Jump to content

Unterschiedliche Orgasmen

pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdMann:

Das hier sogar einige Frauen selbst nicht wissen, dass es keinen vaginalen Orgasmus gibt sondern auch dieser klitoral ist finde ich beachtlich...

Natürlich beschränkt sich das klitorale Gewebe nicht auf die Klitoriseichel. Was du als Mann logischerweise jedoch nicht nachvollziehen kannst, ist die Tatsache, dass sich ein Orgasmus durch Stimulation der Klitoriseichel ganz anders anfühlen kann als ein Orgasmus durch die Stimulation innerhalb der Vagina.

Von daher gibt es für mich sehr wohl einen klitoralen und einen vaginalen Orgasmus. Man geht auch davon aus, dass beim analen Orgasmus ebenfalls "nur" das klitorale Gewebe entsprechend stimuliert wird (indirekt), trotzdem bezeichne ich das nicht als klitoralen Orgasmus, weil auch dieser sich gänzlich anders anfühlt.

Geschrieben
@Knut-Schmund Hallo Knut, dieser Begriff ist kein "neumodischer Firlefanz". Lingam ist die Bezeichnung des männl. Penis im erregtem Zustand. Dieser Begriff ist nicht neu, eher alt. Sehr, sehr alt. Er stammt aus dem SANSKRIT. Er ist so alt wie unsere Sprache. Denn Sanskrit ist die Ursprache der Menschheit. LG und viel Erfolg beim Recherchieren
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ähm, doch. es meint das gleiche., sind nur unterschiedliche bezeichnungen. was du meinst ist der klitoriskopf, der  oberhalb rauslukt. wenn schon klugscheissen, dann bitte mit mehr fachwissen, nerd. so viel respekt darf's schon sein. ^^

da ich nur duch stimulation des kopfes, also  den zwischen den beinen und den auf den schultern, zum orgasmus komme habe ich trotzdem einen vaginalen orgasmus, weil danach die fotze zuckt und tuckert? iss ja 'n ding! 

Lustig, merkst nicht, dass du mir im Prinzip zustimmst? Der Kitzler ist ein Teil der Klitoris wie der Fingernagel ein Teil des Fingers ist. Der Fingernagel alleine ist ebensowenig ein Finger wie der Kitzler alleine Klitoris ist. 

Und ob sich der Orgasmus durch interne oder externe Penetration der Klitoris anders anfühlt mag ich als Mann sicher nicht beurteilen können. Das aber der Orgasmus dabei durch die Penetration von ein und dem selben Sexualorgan entsteht ist nun mal so. Durch Stimulierung der Klitoris, dem Schwanz der Frau.

Für mich ist Orgasmus auch anders je nach dem wie er herbeigeführt wird. Ob durch ficken, blasen oder wichsen..es bleibt aber ein Orgasmus durch Stimulierung meines Sexualorgans. Nichts anderes passiert beim Orgasmus der Frau mit der Klitoris. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb erbi69:

OMG, annieG, da bekommt man ja Augenkrebs

Bedenke mal, dass es auch Menschen gibt, die nicht deutscher Herkunft sind. Kannst ja mal in einem Französischen Forum einen französischen Text verfassen. Das hätte den gleichen Effekt. Und wenn Du soweit gehst und von Augenkrebs sprichst, muss ich an das Glashaus denken...lieber bischen Demut 😉

Geschrieben

Besser schlechte Orgasmen als niemals Orgasmen! Klingt hart .... ist aber so! Leider!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@NerdMann

kitzler=klitoris

das du mit kitzler den klitoriskopf meinst, dafür kann doch ich nix.

ich stimme dir soweit zu, das die klitoris schwervon der vagina zu trennen ist, weil da unten alles irgendwie zusammenhängt, nervenenden und so.

wie dem auch sei, wenn eine frau dir sagt, sie mag am liebsten klitoral stimuliert werden um oder weil sie so nur zum orgi zu kommt, dann kannst davon  ausgehen, das sie nicht die schenkel (der klitoris) meint. *g*

merkste wat oder lachst du schon?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NerdMann:

Für mich ist Orgasmus auch anders je nach dem wie er herbeigeführt wird. Ob durch ficken, blasen oder wichsen..es bleibt aber ein Orgasmus durch Stimulierung meines Sexualorgans. Nichts anderes passiert beim Orgasmus der Frau mit der Klitoris. 

Von den Begriffen her, ja.

Dennoch bezeichnet das Wort "Vagina" den Schlauch, als das innere der Scheide. Vulva bezeichnet die sichtbaren Stellen.

Reden Frauen also von einem vaginalen Orgasmus, dann ist es das was im Inneren abläuft. Ja, der G-Punkt gehört mit zur Klitoris und der Kitzler auch.

Der Kitzler ist vermutlich mit der Eichel des Mannes zu vergleichen. Am Schaft ist der Mann aber auch empfindlich. Alles gehört zum Ganzen, und dennoch kann man es trennen.

Es sind völlig andere Gefühle ob der Kitzler stimuliert wird, oder der G-Punkt. Bei mir jedenfalls.

Frauen meinen beim vaginalen Orgasmus also die Stimulation von innen (Stichwort Vagina). Beim klitoralen, die Stimulation von Außen. (Vulva)

Geschrieben

Danke, nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Es ist halt nicht unwichtig für Frau und Mann dies zu wissen um besser zu verstehen. Aber dafür muss man sich hier als Depp bezeichnen lassen...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Markxs900:

@Knut-Schmund Hallo Knut, dieser Begriff ist kein "neumodischer Firlefanz". Lingam ist die Bezeichnung des männl. Penis im erregtem Zustand. Dieser Begriff ist nicht neu, eher alt. Sehr, sehr alt. Er stammt aus dem SANSKRIT. Er ist so alt wie unsere Sprache. Denn Sanskrit ist die Ursprache der Menschheit. LG und viel Erfolg beim Recherchieren

Nee, wat soll ich da recherchieren. Wenn es um das Männergebammel geht, hättest auch einfach Schwanz schreiben können. Muss man doch nicht so geschwollen daher reden. 🙄

Geschrieben
@Knut-Schmund Die Menschen sind in ihrer Erwartungshaltung, des Lebens, ihrer sozialen Ebene, Bildungsstand-/ Bildungsneugierde etc. sehr unterschiedlich. Das hat einen Grund und ist auch gut so. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg hier.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Markxs900:

Bildungsstand

Logisch, du bist gebildeter als ich. 👍

Geschrieben
ich komme am heftigsten, mit einem eingeführten Plug, da spielt es dann keine Rolle in welcher Stellung ☺️
Geschrieben
Wenn ich es mir selber mache ist ein heftiger Orgasmus immer garantiert. Was ich vom Beischlaf mit Männern nicht gerade behaupten kann.
Geschrieben

Prima wie Mann versucht Frau zu erklären welche Arten von Orgasmen sie hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Es mag Stellungen geben, wo ich schneller oder öfter kommen 

es gibt sogar ganz bestimmte tage im monat, wo das bei mir der fall ist, nennen sich im volksmund auch eisprung. auch da die liebste stellung meinerseits >> bequeme rückenlage. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wenn es um das Männergebammel geht, hättest auch einfach Schwanz schreiben können. Muss man doch nicht so geschwollen daher reden.

:clapping:made my day , knutschi:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud81:

Ich persönlich komme am heftigsten wenn ich Sie Anal haben darf.  Danke für euere Meinung.  

Wie jetzt, wenn du sie in den Hintern bumsen darfst, oder wenn sie es dir mit einem Dildo besorgt?

Geschrieben

Also bei mir ist das sehr unterschiedlich, kommt auf die Partnerin und auch meine Stimmung drauf an. Mein heftigsten Orgasmus hatte ich aber als ich zusätzlich an der Prostata stumuliert wurde. Allerdings würde mich das innen drin etwas abturnen, aber man kann auch mit Druck von aussen auf die Prostata einwirken.

Enge oder zu weite Muschis können auch für einen Dämpfer in Sachen Orgasmus führen. Mir kommt es am Besten vor, wenn ich mit dem Kopf im Spiel bin - und sich nichts irgendwie fremd oder schlecht anfühlt. Ich hatte z.B. einfachen vaginalen Sex mit einer sehr attraktiven Frau - nur missionarisch - und da bin ich auch sehr gut abgegangen. Nur weil da halt alles vom Aussehen, vom Kopf und vom Gefühl gepasst hat.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NerdMann:

Das hier sogar einige Frauen selbst nicht wissen, dass es keinen vaginalen Orgasmus gibt sondern auch dieser klitoral ist finde ich beachtlich...

Klugscheisser

Geschrieben

Für mich gibt es da keine besondere Stellung für einen besonderen Orgasmus, es ist nicht immer gleich intensiv und es kommt auch auf die Tagesform und dem Lustempfinden an. So auch die Aussage meiner Partnerin, nicht immer ist der Orgasmus gleich.

Geschrieben

Wenn man sich hingibt und zusammen fällt, dann ist der Orgasmus am schönsten. Leidenschaftlich.

Stellung, "Öffnung" oder nur gegenseitiges berühren spielen dabei keine Rolle

Geschrieben

Das kommt stark auf die eigene Geilheit, den Mann und die Stellung an.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Irgendwann47:

Warum sollte ich das hier verraten? Geht dir dann einer ab?

Wenn ich solche blöden Antworten lese fasse ich mir an den Kopf. 

Halte dich doch einfach raus! :scream:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NerdMann:

Danke, nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Es ist halt nicht unwichtig für Frau und Mann dies zu wissen um besser zu verstehen. Aber dafür muss man sich hier als Depp bezeichnen lassen...

Nein! Ein Depp bist du sicher nicht. Ich finde aber, dass du deinem Pseudonym alle Ehre machst. 

• Neu erstellen...