Jump to content

Drei Dinge die Frauen an Männern sexy finden!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Adri_ano:

Ich denke der erste Eindruck wäre eine gute Kleidung. Mit zerrissenen Jeans kann man nicht so gut ankommen. Mit eine Stoffhose und einen schönen Hintern darin wird es eher was werden. Wenn auch noch ein schönes Hemd und guter Duft dabei ist, dann zieht Mann eher die Frauen an.

Aus eigener Erfahrung sag ich, lieber den mit der zerrissenen Jeans als Stoffhose...(Was das Date betrifft) für mich sind die in der Jeans meist die entspannteren... kenne einige im Job piekfein...mach einen auf..Hej.. guck mal der ich bin...aber wehe man lässt sie los..dann sind sie schlimmer als die in der Jeans....😁 ist jetzt aber keine Verallgemeinerung, sicherlich findet man überall solche und solche.. aber dennoch lieber Jeans.  .wenn ich eine Beziehung wollte noch mit Voraussicht nicht so viel zum bügeln zu haben..🤣

Geschrieben
Natürlich spielt das äußere eine Rolle. Aber ich denke wirklich sexy ist der Mann, wenn er die Frau zum lachen bringt sich artikulieren kann.
Geschrieben (bearbeitet)

er muss mir insgesamt gefallen. von oben bis unten.

mit nur schönen augen oder nur einen sexy po kann ich nichts anfangen.

wie er spricht, wie er sich bewegt.... einfach alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kohle muß er haben. Einfach nur Kohle..........Kohle macht sexy !!! Beweis.: Regenbogenblätter !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

macht Geld und ein tolles Auto den Mann noch attraktiver für dich?

Ein für mich ohnehin attraktiver Mann wird dadurch nicht attraktiver und ein für mich unattraktiver Mann bleibt auch mit Geld für mich uninteressant.

Es ist einfach das Gesamtbild. Die Männer, die ich bislang attraktiv fand, waren derart unterschiedlich, dass ich einzelne optische Attribute gar nicht benennen könnte. Was diese Männer einte, war das Ausstrahlen von Selbstbewusstsein und einer gewissen Gelassenheit.

Geschrieben
Ich finde einige Männer attraktiv, mal optisch, nicht nur der Adonistyp, mal in der Art...gibt es einiges.....aber ich will sie jetzt nicht alle haben... da weiss ich dann auch nicht immer ob sie Geld haben etc. Die Attraktivität, damit ich mit dem jenigen einen ONS, Affaire oder Beziehung habe ist wieder anders.
Geschrieben

Hände, Haare, Po, Duft, kein Bart , Körpergrösse wenn's auf's äußerliche beschränkt sein soll.

Geschrieben
Er kann schon ganz gerne so ein Tick cool sein - lässiger Jeans-Typ - mit jeder Menge Ausstrahlung - nett anzusehen ist auch immer hilfreich... Alles andere ist halt zusätzlicher Boni ;-)
Geschrieben
Und die Wellenlänge und Kommunikation sollte stimmen... Sonst ist das vergeudete Liebesmüh :-)
Geschrieben
Ich glaube die mögen nett böse in sich ruhende Männer
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Er kann schon ganz gerne so ein Tick cool sein - lässiger Jeans-Typ - mit jeder Menge Ausstrahlung - nett anzusehen ist auch immer hilfreich... Alles andere ist halt zusätzlicher Boni ;-)

Also ich.... Flöt 

Geschrieben

Er muss mir optisch gefallen und eine nette Stimme haben. Wenn er dann noch gut riecht, ist das nicht verkehrt. Am wichtigsten ist für mich aber (und macht Mann für mich sexy und attraktiv), dass er auch so handelt, als ob er mich unbedingt "haben" möchte und mich begehrenswert findet.

Geschrieben

Statussymbole schrecken mich höchstens ab und machen für mich einen Menschen überhaupt nicht attraktiv.

Eine tolle Stimme kann mich in Erregung versetzen aber auch nur, wenn das damit gesagte auch stimmt.

Äußerlich gibt es einige Sachen die mir gefallen oder nicht aber sie sagen für mich nichts über den Mann den Menschen aus und spielen so erst einmal eine untergeordnete Rolle.

Mir sind andere Dinge wichtiger wie Humor, wenn er über sich selbst lachen kann oder wenn er Stärke genug hat um Schwäche zu zeigen.

Intelligenz macht mich an und wenn er damit sich auf mein Niveau herunterbegeben kann, mir ist wichtig, wie er mit Menschen umgeht, von denen er nichts möchte oder sich einen Vorteil erhofft.

Der perfekte Mann ist unperfekt, er bringt mich zum Lachen, lässt zu, dass ich, ich selbst sein kann und gibt mir das Gefühl etwas besonderes für ihn zu sein, mit ihm macht Treue einfach Spaß

Geschrieben
Überdurchschnittliche Körpergröße, Vorhandensein von mind. 5-Tage-Bart (sehr gern rötlich), kräftige Statur. Das wären so die ersten 3 körperlichen Merkmale bei denen ich schon mal direkt nervös werde. Wenn mir dann noch das Gesicht gefällt und er auch noch ne tiefe Stimme hat... *sabber* "Inhaltlich" auf jeden Fall Humor, freiheitsliebend, politisch auf der Seite der Menschenrechte, nicht klammernd und eifersüchtig, selbstsicher, Katzen mögend, ehrlich.
Geschrieben (bearbeitet)

seine gesamte Silhouette muss mein Auge reizen .

Softe Gesichtszüge, gerne bübchenhaft

ein schön geformter Po

gepflegte Hände

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Stärke!! Innere, seelische Kraft. Für mich gibt es nichts heisseres als einen Mann, der geerdet ist. "Stilles" Selbstbewusstsein, weil er nichts beweisen muss. Und ganz wichtig: Humor!!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Xtremo:

Und warum nicht vom rumgammeln?

Da du mich das fragst, fallen mir doch glatt noch drei Dinge ein, die für mich am Mann sexy sind.:smiley:

Intelligente Fragen stellen, ein freches Grinsen, lange, gepflegte Haare

Geschrieben (bearbeitet)

In der U-Bahn in Hamburg da saß hinter mir jemand er unterhielt sich, die Stimme war mega, tief, voll und warm.

Bei der Arbeit kam ein Kunde rein mit Mantel der ihm perfekt stand, echt sexy.

Männer mit langen Haaren, Bart und groß, etwas was meinen Blick immer anzieht. 

Tattoo ziehen meinen Blick auch immer an, genau wie ein guter Duft mich noch mal nachschnuppern lässt, männlich aber nicht aufdringlich. 

Reicht jedoch nicht um mich im ganzen zu reizen. Ich mag den der in sich ruht, Wärme ausstrahlt, ein bisschen Arroganz, das blitzen von lachen und ein bisschen Teufel in den Augen, da spielt das aussehen eine untergeordnete Rolle. Was ihn für mich noch wirklich reizvoll macht wenn er mit meinem Kopf spielen kann das ich einfach vor ihm niederknien möchte. 

Meistens sind es die auf dem ersten Blick unscheinbaren die dann sehr interessant werden.

bearbeitet von wild_pearl
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nastja:

Intelligenz finde ich sexy, Charaktermenschen finde ich sympathisch, Optisch sollte man sich schon pflegen, schoene Augen & ein nettes Laecheln duerfen das alles zusammen mit einen guten Geruch gerne abrunden.

Vielen Dank für dein Kommentar, wenn man selber Charakter hat und ein sympathischer Mensch ist, dann achtet man bei andern Menschen auch darauf, Menschen beurteilen und verurteilen andere Menschen viel zu schnell. Die Dinge die Du geschrieben hast sollten normalerweise selbstverständlich sein , schön das du hier was zu diesen Thema geschrieben hast. Wünsche dir alles Gute im Leben!

Geschrieben
Meine Eyecatcher wurden bereits aufgezählt, ich ergänze: Geschnittene Fingernägel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Wie sieht eine Frau unterwegs beim hinterher schauen den Sixpack des Mannes?:confused:

👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂zum einfach lachen.....es gibt lustig bei poppen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich denke vllt so: ein gepflegtes Äußeres, sympathische Erscheinung und immer eine gewisse Portion Humor sollte auch dabei sein ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Wie sieht eine Frau unterwegs beim hinterher schauen den Sixpack des Mannes?:confused:

👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂zum einfach lachen.....es gibt lustig bei poppen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Nach meinung, ist mein Blickwinkel: Ich glaube das sixpack ist nicht allein ausschlaggebend, sondern eine mischung, ob ein mann sensibel, einfühlsam und eine führungspersönlichkeit ist. Alles zusammen macht anziehend. Dann kommt ja auch noch der gewisse hammer dazu :)
  • Neu erstellen...