Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmmmhhh versteh das Argument , aber das ist sicher Ansichtsache ...... ich hab den besten Kaffee und Rotwein ...... nix hilft , xD

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin besuchbar, aber nicht überraschend, denn dann ist meine Wohnung nicht aufgeräumt

und schon gar nicht für jeden

ach Mist, bin ja auch kein Mann

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

gut es kam bei mir an ja ich weis wurde zeit aber wir bekommen das hin wenn einer nicht versteht

Geschrieben

ich hab den besten Kaffee und Rotwein ...... nix hilft , xD

es mag halt nicht jede Rotwein

ach Mist, bin ja auch kein Mann

na watt denn nun, Mieh?

Geschrieben

Ich bin auch nicht besuchbar und single. Der Grund ist einfach: Meine Wohnung ist nicht aufgeräumt (nicht vermüllt, aber unordentlich) und irgendwie ist das mein privater Bereich.
...
Sollte die Beziehung enger oder fester werden, dann wär das kein Problem.

Also beinhaltet "besuchbar" immer "Besuch zum Sex"? Muss ja auch mal gesagt werden!

Oder habt Ihr generell ungern Besuch?

Geschrieben

weil nicht jeder singel ist

Geschrieben

es mag halt nicht jede Rotwein

manche trinken auch Mojito, hicks

na watt denn nun, Mieh?

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Mann bin

Geschrieben

ach soll sich mal keiner so haben wenn das gut ist und man sich dabei gut fühlt ist es doch super und was dann danach ist kann man sich ja noch bereden

Geschrieben

es muss sich ja keiner SCHÖN "saufen"

hey.. der Wein war schließlich DEINE Idee!

Geschrieben

Also beinhaltet "besuchbar" immer "Besuch zum Sex"? Muss ja auch mal gesagt werden!

Oder habt Ihr generell ungern Besuch?

Nee. Ich würd aber schon gerne jemanden vorher beschnuppern und nicht direkt in der Bude haben. Meinetwegen irgendwo auf nen Kaffee oder so etwas in der Art. Wenn alles passt, dann geht bestimmt auch in der Bude.

Ich bin nicht nur wegen dem Sex hier. Vielleicht lernt man ja auch tatsächlich mal ne Partnerin oder Freunde kennen. Wer weiß das schon. Kategorisch ausschließen mag ich das jedenfalls nicht.

Geschrieben

Ich finde das absolut verständlich und nachvollziehbar!
Ich bin auch Single, aber mir kommt hier, in meine eigenen 4 Wände, in MEINE Wohlfühlburg, auch nicht jeder rein!
Dazu gehört schon ein bisschen was!

Geschrieben

männers,geht ma in keller und kommt ma wieder klar...
was man von euch hier liest , ist einfach nur peinlich
und ihr merkt noch nicht einmal das ihr euch
lächerlich macht !!!
aber trinkt euch noch einen,prost :-)

Geschrieben

ein kaffee outdoor ist ja auch richtig , zum beschuppern , das soll auch bitte so sein ...... chat ist nicht reallive

Geschrieben

Ich bin auch Single, aber mir kommt hier, in meine eigenen 4 Wände, in MEINE Wohlfühlburg, auch nicht jeder rein!
Dazu gehört schon ein bisschen was!

Halte ich ganz genauso.
Und es gab bisher genau einen einzigen Mann, der alleine in der Wohnung bleiben durfte, als ich arbeiten musste.
Dem ich meinen Wagen anvertraute und der auch nen Schlüssel bekam.

Geschrieben

Und es gab bisher genau einen einzigen Mann, der alleine in der Wohnung bleiben durfte, als ich arbeiten musste.

Bei mir ganz genauso!
Mein Expartner hat heute noch einen Wohnungsschlüssel von mir und darf hier rein, wenn was ist, auch wenn ich nicht da bin!
Das hat was mit 100%igem Vertrauen zu tun!

Geschrieben

...
Das hat was mit 100%igem Vertrauen zu tun!

^^Genau das ist es und Geli mal recht gebe...!!!^^

...um Vertrauen aufzubauen, dauert es eine gewisse Zeit und Menschen, die man nicht kennt...

Geschrieben

Manche habe mich nach der Trennung gefragt, warum er noch `nen Wohnungsschlüssel hat. Ob ich keine Bedenken hätte, daß er hier mal "reinplatzt".
NEIN, die Bedenken habe ich nicht, denn das hat er auch während unserer Partnerschaft nie getan!
Ich vertraue ihm, zu 200%!

Geschrieben

........ nur eine Affäre haben möchte, dann möchte ich das nicht zu sehr ins private abdriften lassen.
Steh ich da so alleine mit dieser Einstellung?

super einstellung.....gehst dann lieber mit zu ihr?.....oder in ein hotel???

Geschrieben

hey.. lustiger thread. bei mir kann man immer vorbei kommen. diese thread bestätigt mal wieder wieviele spacken es gibt... danke!

Geschrieben

Ich grinse hier so leise vor mich hin.....

Ich kenne hier einige die auch angeben das sie Single sind und in Wirklichkeit doch vergeben.... wie auch immer.

So ist das mit der Ehrlichkeit, wenn man dann doch jemanden findet dann geht das herumgeeiere los..... Ich weiß auch nicht was das soll.

Hab ich keine Lust drauf, deshalb ist mein Profil in dieser Beziehung auch korrekt ausgefüllt.

Geschrieben

super einstellung.....gehst dann lieber mit zu ihr?.....oder in ein hotel???

Auf der Frage (habe ich und) wirst du auch bestimmt keine Antworte bekommen.Anscheinend will die Äuberwiegende Mehrheit hier seine Wohnung "schützen",sich gern draussen treffen.Keiner sagt aber deutlich wo er beabsichtigt oder Erfahrungsgemäss getrieben hat.Ich habe immer hier gelesen dass die Männer anbetteln(soltte),dass sie keine Ansprüche hätten und alles/alle was/wer ein "Loch" hat f...cken würden,ich entdecke die haben auch sehr grosse Ansprüche.

Und wenn die Frauen so viel(e) Wahl haben,sollte doch nicht bemerkbar dass manche Single nicht "besuchbar" sind oder etwa nicht?

Die Häfte der befragten in einem anderem Forum meint schön ein Date gehabt zu haben.Davon weiss ich nicht den Anteil der Leute die bis zum Sex geschafft haben.Aber wenn ich hier lese dass fast keine seine Wohnung zur Verfügung stellt,habe ich eine kleine Idee davon wieviele Outdoor(?) im Hotel(?) oder Auto(?) geschafft haben bzw. wieviele sich bei endlos wiederholten Treffs und anschreiben sich so "gut" kennengelernt/vertraut haben bis sie den Gegenüber zu sich erlaubt hat.
Es sei denn nur die andere Häfte die noch keine Date hatte ist auch nicht besuchbar?

Geschrieben

weil manche männer zuhause bei den eltern noch wohnen

• Neu erstellen...