Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2019 Etwa ein halbes Jahr später erreichte mich eine Überraschungs Nachricht... Durch die Überraschungsnachricht fiel mir unweigerlich der Beginn meiner Transformation ein. Als ich meinen künftigen Mann kennenlernte arbeitete er in internationalen Märkten und hatte die Aufgabe den Markt in meinem Heimatland zu entwickeln. Er reiste also viel im Lande aber auch International. Als alles begann befanden wir uns in unserem vierten Ehejahr. Unser Sex leben war nie durchschnittlich, und ich zweifelte erst einmal am Verstand meines Mannes, als er mir vorschlug Liebhaber für mich in unsere Ehe zu bringen. Er hatte eine Menge Argumente die mich umstimmen sollten – eines davon war das er einen Kollegen hatte der einen ähnlichen Job machte und mittlerweile seine 4 (Ex) Ehefrau suchte. Mein Mann wollte nicht das ich irgendwann einmal jemanden im Supermarkt kennenlernte der mir Komplimente machte und einfach nur da war um mir auch zuzuhören. Mein Mann kam immer wieder auf das Thema Liebhaber zurück und ich ertappte mich irgendwann selbst oft dabei das ich anfing darüber nachzudenken. Als ich meinem Mann ein Einverständnis gab, wir hatten gerade Sex wo er mich oft animierte es mir mit einem anderen Mann vorzustellen, ich ihn reiten wollte, er aber einen Dildo nahm diesen mir Vaginal einführte und ich mich letztendlich anal auf ihn niederließ. Das war einfach etwas was der Realität wirklich nahe kam und ich ihm da während meines Orgasmus entgegen keuchte „ Ja, ich will einen anderen Mann“ Am nächsten Tag war ich nun doch etwas zurückhaltender und wir einigten uns es mal mit einer erotischen Ganzkörpermassage von ihm und einem anderen Mann zu versuchen. Ein paar Wochen später war ich schließlich bereit, eine Massage mit vier Händen zu versuchen, obwohl ich immer noch meine Zweifel hatte das ich jemals mit einem anderen Mann Sex haben werde. Als mein Mann anfing die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um jemanden zu finden der mitspielt, erkannte ich dass es ernst wurde, und wollte zumindest jemanden der mir auch gefiel. So suchten wir gemeinsam im Internet bis mir jemand ins Auge fiel und mein Mann kontaktierte ihn. An dem Tag als mein Mann mit dem Herrn meiner Wahl in unser Haus spazierte wurde ich doch extrem nervös. Wir hatten ein allgemeines Gespräch für etwa eine Stunde im Wohnzimmer, als mein Mann mich nun bat mich für eine Ganzkörpermassage vorzubereiten. Während ich unter der Dusche stand waren mein Mann und "Georg" damit beschäftigt gewesen eine kleine Ersatz-Matratze im Wohnzimmer herzurichten sowie dem aufwärmen der Körperlotionen. Als ich aus dem Bad zurück kam, eingewickelt in einem großen Badetuch, knieten beide, ausgezogen bis auf die Unterwäsche, rechts und links neben der Matratze. Ich erinnere mich noch das mein Herz bis in meinem Hals schlug, während ich, mit dem Gesicht nach unten, auf die kleine Matratze legte und mein Mann das Handtuch von meinem Körper entfernte. Beide begannen sanft meinen Rücken und die Beine mit warmer Bodylotion zu massieren. Nach nur wenigen Minuten begann ich mich zu entspannen und genoss die ungewöhnliche Massage mit vier Händen die jeden Teil meines Körpers zu berühren schien . Ich schloss meine Augen und nach einiger Zeit war ich nicht mehr in der Lage zu erkennen, welche der Hände zu meinem Mann und welche Hände zu Georg gehörten. Schließlich vollkommen entspannt, spürte ich die langsam die erregende Wirkung der Massage von zwei Männern. Es war mir auch nicht entgangen das beide ihre Unterwäsche abgestreift hatten und auch, so wie ich, nun vollkommen nackt waren. Ich fühlte, wie jemand langsam meine Füße auseinander schob, und ich konnte einen harten Penis zwischen ihnen zu fühlen. Ich konnte auch fühlen, wie Hoden gegen die Unterseite meiner Füße gepresst wurden. Blut schoss mir unweigerlich in meinen Kopf. Ich nahm den harten Penis zwischen meine Füße, umklammerte ihn um ein besseres Gefühl zu dafür zu bekommen. Wer auch immer es war, setzte er daran, meinen Po zu massieren. Jemand kniete sich nun über meinen Rücken, meinen Hals massierend und ich konnte jetzt auch fühlen wie er dabei mit seinen Eiern über meinem Rücken strich. In mir kam der Wunsch hoch meine Beine zu spreizten und kurz darauf konnte ich meinen Mann identifizieren, der nun zwischen meine offenen Beine hockte um meine nasse Muschi zu massieren. Ich spürte wie seine Finger langsam über meine Schamlippen glitten, ich hob meinen Hintern etwas an, er meine Lippen spaltete und über meinem Kitzler glitt. Ich fing wirklich an diese prickelnde Position zu genießen als mein Mann mich bat mich um zudrehen. Nach dem Stellungswechsel kümmerte sich mein Mann um meine Beine und Füße und Georg massierte meine Titten und meinen steinharten Brustwarzen. Mein Mann lachte kurz vor Schadenfreude als Georg an meinen Nippeln saugte und Ihm die Milch in seinen Mund schoss über sein dummes Gesicht. Aus irgendeinem Grund hatte ich es noch nicht gewagt, Georg‘s Schwanz zu berühren. Mein Mann hob meinen Arm und dirigierte meine Hand direkt zwischen seine Beine. Georg‘s Penis was steinhart und ich begann den Schwanz eines andern Mannes zu wichsen, und das noch im beisein meines Mannes.. Meine Augen immer noch geschlossen, begann ich mit meiner anderen Hand für den Schwanz meines Mannes zu suchen der nun auf der anderen Seite der Matratze hockte.Es war für mich einfach unglaublich, ich, nackt auf dieser kleinen Matratze mit zwei harten Schwänzen in meinen Händen. Dieser Moment, diese Situation sorgte so etwas wie eine Explosion in meinem Kopf. Ich weiss noch, ich war so unheimlich erregt, ich wollte jetzt gefickt werden, wollte einen Schwanz in mir haben. Mit meinen Beinen weit offen, mein Mann meinen Kitzler reibend und Georg meine Titten massierend, ich mit zwei steinharten Schwänzen in meinen Händen. Ich schaute erst rechts dann links sah nur steife Schwänze, durch meine Reibung die schaukelnden Eier, und es dauerte nur wenige Minuten als ich laut stöhnend meinen Orgasmus erreichte. Ich nahm die Georg‘s Eier in meine Hand und fluesterte meinem Mann zu das ich eine Penetration wollte. Mein Mann schaute George und wies ihn an, meinen Wunsch zu folgen. Ich wollte dass man mich im Doggy Style fickt. In diesem Moment war es mir vollkommen egal wer mich fickt, ich drehte mich um kniete und mich in Position um gefickt zu werden. Mein Mann reichte Georg ein Kondom das er unter der Matratze verbarg und George drang in mir ein. Mit Leichtigkeit und in seiner vollen Länge glitt er in mich, umklammerte meine Hüften und stieß fest in mich hinein, mein Mann positionierte sich nun vor mir, um seinen harten Schwanz mir zu präsentieren. Georg‘s Schwanz fühlte sich so verdammt gut in mir an als er anfing mich härter zu stoßen, obwohl er meine Hüften in einen harten Griff hatte, bewegte ich mich in eine bessere Position um ihn tief in meiner Muschi zu spüren. Ich genoss das Gefühl von Georg gefickt zu werden, es fühlte sich einfach so irre gut an und ich war so geil das ich erst spät bemerkte das der steinharte Schwanz meines Mannes direkt vor meinem Gesicht war, und ich begann auch ihn gierig zu saugen. Ich hörte George Atem wie er voller Geilheit in mich hinein stieß mich härter und härter fickte. Selbst atemlos vor Geilheit musste ich zwischendurch mal den Schwanz meines Mannes Schwanz aus meinem Mund gleiten lassen, als mein zweiter Höhepunkt mich hart traf. Ich stöhnte nur laut : "Oh Ja, fick mich, Georg fick mich hart, bitte", Als auch George laut stöhnend sich in sein Kondom ergoss und mir seine letzten harten Stöße verpasste. Ich war total erschöpft, erst die Anspannung die mir mein Herz bis zum Hals schlagen ließ. Jetzt das erste Mal, dass ich Sex hatte mit zwei Männern, außerdem das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit einem mir fremden Mann gefickt hatte. Aber ich muss gestehen es fühlte sich so verdammt gut an, ich hatte das erste mal meinen Orgasmus mit einem anderen Mann und das im Beisein meines Ehegatten. Danach, ich muss gestehen, es war ein komisches Gefühl, ich bedeckte mich wieder mit meinem Badetuch als wir uns noch ein wenig unterhielten und ich war kein guter Entertainer, ich fühlte mich vollkommen geschlaucht. Nach einiger Zeit kleidete sich Georg wieder, und mein Mann begleitete ihn zur Tür. Als mein geliebter Ehemann zurückgekehrte, nahm ich ihn in meine Arme und sagte ihm, dass ich zunächst dachte, dass er sei verrückt geworden, aber dass ich meine Meinung geändert hatte. Ich hatte gerade eine fantastische sexuelle Erfahrung mit meinem ersten Dreier. In dieser Nacht war ich sehr leidenschaftlich mit meinem Mann. Als wir uns liebten hatte ich immer noch dieser Erfahrung in meinem Kopf. Wie es sich anfühlte zwei Männer für mich bereit zu haben. In dieser Nacht als ich meinen Gatten ritt bot mir mein Mann wieder an Liebhaber für mich in unsere Ehe zu bringen. Diesen auch sehen sollte wenn er auf Reisen war, meine Hüften langsam vor und zurück bewegend den Schwanz meines Mannes in mir erklärte ich mich einverstanden. Stellte jedoch die Kondition das ich keine flüchtigen Bekanntschaften wolle. Wenn dann sollte es sich um Langzeitbeziehungen handeln. Mein Mann empfand dies auch als wünschenswert. Ich sah George nie wieder, aber Georg war nur der Anfang. Sicher, ich hatte Hunderte von Gedanken und auch viele Bedenken in meinem Kopf. Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas gezögert hatte einen Liebhaber zu finden. Ich hatte erfahren das ich total geil wurde wenn ich einen anderen Mann fickte. Wie würde sich das auf meine Emotionen und das Verhältnis mit meinem Mann auswirken? Meine Entscheidung wurde mir vorerst abgenommen da mein Mann wieder den Markt wechseln sollte und innerhalb von drei Monaten befanden wir uns in einem Land dessen Sprache ich nicht verstand. Einige Wochen später als wir uns etwas eingelebt hatten nahmen wir das Thema wieder auf und entschieden wir uns zu einigen realen Treffen mit Männern die auf unsere Anzeige im Internet antworteten. Es war ziemlich einfach und schon nach einigen Treffen mit verschiedenen Herren hatte ich mich für jemanden entschieden und wir verabredeten unser erstes Date mit einem Mann meiner Wahl in unserem Haus. Als ich so meinen Gedanken über die Anfänge nachhing fiel mir wieder die Überraschungsnachricht ein die ich erhielt und nahm mir vor mit meinem Mann über die erhaltene Nachricht zu reden wenn er vom Büro nach Hause kam. Ich war mir nicht sicher wie mein Mann darauf regieren würde... Mein Mann erreichte ein wenig spät aus dem Büro und da er sich den ganzen Tag rum ärgern musste war er etwas missmutig und verschwand ins Bad um erst einmal zu Duschen. Ich musste mich wohl oder übel in Geduld fassen wenn ich heute bei ihm etwas erreichen wollte. Nach dem gemeinsamen Abendessen verschwanden die Kinder und auch die Haushälterin in ihr Zimmer und mein Göttergatte nun ruhig und gelassen, setzte ich mich zu ihm um das etwas brisante Thema zu eröffnen. „ Weißt du was? Ich habe eine Nachricht von Chris erhalten“ Es war nichts ungewöhnliches denn Chris in den ich total vernarrt war und eine Affaire hatte vor Frank stand immer noch in Kontakt mit uns. „ Und was sagt er? Wie gefällt es ihm in seinem neuen Job?“ erwiderte mein Mann. „ Er ist nicht mehr in Thailand und zur Zeit in Deutschland um sein Visa zu beantragen. Er kommt zurück für erst einmal 1 Jahr da das Projekt hier hinter dem Zeitplan her hinkt“. „ Hmm, also wieder Kulturschock, war es nicht weshalb er vor 2 Jahren um seine Versetzung bat? Und jetzt doch wieder zurück und du möchtest wieder eine Affaire mit ihm?“ erwiderte mein Mann. „Ja mein Schatz, aber nicht nur das, er lud mich ein nach Deutschland zu kommen für 2 Wochen bis er sein Visa im Pass hat und dann gemeinsam zurück zu kommen.“ Ich wartete auf die Explosion. Mein Mann wusste wie ich zu Chris stand als ich mit ihm eine wirkliche Liebesbeziehung hatte. Er schaute mich an und sagte nur „ Abgelehnt, aus dem einfachen Grund das es länger dauern kann mit dem Visa und mein Geburtstag fällt auch in diesen Tagen und du bist dann nicht da“. Mein Mann las wohl meine Enttäuschung in meinem Gesicht und fügte hinzu „Ich mach dir einen Gegenvorschlag, es wird ihm wieder unmöglich sein ein Haus zu mieten da er ein Business Visum und kein Arbeitsvisum hat. Mach ihm den Vorschlag das er die Zeit bei uns wohnen kann bis er mit seiner Firma eine entsprechende Unterbringung arrangieren konnte.“ Ich überlegte kurz und stellte fest das dies sogar besser sein würde. Es würde mit Sicherheit 2 oder sogar 3 Monate dauern bis Chris’s Deutscher Arbeitgeber das auf die Reihe brachte und anstatt in einem Hotel zu leben könnte er diese Zeit bei uns verbringen. Da Chris hauptsächlich uebers Internet arbeitete und nur 2x die Woche ins Buero musste fand ich das Angebot meines Mannes einfach genial. “Ok so kann ich es ihm so entsprechend mitteilen?“ bohrte ich weiter. „ Sicher“, antwortete er „ und nachdem du ihm die Nachricht geschickt hast werde ich selbst ihm noch eine Nachricht schicken und es bestätigen“ fügte er hinzu. Ich ließ meinen Mann nun in Ruhe seine Nachrichten im Fernsehen schauen und zog mich zurück ins Arbeitszimmer, setzte mich an den Computer um Chris die für mich erfreuliche Nachricht zu übermitteln. Es war als hätte Chris nur darauf gewartet denn es dauerte nur einige Minuten als er seine Antwort schickte. „ Meine liebe Adriana, ich finde es toll das Albert diesen Vorschlag unterbreitet hat, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue dich wieder in meinen Armen zu halten, dich zu küssen,deinen Körper zu streicheln und dich zu lieben. Ich musste so oft daran denken wenn wir zu dritt das Würfelspiel gespielt hatten, auch wenn wir zwei alleine im Bett waren, die Zeit mit dir war so wunderschön und du hast keine Ahnung wie ich mich darauf freue dich wieder zu sehen.“ Ich gesellte mich zu meinem Mann der im Wohnzimmer saß und fern sah aber meine Gedanken waren mit meinen Plänen die sich um Chris drehten. Als wir zu Bett gingen teilte ich meinem Mann auch mit was mich beschäftigte. Ich wollte das mein Mann mich dabei umarmt wollte das er zärtlich zu mir ist. Dabei teilte ich ihm meine Gedankengänge mit unter anderem was die Philippinische Haushälterin betraf. Mein Mann bot sich an mit ihr zu reden und ihr eine Gehaltserhöhung zu geben damit sie die den Mund hält. Die Kinder sollten jedoch nichts erfahren und da sie ja noch klein sind sind sie eh früh im Bett. Als wir alles geklärt hatten, liebten wir uns heiss und innig, als mein Mann auf mir lag, mich langsam fickte, gestand ich ihm zwischen unseren intensiven Küssen: „Mein Schatz, Chris bedeutete mir sehr viel, ich hoffe das es wieder so wie früher mit ihm sein wird. Ich liebe es wenn Chris mich fickt, ich mag seinen Penis und er ist so ausdauernd und auch phantasievoll.“ Mein Mann schlug vor: „ Mein Schatz ich werde dich jetzt lecken und du denkst dabei an Chris“ Unter meinen leichten Protest glitt er aus mir heraus, positionierte sich zwischen meine Beine, saugte meine Klitoris an und massierte sie mit seiner Zunge. Meine Gedanken waren bei Chris, kannte jeden cm seines Körpers, sein Gesicht, wie er mich küsste mich in seinen Armen hielt, ja ach wie er mich zu meinen Orgasmen trieb. Während mich mein Mann langsam zu meinem Orgasmus trieb flüsterte ich: „Ah ja ein Schatz ich will das Chris mich wieder fickt, oh mein Schatz, ich will seinen Koerper wieder fühlen. Oh mein Gott Chris ich will dich wieder“ während ich in meinem Kopf total auf Chris fixiert war leckte mich mein Mann zu meinem Orgasmus. Mein Mann hatte recht gehabt, es dauerte noch fast einen Monat bis Chris endlich eintraf. Da die Flüge immer nachts eintreffen holten mein Mann und ich Chris vom Flughafen ab und da die Kinder sich auch noch an Chris erinnerten, erklärten wir ihnen das unser „Freund“ erst einmal für ein paar Wochen bei uns wohnen würde. Mein Mann klärte auch die Hausmaid auf – die das ganze wohl mit einer Mischung aus Schock und Unverständnis aufnahm sich jedoch letztendlich über die Gehaltserhöhung freute und da mein Mann ihr noch einen neuen größeren Fernseher schenkte war der Teil meiner Sorge auch erledigt. Als ich Chris durch das Gate marschieren sah winkte ich ihm zu, brach aus der Menge heraus um ihn mit einem flüchtigen Kuss und einer Umarmung zu begrüßen. Am Auto angelangt bezahlte mein Mann den Kofferträger nachdem dieser die Koffer im Auto einlud und wir fuhren zu unserem Haus. Chris hinten sitzend beschrieb erst mal was ihm so alles widerfahren sei in den letzten zwei Jahren.Angekommen schleppten wir Chris’s Koffer erst einmal ins Gästezimmer und Chris meinte das er das wohl erst am nächsten morgen auspacken wollte. Wir aßen alle zusammen einen kleinen Snack in der Küche und tauschten uns aus was wohl in den nächsten Wochen passieren wird und wie wir uns verhalten werden gegenüber Nachbarn Kindern und der Hausmaid. Da es schon ziemlich spät war und mein Mann ins Büro musste schlug er vor das er im Gästezimmer schlafen werde und wenn er morgens seine Sachen im Schlafzimmer hole das Chris dann vom Schlafzimmer ins Gästezimmer wechselt. Mit anderen Worten er ließ mich mit Chris die erste Nacht zusammen in unserem Ehebett verbringen. Wünschte Chris eine gute Nacht und ich lief ihm nach als er die Treppe hinaufsteigen wollte, umarmte ihn, gab ihm einen tiefen Kuss und sagt „ Ich lieb dich mein Schatz, bis morgen früh“. Ich kehrte zu Chris zurück in die Küche, der nun aufstand und wir begrüßten uns erst einmal, küssten uns innig und leidenschaftlich, wurden schon bei dieser Umarmung heiss füreinander, pressten dabei unsere Unterkörper fest gegeneinander. „ Oh Adriana du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich diesen Moment herbeigesehnt hatte“ flüsterte Chris mir zu. „ Komm mein Schatz, es ist spät, lass uns ins Bett gehen, Ich will dich fühlen“ antwortete ich nahm Chris bei der Hand und wir gingen gemeinsam hoch ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer angekommen zogen wir uns hastig aus, küssten uns zwischendurch gierig , liessen uns aufs Bett fallen und Chris schob seinen harten dicklichen Schwanz in meine vor Erregung vibrierende und nasse Pussy. Als wir endlich vereint waren war ich überglücklich ihn endlich in mir zu haben und sein Gewicht wieder auf mir zu spüren. "Ich war mir nicht sicher und so schrieb ich es auch deinem Mann, ob du mich wieder sehen wolltest Adriana." Während er langsam in mich hinein stiess zitierte er von einer seiner e-mail mit Albert "Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich es immer sehr schön fand Adriana zu ficken. Es wurde von mal zu mal besser und heisser. Toll war auch, dass wir keine Kondome nutzen mussten und ich ihr so richtig schön in Ihre Fotze spritzen konnte. Ehrlich gesagt, haette ich liebend gern mal ihren Knackarsch gefickt aber leider ist es nicht dazu gekommen. Nicht weil sie es u. U. nicht mag, sondern weil ich es noch nicht probiert hatte. Ich weiss also gar nicht ob sie darauf steht. Wie dem auch sei, ich finde es toll das ich bei euch wohnen kann, habe aber eine Anmerkung dazu. Soweit ich von Dir weiß hatte sie bis vor kurzem einen Liebhaber und ich bin mir daher nicht sicher ob ich einfach so danach einspringen springen soll. Würdest Du mir vorher sagen ob das für sie in Ordnung wäre?. Vielleicht will Sie ja gar nicht mehr mit mir ficken Im großen und ganzen finde ich dein Angebot super aber schreib mir doch bitte ob Adriana mich immer noch mag." Es tat so gut Chris's Schwanz in mir zu spüren und etwas kurzatmig erwiderte ich "Schatz, Ich hatte dich nie vergessen und du weisst wie ich zu dir stand und es immer noch tu. Lächelnd fügte ich hinzu, und warum hast du mir niemals gesagt das du mich auch anal nehmen möchtest?" Chris verbarg sein Gesicht etwas verschämt und wir liebten uns danach heiß und innig, es war wie früher vielleicht sogar mehr leidenschaftlich. Als mein Mann in das Schlafzimmer kam hatte ich das Gefühl das ich kaum geschlafen hatte. Chris immer noch nackt sammelte schlaftrunken seine Sachen die verstreut über dem Boden lagen und verschwand nackt ins Gästezimmer. Auch ich versuchte mich auf zu rappeln und während ich aus dem Bett kroch bemerkte ich einen großen nassen Fleck im Bett. Dachte noch das ich das Bettlaken noch wechseln muss damit die Hausmaid es nicht bemerkt. Als ich in der Küche eintraf reichte die Hausmaid meinem Mann schon das Frühstück und es roch nach frischem Kaffee. Ich wollte nichts essen nur eine Tasse Kaffee um wach zu werden. Mein Mann bemerkte das es doch ziemlich laut war letzte Nacht aber ich nahm ihn gar nicht so richtig wahr. Ich musste unbedingt meinen Verstand wieder ans laufen bringen da ich die Kinder zur Schule bringen musste. Das Wochenende lag vor uns und die Kinder trafen auch schon Energie geladen und laermend in der Küche ein um Ihr Frühstück einzunehmen und ich fühlte mich als ob ich einen Kater hatte. Mein Mann verabschiedete sich um ins Büro zu fahren und ich klemmte mich kurz darauf auch hinters Steuer um die Kinder langsam zur Schule zu fahren. Als ich zurück kam rannte ich die Treppe hoch zum Schlafzimmer und fand die Hausmaid die schon dabei war die Bettlaken zu wechseln. Oh mein wie peinlich dachte ich nur und als sie auch noch kommentierte das der Herr im Gästezimmer noch fest schlafe fühlte ich mich irgendwie ertappt. Etwa eine Stunde später rief mich mein Göttergatte an um mir mitzuteilen das er für eine Nacht eine Villa mit Pool im Club gemietet hat. Ich war etwas erstaunt denn es war echt schwierig die zu bekommen worauf er antwortete " Wasda ( Beziehungen) - ich hatte Hilfe und die kannst du mit Chris benutzen, sag ihm er soll im Büro vorbeikommen und die Schlüssel abholen damit er im Club reinkommt, danach fährst du dahin und kommst mit deiner Karte rein. Stell Dein Auto aber neben der Sicht blende ab damit dort niemand vorbei gehen kann und ihr seid ungestört" Als Chris endlich aufwachte war er ziemlich gestresst da er noch zu seiner Firma musste um sich anzumelden, sein Auto und andere Dinge in Empfang zu nehmen und so fuhr ich ihn nach dem gemeinsamen Frühstück zu seiner Arbeitsstelle. Während der Fahrt dorthin erzählte ich ihm was der Plan war und setzte ihn vor seiner Arbeitsstelle ab. Auf dem Weg nach Hause freute ich mich auf die kommende Nacht mit Chris in der Villa und wir würden all die Zeit haben die wir wollen. Alles war gut eingefädelt, Chris besuchte meinen Mann in seinem Büro und mein Mann übergab den Schlüssel an Chris. Mein Mann gab Chris die nötigen Erläuterungen über die Regeln im Club. Irgendwie stand ich wie auf heissen Kohlen als ich auf die SMS von meinem Mann wartete. Schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und schickte meinem Mann eine SMS. „ Chris noch im Buero?“ mein Mann antwortete „Ja“ Nach einer gefuehlen Ewigkeit schickte mein Mann endlich die Nachricht, dass ich losfahren könnte. Ich packte schnell meine Tasche mit allem, was ich dachte, was gebraucht wird für diese Nacht mit Chris, schlüpfte in einen durchsichtigen sehr knappen Bikini zog meine Jeans und eine Bluse darüber und fuhr in Richtung Küste. Die Kinder wurden von einer Bekannten abgeholt und zu Hause von der Maid versorgt. Ich hatte gemischte Gefühle wegen den strengen Sicherheitsvorkehrungen in dem Yacht-Club aber auch das ich mit Chris nicht die Villa verlassen konnte denn dann würde ich mit einem anderen Mann bei den Angestellten gesehen werden. Während ich in meinen Gedanken so nach hing merkte ich gar nicht wie die Zeit verging und ich fand mich an der Pforte des Yacht-Club. Ich war ein wenig nervös als ob man mit ansehen könnte das ich mich mit einem anderen Mann treffen werde und hatte Probleme die Mitgliedskarte zu finden. Ich kramte nach meinen Geldboerse das zwischen sexy Unterwäsche, Strings, Körperlotionen, und zwei Flaschen Wein irgendwo lag. Nachdem ich endlich es endlich fand zeigte ich meine Mitgliedskarte, das Sicherheitstor öffnete und ich steuerte auf den Teil mit den Villen zu. Angekommen an der Villa bemerkte ich, Chris Fahrzeug geparkt. Ich parkte mein Auto, wie mein Mann vorschlug, ganz dicht an dem hohen Holzzaun. So würde niemand in der Lage sein in der Nähe des Zauns zu gehen. Hinter dem Zaun war der Pool, und Chris der mir schon eine SMS schickte von seinem neuen Handy schlug schon darin vor, dass wir beide nackt schwimmen und auch im Pool ficken sollten. Chris erwartete mich, und er öffnete mir die Tür. Er empfing mich mit einem Kuss und einer festen Umarmung und kommentierte über das luxuriöse Interieur der Villa. Mich erwartend, erforschte er jeden Winkel der Villa das mit zwei Schlafzimmern ausgestattet war. Ich übergab ihm die Weinflaschen, die er in den Kühlschrank zu stellte und wir unterhielten uns erst einmal über seine Arbeit und sein Leben in den vergangen zwei Jahren. Ich bestellte für uns ein spätes Mittagessen und danach machten wir es uns bequem und tranken unseren Wein draußen, neben dem Pool. Ich zog meine Jeans und Bluse aus als es bereits dämmerte. Chris starrte die ganze Zeit auf meinen durchsichtigen Bikini als wir in den bequemen Liegestühlen saßen und uns weiter unterhielten. Es wurde schnell dunkel und die Nacht war mit sehr wenig Mondlicht. Nach einiger Zeit zog Chris sein T-Shirt und seine Shorts aus um langsam in das warme Wasser des Pools zu gleiten. Das einzige Licht im Pool Bereich war nun von der kleinen Lampe auf de Beistelltisch des Inneren der Villa. Ich beschloss nun auch meinen Bikini auszuziehen und folgte Chris in den Pool. Er umarmte mich, wir begannen uns einander innig zu küssen. Im Wasser gleitend, begannen wir uns gegenseitig sexuell zu erregen. Als er mich an sich drückte konnte ich fühlen das sein Schwanz steinhart war. Ich nahm seinen Schwanz in meine Hand, um ihn in meine Muschi einzuführen. Meine Arme um seinen Hals geschlungen hielt Chris meine Hüften und auch meinen Hintern an sich gedrückt und im Wasser schwebend stieß er seinen steinhart Schwanz langsam in meine Pussy. Es war das erste Mal für mich, in einem Pool gefickt zu werden und es war ein neues Gefühl für mich, schwere los, schwebend, nicht den Boden berührend und einen steinharten Penis in mir. Ich hatte keine Ahnung, es muss schon eine Stunde gewesen sein, nur die langsamen Stösse keinen Höhepunkt aber enorm viel Geilheit und fluester*** wir uns zu wie herrlich wir uns fuehlen auch sehr viel dirty talk aber natürlich viel Wasser in meiner Muschi das nach einer gewissen Zeit meine Muschi trocken erscheinen ließ. Als ich endlich Chris's Schwanz aus mir heraus zog ging ins Bad, um meinen Mann anrufen, der gab mir den Rat, eine warme Dusche zu nehmen und auch meine Muschi zu spülen, um mögliche Infektionen zu vermeiden. Nachdem ich meinen Mann Rat zu befolgte fühlte ich mich besser und ging ins Schlafzimmer, um meine mitgebrachten Strapse, Nylons und schwarzen High Heels anzuziehen. So schritt ich nun nach unten ins Wohnzimmer stellte mich vor Chris der noch nackt auf einem der niedrigen Sofas saß und teilte ihm mit das er mich nicht anfassen durfte. Ich setzte mich auf die Kante des Tisches vor ihm der ein bisschen höher war. Ich sah in sein Gesicht, das ihm gefiel, was er sah, und ich wiederholte er solle mich nicht berühren. Langsam öffnete ich meine Beine vor ihm und seine Augen fielen förmlich aus seinen Gesicht, sein Blick streifte meine nackten Titten und blieben an meiner blanken Muschi hängen. Meine Beine weit geöffnet, nahm ich meine rechte Hand, massierte meine Muschi, schob die wieder entstehende Nässe um meine Klitoris. Auch ich war nun auf seinen harten Schwanz fixiert, während ich langsam meinen Kitzler massierte. Als er selbst Hand anlegen wollte, legte ich seine Hand wieder zur Seite kniete mich auf den Boden um seine Eier zu küssen berührte aber dabei nicht seinen Schwanz. Ich bat ihn das auch er sich nicht wixen solle, setzte mich wieder auf die Kante des Tisches und auf seinen steifen dicklichenen Schwanz starrend, masturbierte ich mich selbst vor ihm zu meinem Höhepunkt. Als ich langsam von der Höhe meines Orgasmus runter kam sah ich Chris's Schwanz förmlich pulsieren. Ich nahm Chris's Hand und wir wechselten nach oben in eines der Schlafzimmer. Wir liebten uns zwei mali Mal und das bis spaet in die Nacht. Es war still geworden im Club, als wir noch einmal nackt zum Pool gingen. Man konnte hoeren wie das Meer gegen die Yachten plaetscherte. „Komm, nimm dir deine Shorts“ sagte ich als auch ich mir ein T shirt und shorts griff. „ Niemand hier, lass uns zum Strand gehen.“ Am Strand war auch eine felsige Bucht auf die wir zusteuerten wo wir uns wieder auszogen und wir nochmals einen herrlichen Sex hatten. Schliesslich kehrtenwir in den frühen Morgenstunden zur Villa zurueck und schliefen erschoepft Arm in Arm ein. Checking out am frühen Nachmittag, Chris wollte noch einmal ins Büro da er was vergessen hatte und ich beglich die Rechnung für die Nacht. Ich vergaß komplett meinen Mann anzurufen um ihm zu sagen das ich auf meinem Weg war. Er klang ein wenig verärgert als ich eintraf und warf mir vor, dass er nur wusste von meiner Kreditkarte, dass ich noch am Leben war. Ich entschuldigte mich bei Ihm sagte das es mir komplett entgangen war weil Chris eine Morgenlatte hatte und wir fickten noch vor dem Frühstück jedoch dann alles ein wenig stressig wurde. Die SMS von der Kreditkartenzahlung erreicht meinen Mann, bevor ich zu Hause eintraf..... Ich möchte meine Erlebnisse hier erst einmal enden lassen. Bleibt noch zu erwähnen, dass Chris bei uns für etwas mehr als 3 Monate wohnte. Es war einfach eine herrliche Zeit mit Ehemann und Liebhaber unter einem Dach zu leben zumal Chris eine gewisse Tagesfreizeit hatte. Der Gedanke das die Hausmaid im Haus war, war doch etwas Gewöhnungsbedürftig auch dauerte es eine Weile bei Ihr. Es fiel ihr wohl nicht leicht zu akzeptieren das Chris und ich ihr gegenüber offen demonstrierten das wir ein Verhältnis miteinander haben, auch lag ihre Loyalität bei meinem Mann da er sie bezahlte und anfangs wollte sie ihm immer berichten wenn es mal vormittags im Schlafzimmer heiss her ging. Letztendlich hatte sie es aber kapiert das wir eine dreier Gemeinschaft führten. Ich habe über die Anfänge berichtet und auch von den beiden Herren die mir als Liebhaber wirklich unter die Haut gingen. Ich bin davon überzeugt der Anfang - die erste Sexuelle Erfahrung mit zwei Männern - die sich als eine positive Erfahrung herausgestellte, war der Anstoß für mich auf den Vorschlag meines Mannes einzugehen. Ich hatte es nie bereut und sogar genossen liegt es doch in der Natur einer Frau sich in ihrem Aussehen bestätigt zu fühlen, Komplimente zu empfangen und wie mein Mann immer sagt - Frauen suchen die genetische Vielfalt - naja, dann jeder tickt anders. Aber habe mich immer gefreut wenn meine Liebhaber mir Aufmerksamkeit schenken, mir Blumen mitbringen und auch meinen Geburtstag nicht vergessen. Ich kann heute sagen das die Jahre meiner Ehe nie langweilig waren, auch wenn der Alltag unsere Ehe schon vor langer Zeit erfasst hatte, so wurde mir durch meinen Mann immer die Möglichkeit gegeben mal abzuschalten, etwas anderes zu erleben und auch zu fühlen. Meine anfänglichen Bedenken hatten sich nie bestätigt, meine Ehe steht auf soliden Beinen, das mir entgegen gebrachte Vertrauen habe ich nie verletzt und wir reden in aller Offenheit über Dinge die in manchen Ehen vielleicht niemals angeschnitten werden. Es ist ein gutes Gefühl wenn man offen sein kann und wenn wir mal frivol ausgehen meinem Mann zu zuflüstern "der Typ dort gefällt mir". Ich hasse jedoch den Gedanken nur "benutzt" zu werden. Notgeile Ehemänner die mal fremd ficken wollen sind mir ein Gräuel. Ich achtete immer darauf das ich nicht an solche Herren gerate. Aber auch die Geschiedenen oder Single, die einfach nur ab und zu eine Frau ficken wollen, Nein danke. Ist es salonfähig zB. zusammen mit Liebhaber und Ehemann Freunde zu besuchen und dort offensichtlich zu handeln? Wir ließen es nie auf den Versuch ankommen, da wir glauben das wir sonst Freunde verlieren würden. Ein Theater Besuch oder andere Freizeit Aktivitäten jedoch kein Problem. Wir kennen die Leute in der Menge nicht und so ist es uns egal. Letztendlich danke ich den Lesern meiner Zeilen.... Als eine neue Markt Verantwortung auf ihn zu kam konnten wir für einige Zeit kein passendes Haus finden, die Entfernung zwischen Büro und Haus waren 1.100 km und das für ein Jahr da die Kinder ja eingeschult wurden wo unser Wohnort war. Ein Liebhaber kam mir da gerade richtig, wobei ich betonen muss es ging nicht nur um den Sex - ich war der Sprache nicht so wirklich mächtig und er half mir auch Dinge ausserhalb des Hauses zu erledigen. Ich möchte fast behaupten das ich von diesem Zeitpunkt an meinen Liebhaber fast wie einen zweiten Ehemann ansah. Ich könnte das ausweiten aber das wäre einfach zu lang. Soviel zu unseren Beweggründen. Auch ich musste in die Situation oder den Life Style langsam hineinwachsen. Durch die erste (positive) Erfahrung mit einem anderen Mann fiel es mir jedoch leichter und ich war in der Lage meine anfängliche Skepsis ein wenig beiseite zu stellen. Vielleicht half mir auch meine Lebenseinstellung diese Transformation zu schaffen wo ich heute bin. Auch wenn sich das Berufsbild meines Ehemannes geändert hat in den letzten 3 Jahren - Liebhaber für mich in unserer Ehe, das hat sich nicht geändert.
rolleken6 Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Auch Dir vielen Dank für die ausführlichen Berichte aus Deinem /Euren Leben. Ganz wunderbar geschrieben und toll zu lesen.
uf**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Vielen Dank Adriana für Deine wunderbaren Geschichten. Ich wünsche Dir noch viele solcher Erlebnisse und alles Gute.
BMFechter Geschrieben Februar 27, 2019 Geschrieben Februar 27, 2019 Einfach toll und geil geschrieben !!! Ich war beim Lesen mittendrin statt nur dabei !!! HAMMER !!!
jobe Geschrieben März 2, 2019 Geschrieben März 2, 2019 tolle geschichte. dir noch weiterhin solche herrlichen erlebnisse.
Empfohlener Beitrag