Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man könnte den Thread auch umbenennen in

Alle Männer sind scheiße und alle Frauen sind toll

D

Aber das gabs doch schon mal so ähnlich Geli.

Geschrieben

ich bin single.............und besuchbar
wer hätte lust?????

Geschrieben

Es kann immer gute Gründe geben warum etwas nicht klappt, aber Frauen machen es sich was das angeht auch zu einfach! Das sieht man ja schon hier an der Plattform wenn es nur ums Kontakt aufnehmen geht!

Und bevor jemand was sagt, ich verurteile niemanden hier. Nur ist es schon sehr sehr seltsam das es eben immr nur die bösen männer sind auf die eingekloppt wird. Frauen sind irgendwie immer die Unschuld vom Lande zumindest denken sie das von sich...

Dumm eher nicht...das ist das, wie Männer argumentieren...Totschlagargumente.
Hatte letztens auch jemanden, der nie auf ne SMS geantwortet hat...er sah keinen Handlungsbedarf...ist einfach so...hab auch ne Freundin, die antwortet erst ca. 2 Tage später auf ne SMS...Mann muss immer alle Lebensumstände und die Persönlichkeit selbst berücksichtigen, bevor Mann urteilt, besonders, wenn man jemanden als dumm bezeichnet, den mann nicht mal kennt. Frag doch einfach, warum der/die es nicht macht, als zu hypothetisieren. Ganz einfach und logisch.

Geschrieben

ich bin singel und besuchbar also worauf wartet ihr ???

Geschrieben

Dumm eher nicht...das ist das, wie Männer argumentieren...Totschlagargumente.

Ich habe dich ja nicht als Dumm bezeichnet! Es sind nur Dumme Argumente, wenn man einer Frau die alleinerziehend ist den Freiraum läßt den sie braucht, aber sich selber am We ja nicht melden kann. Wo liegt da die Logik?

Bei Männern heißt es in diesem Thread gleich das sie dann ja vergeben sein müssen, ne andere Erklärung gibt es da ja nicht. Bei Frauen ist aber wieder legitim?

Ich kratze mir gerade arg am Kopf rum ob das alles so richtig ist, aber ich bin ja auch nur ein mann

Geschrieben

aber ich bin ja auch nur ein mann

Richtig.

Zweitens sind wir hier im F&U Bereich, da sollte Mann bzw. auch Frau nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ist hier alles mit einer gesunden Portion "Ironie" zu betrachten.

Geschrieben

Es sind nur Dumme Argumente, wenn man einer Frau die alleinerziehend ist den Freiraum läßt den sie braucht, aber sich selber am We ja nicht melden kann. Wo liegt da die Logik?
[...]
Bei Männern heißt es in diesem Thread gleich das sie dann ja vergeben sein müssen, ne andere Erklärung gibt es da ja nicht. Bei Frauen ist aber wieder legitim?

Du scheinst keine Kinder zu haben, vermute ich mal... Sonst würdest Du kaum so einen Käse schreiben.

Sicherlich ist immer Zeit für eine Sms - im Normalfall. Aber
manchmal eben auch nicht. Da Familie eigentlich IMMER vorgehen sollte, hat der Mann eben dreimal Pech gehabt und muß zurückstecken.

Geschrieben

Wer mir allerdings so käme und von mir erwarten würde, dass ich ihm meinen Status, meine Wohnung oder sonstwas "klipp& klar " zu sagen hätte, löst bei mir nur ein Kopfschütteln aus. Wer bin ich, mich vor einem möglichen Sexpartner erklären zu sollen.

Um es mal deutlich zu sagen: es geht bei Eigenschutz nicht immer um Eigennutz. Es gibt (unter Frauen und Männern) komplette Irre, die völlig durchdrehen, nur weil es nicht läuft, wie sie das wollen.

Halkyonia

Ich kann dem nur komplett zustimmen.

Geschrieben

Da geb ich Dir recht, privates und Familie sollten immer vorgehen, ist nunmal so. Aber schon lustig, wie bierernst so mancher an das Thema rangeht.

Geschrieben

also ich bin besuchbar!!
traut sich nur keine!!
;-)

....zu jung.....herr nachbar

Geschrieben

Du scheinst keine Kinder zu haben, vermute ich mal... Sonst würdest Du kaum so einen Käse schreiben.

S

Es ist also Käse, das die Frau nicht mal Spätabends oder Nachts eine SMS schreiben kann, geschweige denn Telefonieren?

Ich lese immer nur Argumente die für die Frau sprechen, aber nicht für den Mann falls er sich am WE nicht melden sollte?
Das Familie vorgeht, kein Zweifel und darum gehst ja wohl auch nicht? Erst richtig lesen, bevor hier wieder der Mann angeblich Käse schreibt!

Ihr scherrt hier echt alles nur über die Mann/Frau-Schiene, ohne selber mal nachzudenken hab ich den eindruck

Aber ich hab eine entschuldigung für den Käse, ich bin ein MANN

PS: Hab meinen Neffen und meine Nichte (7 und 2) oft gengu am WE bei mir, und wenn die im Bett sind hab ich auch Zeit zum TEL oder für SMS. Also gaaaaaanz ganz schlechtes Argument

Geschrieben

Richtig.

Zweitens sind wir hier im F&U Bereich, da sollte Mann bzw. auch Frau nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ist hier alles mit einer gesunden Portion "Ironie" zu betrachten.

Endlich einer der es verstanden hat

Geschrieben

Es ist also Käse, das die Frau nicht mal Spätabends oder Nachts eine SMS schreiben kann, geschweige denn Telefonieren?

Ich nehme mir die Zeit.
Allerdings bin ich hin und wieder so fertig, dass gar nichts mehr geht - dann will ich nur noch schlafen und nicht noch das Ego meines Spielzeuges pflegen und streicheln...

Geschrieben

dann will ich nur noch schlafen und nicht noch das Ego meines Spielzeuges pflegen und streicheln...

spricht ja auch nix gegen

Geschrieben

dann will ich nur noch schlafen und nicht noch das Ego meines Spielzeuges pflegen und streicheln...

"Spielzeug" ...auch so ne Frechheit!!

Geschrieben

...bei meinem vorletzten Date wäre es mir lieber gewesen, er hätte mich nicht in seine Wohnung gelassen, da habe ich jetzt noch einen Schaden von ...

Und grundsätzlich laufen auch bei mir Dates erst mal auf neutralem Boden ab, also schön Essen gehen und sich erst so kennenlernen. Gut, bis eben auf oben genannten Fehlgriff . Danach habe ich nicht ganz so große Probleme damit, den "Erwählten" auch in die eigenen 4 Wände zu lassen. Bin damit auch zum Glück noch nie auf die Nase gefallen.

Aber wenn Singlemänner absolut abblocken wenn es um die Frage geht "...zu dir oder zu mir?", dann würde ich doch in meinem jugendlichen Leichtsinn darauf tippen, dass er ein wenig geflunkert hat was seinen Status angeht ...

Geschrieben

...bei meinem vorletzten Date wäre es mir lieber gewesen, er hätte mich nicht in seine Wohnung gelassen, da habe ich jetzt noch einen Schaden von ...

Muss ja gar fürchterbar gewesen sein. Also ich hatte bisher nur Dates bei denen Ich zu Ihr kommen durfte.
Hätte aber auch nichts dagegen mich besuchen zu lassen, sofern es knistert und die Chemie stimmt.

Aber zuvor erfolgt ein ausführliches Gespräch per PN, sowie Telefon.

Geschrieben (bearbeitet)

"Spielzeug"

...wie sonst?

*hüstel*...ich von meinem auch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ihr euch auch für Männlein hier sucht.

vorsichtshalber anmerk

Geschrieben

@monefee
ich verlsse mich da absolut auf mein bauchgefühl

erstes date immer irgendwo in der öffentlichkeit...
die zwei mal wo ich gegen diese grundregel verstossen habe, habe ich das auch in keinster weise bereut...und dessen war ich mir schon vorher 100% sicher...

ich kann mich recht gut auf mein bauchgefühl verlassen

sollte auch nur der geringste zweifel bestehen, dann findet ein zweites date bei dem man sich näher kommt prinzipiell in einem club statt in dem ich das personal gut kenne, das dann auch darauf achtet,dass es mir jederzeit gut geht

Geschrieben

Was ihr euch auch für Männlein hier sucht.

Nur die Creme de la creme...

Geschrieben (bearbeitet)

*hüstel*...ich von meinem auch...

Schon klar

bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Bin Single , zeige mich , besuchbar ...... wie darf ich das Löschen deuten , Ich bin underslow ..........

• Neu erstellen...