Jump to content

Was ist bei euch Tabu...?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann sollten wir uns mal kennen lernen

unbedingt ..... !!!

Geschrieben

ich bin altmodisch

oder Sex ohne Liebe oder zumindest starke bzw. entfachte Symphatie ist nix für mich

Geschrieben

wow.... habt ihr überhaupt spaß beim sex?! )

Geschrieben

Dafür gibt es spezielle Tampons, da merkst Du gar nichts von ^^

lach, die kenn´nicht mal ich....wie dann ein mann?

Geschrieben (bearbeitet)

die Tampons sind aber auch nicht gerade für die heftige Zeit zu empfehlen - eher was für "ebbt gerade ab"...

Gibts als Schwämmchen in jeder Drogerie und Apotheke

gibt ja sogar mittlerweile Menstruationstassen (kein Scheiß) - mit denen geht das evt. auch

Edit - revidiere das für die gängigen Menstassen ^^ dürfte dem Herren zeitweise Schmerzen bereiten *duck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

warum sollen sie/ wir/ ich das nicht haben?? nur weil man nicht alles mitmachen will??

die Tampons sind aber auch nicht gerade für die heftige Zeit zu empfehlen - eher was für "ebbt gerade ab"...

Gibts als Schwämmchen in jeder Drogerie und Apotheke

gibt ja sogar mittlerweile Menstruationstassen (kein Scheiß) - mit denen geht das auch

Edit - revidiere das für die gängigen Menstassen ^^ dürfte dem Herren zeitweise Schmerzen bereiten *duck*

danke....frau lernt nie aus....

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Nein, mag die Ekelvorlieben (nicht abwertend gemeint) nicht und kann das auch nicht so wirklich nachvollziehen. Aber wers mag ...

Hier bitte!

Ich hab mich vorhin etwas davontragen lassen und daraufhin das Thema verfehlt und euch versehenlich in die Irre geführt....sorry

In Wirklichkeit ist Tabu natürlich ein Gesellschaftsspiel bei dem eine Gruppe von Spielern versucht, auf möglichst unterhaltsame Weise versucht einen Begriff zu erraten ohne ihn beim Namen zu nennen.

Geschrieben

Tabus:
- Alles was verboten ist und ethisch nicht zu tolerieren ist ( sprich Schutzbedürftige, Kinder, Tiere..)
- Kaviar, römische Dusche, Blut
- Sperma ungeschützt in irgendwelchen Körperöffnungen
- Alles was bleibende Schäden hinterläßt
- Alles, was nicht beiden ( oder allen ) Beteiligten Spaß macht

Geschrieben

Na,aber sicher...!Schließlich wissen wir auch,was Spaß macht!
Ich meine aber auch,das man zwar über alles Bescheid wissen sollte,aber nicht unbedingt auch ausprobieren muß...!

Geschrieben

unbedingt ..... !!!

GERNE :----))))))))

• Neu erstellen...