektion zu unterziehen, oder sämtliche Barbies ausgezogen und wieder angezogen werden müssen, wir das Riesenpuzzle zusammen legen....usw.

Dann könnte das SRK (SonderRäumKommando) schon mal gern vorbei schauen....*ächz

Geschrieben

Och Bombeneinschläge hab ich auch mehrmals am Tag in meiner Wohnung.

Chaos herrscht bei mir auch zeitweise - bei Kindern mehr oder weniger normal. Ich fände es seltsam, wenn eine Wohnung dann mächtig steril wäre.

Geschrieben

also ich bin zwar kein mann aber single...

meine wohnung ist eigentlich auch nie so chaotisch, dass ich mich deshalb schämen müsste

trotzdem ist meine wohnung fürs erste absolut tabu und ich bin erst dann besuchbar,
wenn ich mir sicher bin, denjenigen auch zu jeder tages- und nachtzeit gerne vor meiner tür zu sehen
und das kann unter umständen dauern

Geschrieben

Um es mal deutlich zu sagen: es geht bei Eigenschutz nicht immer um Eigennutz. Es gibt (unter Frauen und Männern) komplette Irre, die völlig durchdrehen, nur weil es nicht läuft, wie sie das wollen.
Halkyonia

Dem kann ich nur zustimmen,egal ob Mann oder Frau man sollte ein wenig vorsicht walten lassen.

Hatte ein halbes Jahr ein Telefonstalker von hier und war froh das er nicht wußte wo ich wohne.

Oft ist es aber so das die Männer sich bei der Frau treffen wollen aus welchen Gründen auch immer und wenn man ihnen klar macht das man das nicht möchte hört man sowieso "nie wieder" was von ihnen.

• Neu erstellen...