si**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 na hier...mußt nur nach suchen. findet sich sicher jemand der da mitspielt @ lemonia ich kannte das paar vorher auch nich...grins. aber ich denke,die chemie hat auch einfach nicht so richtig gepasst @ ambrosius zusammen zu kommen ist immer schwierig
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 (bearbeitet) so eine Kombination zusammen zu bekommen ist ja noch schwieriger... aus deiner Sicht vielleicht, es sind halt meine Erfahrungen, das es für eine Frau eher "langweilig" wird, wenn eine Neue hinzukommt, die der Mann noch nicht kennt.. Mal Gefühle außen vor belassend. Wobei ich aber auch schon gute Erfahrungen gemacht hab, wenn ich die zweite Frau (privat) kenne/kannte... Es liegt aber irgendwie mit am Mann, wie sich so ein Dreier gestaltet Besonders brisant wirds....wenn man sich mit einem (echten) Pärchen trifft...man aber ( so mir passiert) keine Lust auf den Mann hat -er war einfach nicht mein Typ...und dann vor die "Wahl" gestellt wird, entweder beide oder keiner bearbeitet Juni 3, 2012 von lemonia
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 (bearbeitet) @ ambrosius zusammen zu kommen ist immer schwierig alles eine sache des trainings dass es für eine Frau eher "langweilig" wird, wenn eine Neue hinzukommt, die der Mann noch nicht kennt.. alles eine frage, was man draus macht... und natürlich auch, ob die Frauen auch interesse an einander haben oder sich beide nur auf den man fixieren. das macht es dann mitunter nicht einfacher. das habe ich selbst schon erfahren - ja bearbeitet Juni 3, 2012 von Ambrosius
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 (bearbeitet) da eine sinnvolle Antwort eher in den FSK18 Bereich gehen würde, sag ich mal nur...das es kaum möglich wird, sich dann mit der Frau zu beschäftigen...wenn der Mann nur die Neue im "Fokus" hat... bearbeitet Juni 3, 2012 von lemonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 na hier...mußt nur nach suchen. findet sich sicher jemand der da mitspielt Achja, so einfach ist das?
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 dass es kaum möglich wird, sich dann mit der Frau zu beschäftigen...wenn der Mann nur die Neue im "Fokus" hat... lässt du dich etwa von einem mann verdrängen ?
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 grins...das kannst du ja noch nicht wissen....aber ich hasse Suggestivfragen
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 warum suggesttivfrage. das war eher eine überraschte frage. du machst nicht den eindruck, als würde es dir an selbstbewusstsein fehlen, dir zu nehmen wonach dir ist.
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 so gesehen hast du recht, danke es obliegt mir aber nicht, mich einfach "zwischen zu drängeln"...so denn mit dem Spruch: "Ey, ich will auch mal".. meine Meinung dazu, der Mann sollte wissen, das er mit Zwei Frauen in der Kiste ist..UND auch danach handeln...
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 naja - es gibt bestimmt andere (und effektivere! ) methoden sich als frau bei einem mann 'interessant' zu machen.
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 aber doch nicht wenn der "Frischfleisch" vor seine Flinte haben kann
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 glaub mir - auch dann geht es. ich weiss wovon ich spreche. bin schliesslich selbst einer. und wenn er nicht will, schnapst du dur einfach die frau - das hat er dann davon
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 wobei hier zu antworten wäre wieder etwas für den FSK18 Bereich Ich hab ja nicht behauptet, das es alle Männer so sehen...aber oft hatte ich es, das die andere NEUE interessanter war, als ich, denn mich kannte er ja schon...rein sexuell...da hab ich kaum eine Chance...was nichts mit "klein beigeben" zu tun hat.. (......edit..FSK18)
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 mh - jetzt bin ich aber schon neugierig, was du so alles im fsk18 bereich schreiben würdest
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 für mehr als schreiben reicht es im moment halt nicht. aber das andere ist natürlich nicht weniger interessant
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 ich wollte jetzt damit nicht gesagt haben, ein Treffen mit dir auszumachen, es sollte mehr darstellen, das ich nicht nur darüber ( auch nicht im FSK18-Bereich) schreibe...
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 lach - das hatte ich auch nicht so verstanden ich denke schon das du das direkter gesagt hättest, wenn du das wolltest
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 genau so habe ich das erwartet - ja so mache ich das auch immer (nur mit wenig erfolg) *wunder* *lol*
li**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 sei ehrlich, du willst ja nur solche Mail von mir haben
Am**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 ich sage ja nicht, dass ich nicht gerne entsprechende mails lese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 Gute Erfahrung, aber nie privat, nur als Solomann in Clubs -sowohl MMF und FFM. Meist ziemlich erotisch, am erotischsten, wenn die Frau mich eingeladen hat. Und besonders lustig - nicht verwechseln mit lustvoll - war der Typ (ihr Mann), der zuguckte und mir "choreographische" Anweisungen geben wollte.
Empfohlener Beitrag