Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin Single und auch besuchbar!

Warum auch nicht?! Meine 80jährige Nachbarin wird wohl kaum klatsch und tratsch über mich verbreiten, nur weil ich wechselnde Frauen daheim habe... oder doch!?

Geschrieben

Also ich hatte bereits das Vergnügen an eine Frau zu geraten die sich angefangen hat bei mir einzunisten.

Am Anfang war noch alles eig. ganz nett Spaß gehabt etc. pp.

Dann allerdings fing sie an beinahe Täglich anzurufen, was mir natürlich nicht so gefallen hat da ich nicht darauf aus war mit jemandem eine Beziehung anzufangen.

Nachdem ich dann versucht habe ihr vorsichtig meinen Standpunkt klar zu machen wurde es nicht besser.

Sie tat mir dann den gefallen und kam dann auch bei mir vorbei und hat einen extremen Aufstand gemacht...seither lade ich niemanden mehr zu mir ein.

Nur noch wenn ich das Gefühl habe das da mehr draus werden kann.

Geschrieben

Hm da ich mich jetzt durch den ganzen Thread durchgekämpft habe drängt sich mir die Frage auf:

WO POPPT IHR?

Er ist nicht besuchbar (wohnt bei Mami, oder Frau, Freundin, mit Kindern zusammen, in einer WG, unter der Brücke ;-))

Sie lässt ihn nicht in die Wohnung z. T. aus den gleichen Gründen oder weils ja zu gefährlich ist!

Klar neutraler Boden für ein Treffen schön und gut, aber wenns passt muss man sich doch mal entscheiden und einer muss die Tür zur Wohnung öffnen oder geht hier alles nur Outdoor oder im Auto oder bucht nen Hotel?!

Ich selber seh es so, dass ich in ner Kleinstadt lebe und nicht mit wechselnden potentiellen Sexpartnern in Cafe und Restaurant gesehen werden möchte. Das wirft zu viele Fragen auf.

Zu einem komplett fremden Mann würde ich beim ersten Date auch nicht in die Wohnung gehen, denn da ist das Risiko auch für mich zu groß.

Daher bleibt die einzige Möglichkeit meine Wohnung. Und bisher bin ich damit gut gefahren, auch bei den Dates wo es nicht zum Sex kam weil es nicht passte. Und man kann ja immer noch einer Vertrauensperson vom Date erzählen um auf Nummer sicher zu gehen.

Lieber hab ich dann wenns passt in einer Umgebung in der ich mich wohlfühl schönen Sex, als nach dem gemeinsamen Kaffee irgendwo in einem Cafe krampfhaft überlegen zu müssen, bei wem denn nun der schöne Teil des Dates durchgeführt wird.

Geschrieben

ich bin in Besitz von ner STALKER DOKU ....... wohnt im nachbaraufgang ....... musste mein Auto schon abschaffen , soweit zu DUKUS ........ könnt noch mehr erzählen , aber dann löschen die BLÖDEN mich hier

Geschrieben

Hm da ich mich jetzt durch den ganzen Thread durchgekämpft habe drängt sich mir die Frage auf:

WO POPPT IHR?

Er ist nicht besuchbar (wohnt bei Mami, oder Frau, Freundin, mit Kindern zusammen, in einer WG, unter der Brücke ;-))

Lieber hab ich dann wenns passt in einer Umgebung in der ich mich wohlfühl schönen Sex, als nach dem gemeinsamen Kaffee irgendwo in einem Cafe krampfhaft überlegen zu müssen, bei wem denn nun der schöne Teil des Dates durchgeführt wird.

Du triffst es auf den Punkt!!! Genau das ist es nämlich...bei ihm geht es nicht, das Wetter ist Käse für outdoor, Hotel zu teuer auf Dauer etc etc. Also doch weiterhin nur Mails schreiben und das wars dann....

Geschrieben

... ich habe einen guten Grund warum ich keine Frauen ins Haus lasse ...

148621.jpg

Geschrieben

Na dann brauch sich doch hier aber auch keiner mehr beschweren das hier keiner zum Poppen kommt! Die wollen aber stehen sich selbst im Wege.

Locker bleiben nicht alles so verkrampft sehen dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Geschrieben

@BePe6663 & sweetangel984
Wieso geht ihr davon aus, dass sich grundsätzlich immer zwei treffen, wo bei beiden kein "Hausbesuch" möglich ist ? Gibt ja durchaus auch welche, die das weniger eng sehen - was auch einen Vorteil hat: die "Zu dir oder zu mir?" Diskussion wird in dem Fall sehr kurz ...

Und im Endeffekt behaupte ich mal: selbst WENN beide Seiten wild entschlossen sind kein fremdes erstes Date in die eigene Wohnung mitzunehmen - ich wette, dass es unter all diesen wild entschlossenen Personen unzählige Individuen gibt, die (bei genug beidseitiger Sympathie) auch mal eine Ausnahme von der Regel in Kauf nehmen .

Geschrieben

@Morpheus_79
Ich habe das jetzt aus diesem Thread und den bisherigen Antworten geschlossen! Da heißt es doch (bis auf ein paar Männern die auf sich aufmerksam machen wollen)fast immer das sie niemanden in der eigenen Wohnung empfangen!

Meine Mail war dann die Schlussfolgerung davon!

Geschrieben

...kam so rüber! Wenns nicht so ist dann sorry!!!
Ist sowieso ne sinnlose Diskussion hier!!!!!!!!!!

Du sagst es..

und wenn du dann mal nach links schaust..
wer hier postet.. anzahl der forenbeiträge..
weisst du..
das deren leben nur Virtuell stattfindet..

Geschrieben

na du musst das ja wissen...*sinnier*.....von dem kommt bestimmt bald nen jammerthread...dat er nix findet.....sag ich jetze einfach so..bei den wenigen postings..und seiner meinung - memo an mich ... weniger kaffeedates, damit du anzahl der postings erhöhen kannst *sinnierdiezweite* man muss ja als frau..schubladen ohne ende bedienen...det voll anstrengend

Geschrieben

und wenn du dann mal nach links schaust..
wer hier postet.. anzahl der forenbeiträge..
weisst du..

Ui...gefrustet, weil keine Dich will?

Du scheinst außer Acht zu lassen, dass nicht Wenige schon etliche Jahre hier ihr virtuelles Unwesen treiben.

Geschrieben

@Morpheus_79
Ich habe das jetzt aus diesem Thread und den bisherigen Antworten geschlossen!

Als ob die repräsentativ wären ! Hier im Forum sind doch fast nur Verrückte unterwegs. Obwohl: im Vergleich zum nicht im Forum aktiven Anteil von poppen.de sind die eigentlich ziemlich normal ...

Geschrieben

WO POPPT IHR?

Die Antwort auf der Frage würde mich auch sehr gern interessieren.Ich habe hier irgendwo gelesen das die Häfte der Mitglieder hier schon Dates hätte.Ich weiss nicht wieviel von den,tatsächlich zum Poppen kamen,aber ich würde auch gern wissen wo es stattgefunden hat,wo anscheinend fast alle keine Fremde Zuhause haben wollen.Etwa im Hotel/Auto?Outdoor solange bis man sich gegenseitig kennen bzw. kein Fremd mehr ist?Und wie wird Mann/Frau zu keinem Fremd?Wiederholung von Dates?Wie ist es für die die Angeblich ONS haben wollen?
Das erinnert mich zu sehr an angeblichen "Kennenlernen" die per Mailwechseln stattfinden sollen.
Naja ich warte gespannt auf weiteren Meinungen.

Geschrieben

in den wohungen[die grundsätzlich geschmackvoll eingerichtet und ssehr ordentlich sind - es sind aber trotzdem die wohungen der männer*zwinker*].....der männer schmunzel..oder im hotel

Geschrieben

...Ich weiss nicht wieviel von den,tatsächlich zum Poppen kamen,aber ich würde auch gern wissen wo es stattgefunden hat,wo anscheinend fast alle keine Fremde Zuhause haben wollen.Etwa im Hotel/Auto?

Ich bin zwar nicht die angefragte Zielgruppe, da kein Single, aber mein einziges Popp-Date über diese Seite fand im Hotel statt.

Geschrieben

Weil die Wohnungen immer so unordentlich sind? Wenn Mutti nicht aufräumt, sieht's eben aus wie bei Hempels unterm Sofa

Geschrieben

ich hab's auch lieber in meiner Wohnung - da weiß ich wenigstens, daß es sauber ist, die Tür nicht abgeschlossen werden kann von innen und diverse Leute nen Schlüssel haben, um reinzustürmen, wenn ich zu laut schreie
Außerdem - was bei meinem Gewicht sehr wichtig ist - daß das Bett/die Couch etc. nicht zusammenbricht, wo frische Handtücher sind...
Ich poppe also gern bei mir - wenn ich mit "Mann"vertrauter bin ... also : 1. Date nie daheim bei mir oder ihm .... und grundsätzlich weiß immer mindestens 1 Person, wer bei mir ist oder wo ich bin ( Name/Nickname, Handynummer)...und natürlich gibt es da Kontrollmechanismen.
So klappt es bei mir schon seit über 10 Jahren mit dem "Internetpoppen"

Geschrieben

Ich bin generell besuchbar, aber hab nicht gerne fremde Leute in meinem Haus, man weiß ja nie, wer da wirklich kommt, daher treffe ich mich lieber erst mal mit jemanden wo anders und dann kann man immer noch schauen, ob man zu mir fährt.
Und es gibt hier ja auch eine Spezies, die nur wissen will wer man ist und wo man wohnt.

Aber es gibt genauso Singlefrauen und auch Pärchen die nicht besucht werden wollen und da regt sich keiner auf!
Darüber solltet ihr auch mal nachdenken.

Geschrieben

Ohne neutrales "Vortreffen" geht bei mir gar nichts. Beim ersten Date zum Mann ist aber auch nicht meins, dazu bin ich zu misstrauisch.. im Zweifelsfall wird dann eben gar nicht gepoppt

Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum sind doch fast nur Verrückte unterwegs. [...]

Verdammt - ertappt. Und das obwohl ich noch neu bin ...

Aber im ernst. Beim ersten Date kommt eig. sehr selten Eine in meine Wohnung. Liegt aber auch wohl daran, dass ich tatsächlich etwas schräg bin. Ich geb ihr noch ein oder zwei Treffen, eh die Dame mein Reich erkunden darf (und sich dann erschrickt).

Davon abgesehen - die Single-Wohnungen im Freundeskreis ... da würd ich auch keine Frau mit reinnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

typische single-mann-wohnung: 60 m², kleine (schlaf)couch, riesen-flatscreen, 1 schrank für dvds, 1 schrank für cds, 5 m² für pizzakartons, 2 m² für bierkästen, 4 m² für wäscheberge.

wollt ihr wirklich da rein?

Geschrieben

vorsicht, sonst haste zuviele heiratsanträge im postfach

• Neu erstellen...