Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 in der vergangenen: grillen mit den kollegen und bis morgens halb fünf duchfeiern .....gäääääääääääähnn
Sc**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 klar, ich popp immer nur an Vollmonden, die nich auf einen Sonntag fallen
sa**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Jalousie runter und schon seh ich den Vollmond nicht,ich kann jedenfalls prima schlafen. Das ist wohl auch der Grund warum Prickelchen [COLOR=Black]mir noch nie nee EF Mail geschrieben hat . @Katta : wo ist denn dein tolles Foto abgeblieben ? Ich fand es sehr schön und erotisch. [/COLOR]
ka**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 (bearbeitet) da es - eigentlich erkennbar, hab ich mir eingebildet -nicht meines war und deshalb große aufregung geherrscht hat, habe ich es wieder gelöscht....das war ein joke, der leider aus dem ruder gelaufen ist...schade..... bearbeitet Juni 3, 2012 von katta001
To**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 wenn andere nachts nicht schlafen können, bei vollmond- ich kann es jedenfalls hervorragend - kommen sie scheinbar auf dumme ideen. wenn andere neidisch sind, haben andere hier foto´s gefaket - NATÜRLICH! was auch sonst, weil alles was schöner ist, als man selbst, ist NATÜRLICH gefaket. klar, soweit haben wir das im inet schon verstanden. achja und ich bin 40, hab nen body wie ne 25jährige - meine scharfen bilder sind NATÜRLICH auch gefaket - die hab ich mir aus der Oma - Zeitschrift "Wann die Queen kacken geht" kopiert so, ich hab mal eben meine forumpause unterbrochen, DAS musste ich UNBEDINGT los werden ...!!!
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Hmmm, wenn ich in Vollmondnächten nicht schlafen kann, dann liegt das an vielem, dasich dann mache, aber meistens schlafe ich dann genauso wie an Neumond-Nächten. Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Den Mond anstarren, Fotos davon machen. Lesen, Musik hören, putzen, Papierkram sortieren... Frei nach Hornbach "es gibt immer was zu tun". Zu guter letzt, gehe ich in trockenen Vollmondnächten gern eine Runde spazieren.
Bl**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Zu guter letzt, gehe ich in trockenen Vollmondnächten gern eine Runde spazieren. Mache ich auch gern, ich liebe es bei Nacht Schatten zu werfen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 im Internet surfen, z.B. hier sinnloses Zeug schreiben, oder Solitaire-Spiele spielen....
mi**** Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 den Tag Revue passieren lassen... Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Da kein Mond zu sehen ist, habe ich mal wieder meine E-Mails abgerufen......Hilfe.. ..jede Menge, mein Ableger muss unbedingt diese Benachrichtigungen von FB abbestellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 sorry aber ich kann immer schlafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Morgen @Nuppsi. Ist doch klasse, dass du nichts davon merkst. In meiner Familie lässt sich davon sonst auch niemand stören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Pudel, Kegeln ? , in meiner Jugend nahm man dazu Kugeln mit 2 Löchern drin Das wäre dann wohl Bowling - auch nicht schlecht, bei einem Strike, darf man/frau jemanden anderes ausziehen - gefällt mir!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Mache ich auch gern, ich liebe es bei Nacht Schatten zu werfen ... das mondlicht macht eine ganz eigene unheimliche atmosphäre und ich steh da total drauf.
mi**** Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 heute Nacht ist es wieder so weit, der Mond rundet sich... Was tun ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 heute Nacht ist es wieder so weit, der Mond rundet sich... Was tun ... ihn mit deinen zwei Monde bedecken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Hi , ne Flasche Wein einpacken und zum Strand runter gehen. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Ich tanze Nachts meinen Namen nackt im Garten...
Mopeder Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Das wäre dann wohl Bowling... nur kurz zur Info, eine Bowlingkugel hat 3 löcher
mi**** Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 (bearbeitet) hm... be-decken kann nett sein... in lauen Sommernächten gehts auch ohne, ohne Vollmond sogar Bäume umarmen und Kühe streicheln wär auch noch im Programm, wenn ich ne Kuh find bearbeitet Juni 4, 2012 von XXXL_KO66
Empfohlener Beitrag