Jump to content

Glasdildos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum spielen mit Partner finde ich sowas ganz nett,wenn ich es mir selber mache und zum Orgasmus kommen will ist mir ein flexibler Dildo aber wesentlich lieber.

Geschrieben

Ich möchte den Damen jetzt schon einmal von Herzen für die schönen Beiträge danken...aber schreibt ruhig weiter ich finde das sehr inspirierend

Danke Kussi

Geschrieben
mein ding ist es nicht. grad zu zweit zu hohe chance, dem anderen mehr zu schaden als freude zu spenden.
Geschrieben

Ich mag sie nur wenn sie gebogen sind, sonst verwende ich sie nur für Anal, Vaginal empfinde ich die als zu unangenehm 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Ich mag sie nur wenn sie gebogen sind, sonst verwende ich sie nur für Anal, Vaginal empfinde ich die als zu unangenehm 

Was stört dich daran? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LieberVersaut:

Was stört dich daran? 

Sind einfach zu hart und ohne "Schmuck" mir zu langweilig. 

Geschrieben
Mein Mann kam auch mit einem an, vaginal ist es für mich sehr unangenehm. Und anal ist jetzt nicht so meins, obwohl der dafür glaube ich perfekt wäre.
Geschrieben
auch für Anal gibt es Angenehmeres, da ist Glas zu unflexibel und natürlich ohne Schmuck zu langweilig
Geschrieben
Ich mag meinen Glasdildo am liebsten im Sommer wenn er vorher im Gefrierfach war...ein geiles Gefühl...auch beim Nippelspiel 😍
Geschrieben
Es ist doch an sich logisch das auch die Art der sextoys ihre Liebhaber haben ! Den in deinem Alter solltest du doch wissen das jeder Mensch seinen Geschmack hat ! Wichtig ist doch nur ob die Frau mit der Du Sex hast so ein Teil testen möchte oder ob sie es ablehnt! Da nützt es nix wenn hier xy % das Teil mögen wenn deine Sexpartnerin es nicht mag! Das Zauber mittel ist mit der Partnerin reden! Egal ob es nur ne Sexbeziehung ne Freundschaft + oder eine Beziehung ist ich stell fest das das reden seltener wird aber dadurch auch oft ne schnelle Trennung da ist!
Geschrieben
Ich trau dem Zeug nicht. Es ist und bleibt Glas 😱😱😱
Geschrieben
Ich mag die! Die kann man warm oder kalt machen und halten die Temperatur recht lange, womit sich nette Reizspiele veranstalten lassen und letztendlich sind die aus diesem Borilith Glas, das zerbricht auch nicht! Und sie sind immer schön glatt und fangen nicht irgendwann an zu kleben wie dieser ganze Silikon Mist, den Du irgendwann deswegen wegwerfen kannst...
Geschrieben

Ich habe sie nicht probiert...spricht selbst auch nicht an...also dildo allgemein...ich möchte schon das es vibriert..😉 

Geschrieben
Ein Glasdildo ist optisch und von der Hygiene her einfach gut. Aber für mich ist es kalt und starr . Muss ich nicht mehr haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerversAberNett:

@lillyhonigtöpfchen wie machst du die warm?

Einfach ein Glas warmes Wasser und den da rein stellen bis er zum Einsatz kommt...

Geschrieben
Nimm doch einfach einen Dildo aus flexiblem Glas. Der passt sich an und ist sehr komfortabel. Auch vom Wärmegrad her. Musste einfach mal im Fachgeschäft nach fragen.
Geschrieben
Würde einmal damit überrascht und mochte es sehr.
Geschrieben

Das ist eher was fürs Auge. Aber ich mag eh nichts, was nicht vibriert.

Geschrieben

Stimmt es, dass sehr grosse Glasdildos und Glasplugs sehr scharf sind für Anal? 

Geschrieben
Das werde ich sicher bald berichten können. Einer befindet sich auf den weg zu mir. Kommt wahrscheinlich heute an.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber auch im Besitz von zwei Glasdildos. Dünner Schaft, leicht gebogen und größere Kugeln an den Enden. Deine Freundin sollte einfach mal einen testen ;) Durch die Steifigkeit kann man nämlich super Druck ausüben. Vom Gefühl her nicht viel anders als einer aus hartem Kunststoff. Nur kannst die Glasdildos eben super reinigen...
  • Neu erstellen...