Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil sie tierliebhaber sind und die muschi schon im haus ist

Geschrieben

Ich kenne nur zwei Gründe, warum jemand "nicht besuchbar" ist, zumindest nicht jederzeit.

- Knast oder
- Intensivstation

Geschrieben

Ganz einfach, weil sie keine Singles sind!

Glaubt hier wirklich jemand es würde sich um eine Eheanbahnungsseite handeln?
Männer die hier angemeldet sind wollen Sex .... schnell, einfach und unkompliziert.
Dafür lügen sie auch das sich die Balken biegen ..... wer das nicht begreift, der muss verdammt naiv sein.

Regards

Geschrieben

Bei Nachfragen heißt es dann, dass er eine Mitbewohner hat. Den kannm an ja auch mal ins Kino schicken.

Hmm, also ich kann meine Mitbewohnerin nicht mal so einfach ins Kino schicken. Die macht gerne was sie will und das ist auch in Ordnung so

Wenn Diskretion einfach ein Wert an sich darstellt - vor allem, wenn man in ner kleineren Stadt lebt, wo sich alle über relativ wenige Ecken kennen und schnell blödes Gelaber ausbricht, wenn man etwas... ähm, offener lebt - dann ist man bedingt durch eine wG nicht wirklich besuchbar, nein.

Das ist ein guter Grund.

Geschrieben

@Eromaus

Also ich als Mann kann sagen, dass ich das nicht möchte weil man die Frau die man trifft, nicht kennt und wenn alles scheiße ist, bricht man einfach den kontakt ab und Sie kann einen nicht aufen Sack gehen. So würde Sie wissen wo ich wohne und wer weiß vieleicht ist es ja ne stalkerin. Und das möchte doch weder Mann noch Frau oder ???

Geschrieben

das ist schon mach bahr kommt nur drauf an würde ich sagen

Geschrieben

Wo willstze dich denn dann treffen, wenns bei dir nicht geht und bei ihr auch nicht?
Im Sommer gehts ja noch...aber im Winter.

Geschrieben

wehr es richtig macht denn wirt nicht kalt und es gibt genug was drunter zu legen

Geschrieben

Für das nicht besuchbar sein gibt es ja viele Gründe. Ich kann gut verstehen, das man(n), genau wie Frauen, etwas vorsichtig ist, wen man zu sich einlädt. Auch wenn schon ein Date auf neutralen Boden statt gefunden hat. Und ich denke es kommt drauf an, was alle Beteiligten suchen.
Wenn beide nur schnellen Sex wollen, ist ein Hotel sicher besser.
Wenn Frauen hier allerdings eine Beziehung suchen und das im Profil stehen haben und der Mann ist nicht besuchbar, würde ich auch näher nachfragen und der Verdacht liegt nahe, das er irgendetwas zu verbergen hat.

Geschrieben

na du mußt es ja wissen...;-)
hoffentlich haßt auch schon gelernt damit umzugehn ;-)

Geschrieben

also ich hätte die 25€ für ein zimmer über wenn ich nicht besucht werden will. !!!

Geschrieben

glaube mir das kann ich ich habe noch nix schlimmes gehört

Geschrieben

Alles Quatsch, ich bin besuchbar und will auch das die Maus in meinem Bett liegt und darin gerne kommt....

Geschrieben

was soll sich hir ändern es kann nur besser werden auser der eine kann mit denn andern nicht mit hallten

Geschrieben

ähm, "gerne darein kommt" (wo sind nur meine Gedanken) tz,tz,tz

Geschrieben

... und will auch das die Maus in meinem Bett liegt und darin gerne kommt....

Übrigens, kleiner Tipp für dich:
Sex mit Tieren als Thema ist hier im Forum nicht erwünscht

Geschrieben

weil gerade Fußball läuft

1:0 für Spanien

Geschrieben

Mensch Debo, da könnte ich mir ja genauso gut das Spiel doch ansehen

Wolltest Du nicht was melden?

Geschrieben

...na ne Maus im Bett...

...sind nicht besuchbar am Wochenende telefonisch nicht erreichbar. Das ist viel merkwürdiger.

Geschrieben

Ich bin auch nicht besuchbar und single. Der Grund ist einfach: Meine Wohnung ist nicht aufgeräumt (nicht vermüllt, aber unordentlich) und irgendwie ist das mein privater Bereich. Wenn ich mit jemandem nur eine Affäre haben möchte, dann möchte ich das nicht zu sehr ins private abdriften lassen. Ich bin zwar sehr offen, was das angeht, aber irgendwie ist das für mich etwas, dass würde ich ungern tun.
Sollte die Beziehung enger oder fester werden, dann wär das kein Problem.
Steh ich da so alleine mit dieser Einstellung?

• Neu erstellen...