Jump to content

Erfahrungen mit einem Satisfyer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Ganz schön frech 😉

der Vorteil eines "reifen" Singles. Frau braucht niemanden fragen, was zu tun ist ;)

Geschrieben
Taschenkanone...kannst ja machen 😊😉😚
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charlotte11:

Nach den vielen Juchheissassa-Postings: Mir bringt er nix 🤷🏽‍♀️ (Vibratoren allgemein)

mein Beileid

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sarah1976:

Wie kann ich denn hier jemanden zitieren 🤔🤔🤔

Klicke auf die Überschrift deines Threads, es öffnet sich eine neue Seite auf der du dann auch den "Zitieren Button" findest 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Das Ding ist kein Vibrator.

er vibriert aber

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

er vibriert aber

ich denke, du weißt, was ich meine 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Er summt und zuzzelt.

zuzzelt ? magst du es mir mal bitte erklären ?... kenne diesen Ausdruck nicht... lach

Geschrieben
"summt und zuzzelt"...super beschrieben..lach sag mal so...es ist einfach nur geil. Sogar meine Freundin hat mittlerweile wegen meiner Empfehlung einen und ist mehr als nur Happy. Fast wie leichtes saugen doch sanfter Art nur ohne Stoppeln...grins
Geschrieben
Also ne Bekannte von mir hat den und die Schwärmt davon.. Also sie ist sehr begeistert viel spass damit 😝
Geschrieben
was für die Damen ein Satisfyer ist, ist für mich die Oxana Silifotze
Geschrieben

Ich habe den satisfyer penguin,und meilenweit entfernt von dem großen O.

ich bin zu schnell überreizt und es wird unangenehm.

Geschrieben
Hallo Sarah ich für mein teil kann nur sagen mir ist der Womanizer lieber auch wenn einige sagen es gäbe nicht wirklich Unterschiede ausser bei dem Preis find ich das schon... jeder empfindet das anders auf jeden Fall ist das Toy so zu sagen eine fast 100%ige Orgasmusgarantie und das ist ja der Sinn dahinter. Wünsch dir viel Spass mit dem Toy und ganz viele heftige Orgasmen die du damit sicher erreichen wirst. lg
Geschrieben
Für mich war der ein Reinfall.auf geringster Stufe schon zu viel ( obwohl ich normal schon eine starke Stimulation brauche ) und dazu noch sehr laut - bei dünnen Wänden eher suboptimal.....
Geschrieben
Er ist besser als so manche Männerzunge. Ich schwöre auf meinen kleinen Penguin. 😍
Geschrieben
Für mich der absolute Hammer.....den würde ich nie mehr hergeben.....ich komme dabei immer so heftig....und wenn ich es drauf anlege bin ich in einer Minute fertig 😂. Hab ihn mittlerweile lieber wie mein Thermomix....😂😁
Geschrieben

Am Anfang fand ich ihn super. Aber direkt mehrmals hintereinander benutzt verliert man die Sensibilität. Ich finde es zudem schade, dass man zu schnell kommt. Das langsam sich aufbauende Gefühl eines Orgasmus ist nicht gegeben. Hergeben würde ich ihn aber nicht mehr 😊.

Geschrieben
hi ich hab auch einen und habe durch ihn meinen ersten Orgasmus erlebt zwar nur klitoral aber immerhin besser als gar keinen den würde ich nicht mehr hergeben wollen 🥰🥰🥰
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BORw88:

Nur zu empfehlen 😋 viel Vergnügen

Du du du... :$ aber denke meine Zunge hatte sicher auch den ein oder anderen Vorteil 😜

Geschrieben
die beste Investition die ich gemacht habe, er bereitet einem allein und mit Mann ein geiles Vergnügen
Geschrieben
Kann mich nur den meisten Schreiberinnen anschließen: unglaublich und nicht mehr weg zu denken!
  • Neu erstellen...