Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Ergebnis: Bei 6 hat er geschlafen und bei 4 schläft er immer noch... :-)

DER war gut...

...wenns denn nicht so traurig wär'...

Geschrieben

DER war gut...

...wenns denn nicht so traurig wär'...

...man sollte aber auch nicht von EINEM auf ALLE schliessen!!!!

Geschrieben

also ich bin besuchbar!!
traut sich nur keine!!
;-)

Geschrieben

ICH fabriziere so nen shit nicht !

Damit hab ich ja auch nicht Dich gemeint, sowas liegt mir fern. Ich meinte alles das was vorher so geschrieben war.
Lach, das Posting gefiel mir, erinnert so an manche Freunde

Geschrieben

Nun ja da kann es schon Gründe geben, der eine ist ja schon genannt, Mamma wartet auf seinen kleinen Schützling der ruft: "Mama wo hast Du denn Die Kondome?" ....

Oder wie es bei mir ist, ich bin zwar Single (durch meine Trennung, Sie schon wieder nicht mehr) auch wenn ich noch verheiratet bin bekomme aber erst nächste Woche meine Wohnung.

Theoretisch bin ich dann zwar besuchbar aber ob das einer Frau so gut gefällt ein Date in einer halbfertig eingerichtete Wohnung zu verbringen, ich weiß nicht....

Und das letzte was mir jetzt spontan einfällt, vielleicht sind nicht alle Sprücheklopfer so Single wie sie das vorgeben zu sein.

Gruß Roland
Ich freue mich schon auf die Wohnung!!!!

Geschrieben

...man sollte aber auch nicht von EINEM auf ALLE schliessen!!!!

Hab ich das getan?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich das getan?

...kam so rüber! Wenns nicht so ist dann sorry!!!
Ist sowieso ne sinnlose Diskussion hier!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Leichen stapeln sich im Keller schon so hoch..
dass wir in der Wohnung weiter stapeln müssen..

Aber....nich weitersagen ok....;-P

Geschrieben

Ich frage mich wieder mal, warum es nur die Männer sind?

Gibt auch genug Frauen die nicht besuchbar sind, abends und am WE nicht erreichbar usw.! Was heißt genug, meiner Meinung nach hält sich das geau die Wage Genauso wie mit dem Fremdgehen!

Wenn man sowas merkt, und sich das HIER bei poppen auch noch zu Herzen nimmt, na dann.....lebt ihr euer leben in der falschen Gemeinde!

Sowas wird bei mir nur einfach gelöscht und Tschüß!

Bzw, ich hatte bisher 2 Kaffee Date's und 4 mal telefoniert und das in 8 Jahren poppen! Spiegelt das die Realität dieser Plattform wieder?

Wahrscheinlich

Rege ich mich drüber auf? nein!

In diesem Sinne viel Spaß noch

Geschrieben

Die Leichen stapeln sich im Keller schon so hoch..
dass wir in der Wohnung weiter stapeln müssen..

Aber....nich weitersagen ok....;-P

-----
Entschuldige mal, das ist aber jetzt nicht wirklich ein Grund...

hierzu brauchst dann nur die richtige Frau

Bitte nicht ernst nehmen!

Geschrieben (bearbeitet)

...kam so rüber! Wenns nicht so ist dann sorry!!!

Wenn ich es so gemeint hätte, hätte ich es auch so geschrieben...
Im Übrigen ist hier keiner gezwungen, mitzutickern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich wieder mal, warum es nur die Männer sind?

Gibt auch genug Frauen die nicht besuchbar sind, abends und am WE nicht erreichbar usw.! Was heißt genug, meiner Meinung nach hält sich das geau die Wage Genauso wie mit dem Fremdgehen!

Trotzdem ist es etwas anderes. Meist haben die Frauen die Kinder. Diese haben nun mal am WE keine Schule...moft haben sich die Männer ja auch verpieselt, sodaß am WE kein Aufpasser da ist. Und keine Frau will den Kindern jedes WE nen anderen vorstellen...und ich weiß von Bekannten, dass diese die Telefone abends auf Lautlos oder ganz abstellen (selbst Festnetz), damit die Kinder nicht geweckt werden. Ich erreich sie dann auch nicht.

Also...es ist ein himmelweiter Unterschied, und da fehlt vielen Männern die Empathie, wenn Frau abends und am WE nicht kann oder Mann, ob Frau nen Fremden in die Wohnung lässt oder ein Mann. Und nach nem 2. date kann ich den gar nicht so gut kennen, um alles zu bedenken. Da fehlt es vielen Männern wirklich, sich in andere hineinversetzten zu können. sie schließen oft nur von sich auf andere.

Geschrieben

Wenn ich es so gemeint hätte, hätte ich es auch so geschrieben...
Im Übrigen ist hier keiner gezwungen, mitzutickern...

...musste doch trotzdem mal gesagt werden!!!!

Geschrieben

Man könnte den Thread auch umbenennen in

Alle Männer sind scheiße und alle Frauen sind toll

Geschrieben

Trotzdem ist es etwas anderes. Meist haben die Frauen die Kinder. Diese haben nun mal am WE keine Schule...............

Sehe ich auch so, finde es recht mutig von den Damen zu einem Mann nach hause zugehen bzw. einen einlädt ohne das man sich wirklich kennt, wobei das auch noch nichts heißen muss.

Sicher sind die meisten harmlos aber leider gibt es halt zu viele andere.

Geschrieben

Trotzdem ist es etwas anderes. Meist haben die Frauen die Kinder. Diese haben nun mal am WE keine Schule...moft haben sich die Männer ja auch verpieselt, sodaß am WE kein Aufpasser da ist. Und keine Frau will den Kindern jedes WE nen anderen vorstellen...und ich weiß von Bekannten, dass diese die Telefone abends auf Lautlos oder ganz abstellen (selbst Festnetz), damit die Kinder nicht geweckt werden. Ich erreich sie dann auch nicht.....

hm, eine Frau mit Kindern die alleine ist kann nichit auf eine SMS antworten und dann selber anrufen, sondern ist und bleibt am abend und am We unereichbar? Seltsame Ansicht. Ums Daten ging es noch nicht mal, oder um das Zuhause reinlaßen. Es war einfach allgemein gesprochen und leider hast du jetzt genau die gleichen (dummen?) Argumente gebracht wie viele andere auch.

Es kann immer gute Gründe geben warum etwas nicht klappt, aber Frauen machen es sich was das angeht auch zu einfach! Das sieht man ja schon hier an der Plattform wenn es nur ums Kontakt aufnehmen geht!

Und bevor jemand was sagt, ich verurteile niemanden hier. Nur ist es schon sehr sehr seltsam das es eben immr nur die bösen männer sind auf die eingekloppt wird. Frauen sind irgendwie immer die Unschuld vom Lande zumindest denken sie das von sich...

Geschrieben (bearbeitet)

Jawoll !

Voll der Geilen Recht geb !

bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Nööö nicht alle ... aber die meisten, sonst würden sich hier mehr finden. So ist es halt mühsam, sich erst mal durch den Mist durchzuwühlen. Frauen verarschen Männer, Männer verarschen Frauen.

Geschrieben

Danke, für die überaus 101%ige genaue Einschätzung!

• Neu erstellen...