Jump to content

Frage an die Sexfantasien von euch Frauen:

falke1314

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cream_fan:

...und ich bin mir sicher, dass Du die sogar finden würdest ;)  Es gibt die seltsamsten Phantasien...

das glaube ich allerdings auch lach 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb falke1314:

Fantasiert ihr oft davon, einen schönen Schwanz zu blasen oder gar, dass der Man sein Sperma in euren Mund ejakuliert?

Vermutlich sehr viel weniger als du:grin:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb falke1314:

... Offensichtlich gibt es durchaus Frauen, die entsprechende Blasfantasien haben. ...

Wenn Du ganz sicher bist, dass diese 2, 3 wirklich Frauen sind und nicht nur Werbung machen wollen bzw. Leute vera......., dann ist doch alles prima. :$ Die meisten träumen wohl eindeutig von anderen Sachen, aber das überliest Du ja anscheinend gern.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn Du ganz sicher bist, dass diese 2, 3 wirklich Frauen sind und nicht nur Werbung machen wollen bzw. Leute vera......., dann ist doch alles prima. :$ Die meisten träumen wohl eindeutig von anderen Sachen, aber das überliest Du ja anscheinend gern.

Genau deshalb habe ich die Frage gestellt, eben weil ich es einfach gerne mal wissen wollte - in meinem persönlichen Umfeld kenne ich tatsächlich einige Frauen, die genau solche Fantasien haben . . . :-))

Wenn nach deiner Theorie Frauen mehrheitlich nicht solche Fantasien haben, warum machen blasen sie denn dann überhaupt?

Denn als Mann kann ich dir sagen, ein Blowjob ist nur dann gut, wenn die Frau das nicht nur für den Mann tut, sondern, weil sie es selber geil findet. Ich persönlich möchte auch nur dann von einer Frau geblasen werden . . .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich fantasiere nicht. Bin immer Herr meiner Sinne.

Das ist aber wirklich schade für dich, Fantasien sind etwas Wunderbares, oft übertreffen sie an Geilheit die Realität . . .

Geschrieben

Wie viele Frauen sich hier selbst belügen, um in der Community das Gesicht zu wahren. 

Warum sollte es bei Frauen auch anders sein? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich träume z.z. nur Mist, wäre besser für den Mann,  nicht  in die Nähe meines Mundes, mit seinem besten Stück zu kommen :lick::smiling_imp:.

24/7?

Geschrieben

1. Davon muss ich nicht fantasieren sondern mache es, wenn mir danach ist.

2. Nein, nie.

Geschrieben
ein'schöner' Mann und ich hätte ja gesagt...aber so...nä...ich fantasiere nie
Geschrieben
Die Schwachsinnigkeit der Fragen und Beiträge lässt auch nichts zu wünschen übrig!!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MRArschloch:

Wie viele Frauen sich hier selbst belügen, um in der Community das Gesicht zu wahren. 

Warum sollte es bei Frauen auch anders sein? 

Weil Frauen meistens anders SIND!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb falke1314:

Das ist aber wirklich schade für dich

Warum sollte es das sein? 🤔 Wie ich schon schrieb. Ich bin Herr meiner Sinne. 

Geschrieben
Meine Sexfantasie ist,ich als schwarze Witwe.Nach dem Sex wird das Männchen aufgefressen.Die Natur hat schon was.
Geschrieben

Ich habe jetzt meinen Sexfantasien eine Schweigeverpflichtung aufdiktiert und schreibe deswegen : Datenschutz @falke1314

Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Meine Sexfantasie ist,ich als schwarze Witwe.Nach dem Sex wird das Männchen aufgefressen.Die Natur hat schon was.

Lohnt sich nur, bei Konto Vollmacht, Versicherungsbeguenstigte..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich habe jetzt meinen Sexfantasien eine Schweigeverpflichtung aufdiktiert und schreibe deswegen : Datenschutz @falke1314

Lohnt sich nur, bei Konto Vollmacht, Versicherungsbeguenstigte..... 

Nee auf Kohle bin ich ja nicht aus.So bleibt aber viel Ärger erspart.Poppen würde auch vom Männerüberschuß befreit

Geschrieben

Nö, da gibt es interessantere Dinge...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Weil Frauen meistens anders SIND!

Blödsinn. Ihr wollt genauso ficken und sehnt euch sicherlich zwischendurch nach einem schönen Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MRArschloch:

Blödsinn. Ihr wollt genauso ficken und sehnt euch sicherlich zwischendurch nach einem schönen Schwanz.

Ich sehne mich höchstens, nach einem ganz bestimmten Mann und nicht nach seinem Fortpflanzungsorgan.

Und ob das Teil "schön ist"....ist so was von unwichtig, genauso wie die "Größe "

Kannst du glauben, oder nicht.

Ist mir egal und ich spreche hier auch nicht, für ALLE Frauen, wie du......sondern ausschließlich für mich.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Nö, eher selten bis nie! Und was fängst du mit der Antwort an?
Geschrieben
Da meine Phantasien sich nicht so gut artikulieren können, übernehme ich das mal kurz: bei oralen Genüssen fallen mir eher Eis, Schokolade oder andere Leckereien ein.
  • Neu erstellen...