Jump to content

sex im freien....

az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte ich mal in den Dünen von Maspalomas auf den Kanaren... habe aber ganz schön die Muffe gehabt, weil ja die Südländer bei solchen Aktionen, wenn sie einen erwischen gar keinen Spaß verstehen... Man hatte zum Glück aber keinen Stress mit dem Anziehen, weil das in der Nähe vom FKK-Abschnitt vom Strand war.

Geschrieben

im freien, am See um die Ecke ist immer der Wahnsinn!

Geschrieben (bearbeitet)

hier in Heidelberg ist es schön warm, es ginge problemlos..hehe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

naja, ist auf jeden Fall spannend...wobei ich schönes Wetter dafür als zwingend notwendig erachte. Es gibt nichts besseres, als in einer lauen Sommernacht die durch die dann ohnehin schon leichte Bekleidung gewonnene Flexibilität zu nutzen. Und obwohl ich definitiv keinen Outdoorfetisch habe, hat sich so bereits eine lange Liste der durchlebten Orte (Strand, Parkplatz, Spielplatz, Wiese, Motorhaube, Parkbank) mit sowohl aktiven als auch passiven Erlebnissen ergeben....;-)

der Marc

Geschrieben

Zur Zeit wettermäßig nicht so empfehlenswert aber sonst, megageil !

Geschrieben

..wobei es auch sehr geil ist wenn es regnet, aber eben nur im warmen Sommerregen.

Geschrieben

.....gestern mit dem 'Platzregen war das aber gar nicht lustich

Geschrieben

habe viel Aufregung und Spass dabei gehabt bisher.

Geschrieben

Kann sehr nett sein musste ich feststellen und das man dabei beobachtet wird hat mir in dem Augenblick auch nichts ausgemacht es war nur geil

Geschrieben

wäre mal wieder ne tolle angelegenheit......!!!

schön wärs..

Geschrieben

Das Highlight war auf Gran Canaria auf dem Grad eines erloschenen Vulkans...keine Ahnung wie der hieß, aber die Bilder habe ich immer noch vor dem inneren Auge... ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sex im freien, einfach nur G E I L !

Geschrieben

sehr toll! habe aber schon ewig keinen mehr gehabt.. hat vielleicht eine aus berlin lust?

nacktuntermrock
Geschrieben

im freien ist man frei und dann noch bei regen jeder liegt mal oben oder unten

Geschrieben

hat was,die Gefahr gesehen zu werden oder wenn sich zwei fremde zum Vögeln verabreden beide schon aufgegeilt zum treffpunkt kommen dann direkt Vögeln und sich danach wieder trennen.

• Neu erstellen...