Ru**** Geschrieben Juni 16, 2012 Geschrieben Juni 16, 2012 Ich bringe die nötige Größe auf, es Dir nicht weiter unter die Nase zu reiben. Gut und fair gekämpft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Nein, es gibt auch viele andere Sportarten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Hi, ich habe keine Ahnung davon , muss ich auch nicht , aber gestern habe ich einige sehr traurige Holländer getröstet Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Ich bin leicht verzweifelt!Überall,wo man ist oder hinschaut,läuft Fussball...dabei interessiert mich dieser Sport echt nicht die Bohne!Was soll ich nur machen...? Ich kenne einen, der fängt immer genau zum Anpfiff an den Rasen zu mähen (wenn das Wetter es zulässt). Damit möchte er aller Welt beweisen wie sehr er sich NICHT für Fussball interessiert. Und er möchte der Fussballgemeinde vorführen wie es ist, mit unerwünschtem Lärm belästigt zu werden. In meinen Augen etwas kleinkariert und irgendwie lächerlich. Ich glaube auch manchmal er interessiert sich heimlich doch für Fussball, er "darf" nur nicht, weil in seinem Leben wer anders die Hosen an hat.
Li**** Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Gut blödes Verhalten, aber die Lärmbelästigung von den Fussballfans ist wirklich nicht schön !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Ich bin für "BollyBall" Unterschied. Schiedsrichter und Spieler dürfen nur Singen und während den Pausen gibbet Show- und Tanzeinlagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 Ist es nicht. Schmecken ja auch immer etwas nach altem Leder
ma**** Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 nee-ist nicht schlimm...ist bei mir so oder so standart!
Sa**** Geschrieben Juni 28, 2012 Geschrieben Juni 28, 2012 nein, ich zum Beispiel esse grundsätzlich keine.
Empfohlener Beitrag