Jump to content

Sperma hmmm lecker oder igittt

pr****

Empfohlener Beitrag

ramsesderzweite
Geschrieben
Am ‎12‎.‎02‎.‎2019 at 09:13, schrieb proud81:

Hallo Community,

stimmt es das man den Spermageschmack danach verändern kann was man vorher gegessen oder getrunken hat? Ist es nur ein Gerücht? 

Da könnte ich ja meine nächste partnerin fragen ob Sie lust auf einen Cappuccino oder änhlinches hat. Sperma mit Kaffee Geschmack 😂

Mir wurde mal gesagt das mein Sperma süss schmecke daher komme ich auf das Thema. Bin über die Meinungen der Frauen sehr gespannt. 

Viele Grüsse an alle und einen schönen Tag euch. 

Ja das stimmt, aber nicht mit süßes oder Kaffee, eher Fisch oder Spargel

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 09:13, schrieb proud81:

Mir wurde mal gesagt das mein Sperma süss schmecke daher komme ich auf das Thema. Bin über die Meinungen der Frauen sehr gespannt. 

Haben schon so viele Frauen in diesem Forum dein Sperma probiert, dass du lieber ein Thema erstellst, statt sie direkt zu fragen?

Geschrieben

3 Tage nur Ananas bewirkt ein unbeschreiblich leckeren Geschmack, und dann den Arabischen Kuss, herrlich.

Geschrieben

Hab letzte Woche das erste mal einen Schwanz geblasen. Er ist auch in meinem Mund gekommen. War natürlich absolut geil.... der Geschmack war etwas ganz Neues für mich. Aber überhaupt nicht unangenehm. Möchte es so bald wie möglich wiederholen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also da muß ich ehrlich sagen da hab ich großes Glück gehabt, 90% der Partnerinen waren richtige Feinschmeckerinnen!

• Neu erstellen...