Jump to content

Glasdildos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das sollte jeder für sich selber herausfinden pauschal kann das keiner sagen geschmäcker sind verschieden und so sollte das ja auch sein warum würds sonnst so viele verschiedene toys geben 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mystique90:

das sollte jeder für sich selber herausfinden pauschal kann das keiner sagen geschmäcker sind verschieden und so sollte das ja auch sein warum würds sonnst so viele verschiedene toys geben 😉

Was genau sollte jeder für sich rausfinden? 

Geschrieben
Es ist, wie mit allem eine neue Erfahrung, ich habe mir auch einen Glas dildo gekauft.. Ich bin ja sehr neugierig.. Frau muss damit etwas vorsichtig sein, kann eben auch zu Verletzungen führen, wegen dem Material. Da sind due aus weichem silikon schon angenehmer. Aber... Wie gesagt... Frau lernt nicht aus...
Geschrieben

Sind nicht mein Ding. Zu hart und zu starr. Tut ehr weh damit. Und ich habe da noch mehr das Gefühl, was unnatürliches drin zu haben, als mit denen aus Silikon

Geschrieben
Eine Poppfreundin fährt voll auf Glasdildos ab. Sie kommt dabei sehr schnell und vor allem sehr sehr naß! Hygienischer ist einer aus Glas auch noch....
Geschrieben
Sie sind genial. Keine Reibung, also auch kein Gleitgel nötig. Wenns wehtut halt ne Nummer kleiner nehmen...
Geschrieben

ich liebe so ein glasdildo , hatte selber einen  plug  , ist mir aber mal hingefallen und hat leider nen riss bekommen

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 20:13, schrieb LieberVersaut:

Moin Moin...

Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen auf dieser Plattform.

Toys aus Glas erfreuen sich ja großer Beliebtheit so wie man das mitbekommt aber sind diese auch ein Genuss für die Frauen?

Bei einem Gespräch im Freundeskreis meinte eine Frau das diese mit Sicherheit zu hart und unflexibel sind und wahrscheinlich kein Spaß machen würde. 

Stimmt diese Aussage oder liegt sie total falsch?

Ich freue mich über eure Berichte und schon einmal vielen lieben Dank im voraus

Ich habe inzwischen meinen bekommen und der fühlt sich sehr gut an.

Geschrieben
Am 16.2.2019 at 05:50, schrieb darkmother:

Sind nicht mein Ding. Zu hart und zu starr. Tut ehr weh damit. Und ich habe da noch mehr das Gefühl, was unnatürliches drin zu haben, als mit denen aus Silikon

Neulingfrage an Alle: Sind Glasdildos wegen der Starre gut geeignet für ein Loch gleichzeitig weiten und den Tiefen Stossweg bis Anschlag freistechen? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

super geil! vor allem, wenn der glas dildo noch etwas kühl ist!

Geschrieben

Ich hab immer nur gehört, dass es grade die große Härte ist, die besonders anmacht... wobei die meisten Glasdildos der Mädels auch eher kleine Dinger waren und die aus Silikon deutlich größer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe sie. Man braucht kein gleitgel im gegesatz zu silikon und wenn er kalt ist, fühlt es sich einfach mega an 😁 finde es auch überhaupt nicht zu hart. Finde eher silikon etwas unangenehm...

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 21:27, schrieb chantal69:

Glasdildos habe ich schon vaginal und anal getestet,auch gleichzeitig. war über nicht unangenehm,sondern durch das kuehle Material sehr anregend. Ich finde diese Dildos sehr edel und schön.

Ausserdem enthalten sie keine Weichmacher, altern nicht und sind sehr gut zu reinigen....

• Neu erstellen...