Jump to content

Orgasmus beim Anal-Sex!

Empfohlener Beitrag

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Es sollte jeder, die/der sich interessiert, zumindest mal ausprobiert haben

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 10:39, schrieb Coco84:

Jep hatte ich . Find anal ziemlich geil und der orgasmus ist dabei viel intensiver

Dame die weis was sie möchte..kann es bestättigen je nach typ Frau oder körperbau kann es richtig geil sein..schlanke frauen oder auch etwas Dralle bebaute Damen..ich mag beides von typ frau..eng ist ein denbarer begriff..

Bei einer gut gebaute Drallen Dame ist es geil nach dem vordehnen..denn hintern linke rechte po backe zu packen und einfach hart rein ficktgeil der anus bei eine dame mega gefühl ist..einfach so richt schön rein hämmern..ausdauernd dein mann stehst..sie kann sich gerne ihren kitzler wichsen..ode auch in ihre spalte ficke und in geil rein drücke in die rossette stosse ..ein reife dsme schön was dranzum packen..spritzte 3mal ab..

Am 12.2.2019 at 10:52, schrieb Alexa_66482:

für die frau nicht? 😜😂💦

Warum nicht auch gerne für die Frau...^^

Am 12.2.2019 at 13:46, schrieb lustvollowl:

Einfach nichts sagen ist besser....so könnte man doch annehmen das ihr da neidisch....seit 🤣😂😂

lustvollowl:wir können gerne pn schreiben vielleicht was zusammen näher kommen..aber ich auch kein problem hab ein sandwitch mit dir und deinem Mann zu haben..^^

Am 12.2.2019 at 13:44, schrieb mariaFundtop:

Nur in Verbindung mit einem Vibrator auf der Klit.....aber das liebe ich.

Ja genau so oder ein 2 Mann dzu noch besser ist..Mit vibratorauf dein klit..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saarbrucken792721:

Dame die weis was sie möchte..kann es bestättigen je nach typ Frau oder körperbau kann es richtig geil sein..schlanke frauen oder auch etwas Dralle bebaute Damen..ich mag beides von typ frau..eng ist ein denbarer begriff..

Bei einer gut gebaute Drallen Dame ist es geil nach dem vordehnen..denn hintern linke rechte po backe zu packen und einfach hart rein ficktgeil der anus bei eine dame mega gefühl ist..einfach so richt schön rein hämmern..ausdauernd dein mann stehst..sie kann sich gerne ihren kitzler wichsen..ode auch in ihre spalte ficke und in geil rein drücke in die rossette stosse ..ein reife dsme schön was dranzum packen..spritzte 3mal ab..

Warum nicht auch gerne für die Frau...^^

lustvollowl:wir können gerne pn schreiben vielleicht was zusammen näher kommen..aber ich auch kein problem hab ein sandwitch mit dir und deinem Mann zu haben..^^

Ja genau so oder ein 2 Mann dzu noch besser ist..Mit vibratorauf dein klit..

Du kannst gerne mit deinem Penis denken - aber, bitte bitte verzeih, lass ihn nicht auch noch tippen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ein gelöschter Themensteller. Ergötzt er sich jetzt mit neuem Profil und Nic über die Antworten. Mischt vielleicht die Antwortgeber provokativ auf??

Sorry ich seh grad erst das Thema ist von 2019 und wiederbelebt worden.

bearbeitet von FrechesFruechtchen
  • Neu erstellen...