Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 vor 4 Minuten, schrieb baumgee: ..ich würde es gerne mal erleben... ist doch kein problem...buch dir einfach eine hure...die wird bestimmt hocherfreut sein über die einfach verdiente kohle
Se**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb baumgee: kitzeln als erotik ..so sollte es sein gefesselt bspw... Nö, passt nicht. bearbeitet Februar 13, 2019 von SevenSinsXL
Ma**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 gibt es Punkte und Kommas? Wer versucht mich zu kitzeln, ist raus.
BS**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Es kitzelt mich hier des öfteren mal in den Fingern, aber das ist wohl ein anderes Thema... 😂
Ne**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Muss man den alles was aus den USA kommt nachmachen!! Bullshit
ba**** Geschrieben Februar 13, 2019 Autor Geschrieben Februar 13, 2019 Gerade eben, schrieb mondkusss: ist doch kein problem...buch dir einfach eine hure...die wird bestimmt hocherfreut sein über die einfach verdiente kohle haha.. da hst du recht ..mit sicherheit...wobei ich nicht wirklich denke das wenn du kitzelig bist und gefesselt as das so einfach verdient ist...dennn sscheinbar maschen es nur wenige...
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Ich mag es nicht gekitzelt zu werden und sexuelle Lust kommt da bei mir auch nicht auf. Aber es gibt doch für alles jemanden.
Jo**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 vor 43 Minuten, schrieb baumgee: ....bpsw in den usa ganz weit verbreitet.... Könnte daran liegen das wir hier in Deutschland sind, da wird dann doch eher gefickt. Die Amis sind da halt spezieller.
Mr**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Wie öde. Kitzeln = öde. Fesseln = noch öderer. Ich würde vermutlich nach einigen Sekunden selig schlafen.
ba**** Geschrieben Februar 13, 2019 Autor Geschrieben Februar 13, 2019 Gerade eben, schrieb Joker139: Könnte daran liegen das wir hier in Deutschland sind, da wird dann doch eher gefickt. Die Amis sind da halt spezieller. scheint so zu sein ..
Watches Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Ich verrate auch einen Schwachpunkt dieses ansonsten unendlich potenten und unverwüstlichen Mannes: Wer mich kitzelt (Bauch oder Füße, ganz egal) zerstört meine Erektion schlagartig. Auch, wenn mir ein dummer Witz erzählt wird oder etwas anderes mich zum Lachen bringt, wird mein Penis nicht steif oder bleibt es zumindest nicht mehr lang.
ba**** Geschrieben Februar 13, 2019 Autor Geschrieben Februar 13, 2019 ....ja danke für die Antworten..man lernt immer was dazu ..so hat wohl jeder seine vorlieben oder auch nicht... trotzdem danke
OO**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Hier steht nichts von Erotik oder sexuellen Absichten was? Ist dieses kitzeln nicht ein Begleiter der Kindheit oder des Neckens? Mal jemanden zum lachen zu bringen... rumzuarschen oder wie man so ssgen kann. Kitzeln war grundsätzlich in meinem leben oft verbreitet... und ich bin gar nicht aus den usa. Kurios
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Äh..... Kitzeln?!? Als was? Vorspiel? Sorry. Irgendwie versteh ich gerade nicht, auf was du mit dieser Frage abzielst? Wenn es darum geht, deine evtl Sexpartnerin zu kitzeln, dann muss ich dir sagen, dass die meisten Frauen hierzulande nicht als Vorspiel wahrnehmen. Vielmehr törnt es die meisten unwahrscheinlich ab. Oder hab ich vielleicht die Einführung eines neuen Fetisch verpasst??? Gibt es, wie auch BDSM-Clubs gibt, jetzt auch einen Kitzel-Vorspiel-Fetisch-Club? Also kurz gesagt eine KVFC-Scene? Merkwürdig. Sehr merkwürdig! Aber faszinierend. Möge die Macht mit euch sein! 😏
ba**** Geschrieben Februar 13, 2019 Autor Geschrieben Februar 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb Farout: Äh..... Kitzeln?!? Als was? Vorspiel? Sorry. Irgendwie versteh ich gerade nicht, auf was du mit dieser Frage abzielst? Wenn es darum geht, deine evtl Sexpartnerin zu kitzeln, dann muss ich dir sagen, dass die meisten Frauen hierzulande nicht als Vorspiel wahrnehmen. Vielmehr törnt es die meisten unwahrscheinlich ab. Oder hab ich vielleicht die Einführung eines neuen Fetisch verpasst??? Gibt es, wie auch BDSM-Clubs gibt, jetzt auch einen Kitzel-Vorspiel-Fetisch-Club? Also kurz gesagt eine KVFC-Scene? Merkwürdig. Sehr merkwürdig! Aber faszinierend. Möge die Macht mit euch sein! 😏 ...gut gesagt ...möge die macht mit dir sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Ein Tabuthema ist das Kitzeln sicher nicht, aber beim Kitzeln im BDSM Kontext handelt es sich wahrscheinlich eher um eine Nischenvorliebe. Da es aber an sich ja relativ harmlos ist, findest du bestimmt mal jemanden dafür, den du nett darum bitten kannst das mal zusammen auszuprobieren. Man muss dabei ja nicht mit Fesseln anfangen ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Merkwürdig, höchst merkwürdig.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Ich kenn da eine, die ist verdammt kitzlich in ihren Kniekehlen. Ich habe unbeschreibliche Freude daran, sie manchmal im Orgasmusrausch genau da zu kitzeln. Für sie ist das dann die totale Reizüberflutung, aber wehren kann sie sich ja in dem Moment auch nicht... Ich kann dann die Balance zwischen Extase und Lachkrampf sehr lange halten. Ist für sie auf der einen Seite einen unbeschreibliches Gefühl, andererseits aber auch etwas qualvoll... Ich weiß, das ist gemein, aber es macht Spaß... Ist das eigentlich schon Bdsm 🤣😂🤣?
O-**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 @v1980er Ja, das gehört schon zu BDSM.
St**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 @Rico14 du magst auch kleine pinke Einhörner... Kitzeln..Auch so eine waghalsige Nummer...Endet entweder in wilder Knutsch-Fummelei...Oder mit einem im Affekt ins Gesicht gerammten Knie...
re**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Kitzeln kann sehr erotisch sein und sich zur süßen Qual entwickeln. Der Aspekt ist interessant... Durchaus eine Herausforderung für sich je nach Einsatzgebiet... 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Vielleicht mal die Füße mit Salz einreiben und 2 Ziegen ans Bett stellen. Die Erfahrungswerte kannst Du ja dann gern hier mitteilen
Fa**** Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Hab dafür grundsätzlich nichts für übrig. Aber in einem D/S Spiel hab ich es mal als positiv erlebt. Mein damaliger hatte mir befohlen still zu halten, während er meine Fußsohlen kitzelte. Für jedes zucken ,bekäme ich sonst Schläge. Das hatte Reiz für mich. Ich wollte es für ihn aushalten. Wollte,dass er stolz ist. Das war ne tolle Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2019 Geschrieben Februar 13, 2019 Ich versteh die Frage nicht. 🙄
Empfohlener Beitrag