Jump to content

immer mehr männer,aber weniger frauen bei poppen.

ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lachweg**** und das schreibt einer, der sich nicht mal traut Bilder zu tauschen, rein freundschaftlich....
es ist so, aber dazu muß man seinen Hintern vom PC wegbewegen :-))))))))))

Du hast mir doch angeboten ein Bild zu schicken und warst dir nicht schlüssig wie du das machen sollst....
Ich habe nicht darauf reagiert, weil es mir nicht klar was du eigentlich willst....
Und nachdem du mich auf die Ignoliste gesetzt hast, finde ich es verwunderlich, dass du auf meine Postings reagierst.....
Lass uns keine Schlamschlacht hier im Forum machen...

Geschrieben

häää??? geht hier ganz einfach....
und per E-Mail noch einfacher....
auf Igno...du weißt WARUM !

Geschrieben

aber isch wees det nicht - los.....erzählt mal

[wenn ich wen ignoriere - dann aber richtig - dann renn ich dem nicht durchs forum nach....sinnier.....oder ich hab ne falsche einstellung zum leben kann auch sein.....]

Geschrieben

Ganz meiner Meinung, entweder ganz oder gar nicht. Ist irgendwie ziemlich lächerlich was privates so dermaßen in die Öffentlichkeit zu ziehen und dann auch noch so vage Behauptungen aufstellen

Geschrieben

ob det bei den beeden jetze noch spannend wird??? - meinste lohnt sich...sekt vorzuholen um zu geniessen??

Geschrieben

Nö, wird wohl nüscht mehr kommen

Naja, ich befriedige erstmal eines der Grundbedürfnisse meines Nachwuchses.... Essen

Geschrieben

In meiner "Zielgruppe" - Frauen ab Ende 50 - werde ich eigentlich immer fündig!!!

Geschrieben

du meinst doch nicht etwa mich

ansonsten kenne ich nur 3 Frauen von hier persönlich, das ist wohl nicht genug für eine relevante Aussage über die Frauen hier

dann kennst du tatsächlich alle aktiven...

es ist schon extrem auffällig, dass du hier nichts zum poppen suchst, sondern den man fürs leben...

Geschrieben

In meiner "Zielgruppe" - Frauen ab Ende 50 - werde ich eigentlich immer fündig!!!

ah dat erklärt allet - ich bin zu jung......sinnier

Geschrieben

dann kennst du tatsächlich alle aktiven...

es ist schon extrem auffällig, dass du hier nichts zum poppen suchst, sondern den man fürs leben...

das glaub ich nicht, es gibt noch mehr als 3

echt fällt das soooo auf?
Wobei ich ja manchmal schon schreibe, " nicht ficken, lieber poppen"

und meinst du jetzt man oder Mann
wahrscheinlich lebe ich nicht mehr sooolange, bin ja nu doch schon in die Jahre gekommen, da könnte es passieren........
na ja ich will mal lieber nicht daran denken

vaginalecker007
Geschrieben

wahrscheinlich lebe ich nicht mehr sooolange, bin ja nu doch schon in die Jahre gekommen, da könnte es passieren........
na ja ich will mal lieber nicht daran denken

hast du ein Problem mit deiner Schilddrüse?

Geschrieben

hast du ein Problem mit deiner Schilddrüse?

ne wieso?
ich bin schon so alt

Geschrieben

ich hätt auch gerne mal einen netten korb

Bumsi du bist immer so frech, du bekommst nie nen netten Korb!

• Neu erstellen...