Ma**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 auch gut geschrieben....erstmal selbst an die eigene Nase fassen ...stümmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 Sry, aber allein diese Fragestellung, sprich Threaderöffnung könnte mich schon aufregen. ruhig Blut ....der TE ist ein Fan von fülligen Frauen.... also war der Thread nicht böse oder als lästern gedacht... vielleicht als Werbung...? g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 ja, wo ist die Grenze außer im Auge des Betrachters. Ich meine, es ist die Sichtbarkeit von Knochen auf der einen und verformten Formen auf der anderen Seite. Und dazwischen ist es fliessend und entscheidend ist die Verteilung innerhalb der Proportion.
Ma**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 früher waren "verformte" Formen geliebt ...Picasso und seine Rubensfrauen @ Rubinchen ...schon ok ...aber allein dass das überhaupt wieder Thema wird, so ändert sich nie etwas ...
nicky_dd Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 Es ist doch so: Männer stehen auf grosse Brüste. Und die gibts eben nicht mit size zero...
Ma**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 und bevor es wieder nur um Frauen geht ...oder bevor ich nun über Schwänze der Männer schreibe ...keine/r kann sich malen ...gewisse Dinge sind gegeben und Alles Andere liegt an einem selbst, sofern möglich zu verändern (Sport, Ernährung) ...sowohl Ab- wie auch Zunahme...falls man kein Klappergestell mehr sein möchte ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 Eines der sinnlosesten Themen hier!! Was für eine bornierte Welt........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 Ich bin 1,67 m groß, wiege 76 kg und trage Kleidergröße 40/42. Laut bmi habe ich eindeutig Übergewicht. Habe aber trotzdem die Erfahrung gemacht, dass etwas molligere Frauen (zu denen ich mich ja nun zähle) durchaus gut beim anderen Geschlecht ankommen, weil wir eben weibliche und sinnliche Rundungen haben. Und natürlich gibt es auch genug Männer, die eben schlanke Frauen bevorzugen. Schönheit liegt eben immer noch im Auge des Betrachters!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 (bearbeitet) Also amy, was ist denn das für ne Frage. Das ist doch schon seit Jahrzehnten geregelt: Männer Klasse Gewichtsobergrenze in kg in Pfund Minifliegengewicht (IBF/WBO) Strohgewicht (WBC) Minimumgewicht (WBA) 47,627 kg 105 lbs Leichtfliegengewicht (WBA/WBC) Juniorfliegengewicht (WBO/IBF) 48,988 kg 108 lbs Fliegengewicht 50,802 kg 112 lbs Superfliegengewicht (WBA/WBC) Juniorbantamgewicht (WBO/IBF) 52,163 kg 115 lbs Bantamgewicht 53,525 kg 118 lbs Superbantamgewicht (WBA/WBC) Juniorfedergewicht (WBO/IBF) 55,225 kg 122 lbs Federgewicht 57,153 kg 126 lbs Superfedergewicht (WBA/WBC) Juniorleichtgewicht (WBO/IBF) 58,967 kg 130 lbs Leichtgewicht 61,235 kg 135 lbs Superleichtgewicht (WBA/WBC) Juniorweltergewicht (WBO/IBF) 63,503 kg 140 lbs Weltergewicht 66,678 kg 147 lbs Superweltergewicht (WBA/WBC) Juniormittelgewicht (WBO/IBF) 69,853 kg 154 lbs Mittelgewicht 72,574 kg 160 lbs Supermittelgewicht 76,203 kg 168 lbs Halbschwergewicht 79,378 kg 175 lbs Cruisergewicht (WBA/WBC/IBF) Juniorschwergewicht (WBO) 89,718 kg 200 lbs Schwergewicht > 89,763 kg > 200 lbs Frauen Klasse Gewichtsobergrenze in kg in Pfund Minimumgewicht Juniorstrohgewicht 46,266 kg 102 lbs Strohgewicht Minifliegengewicht 47,627 kg 105 lbs Juniorfliegengewicht 48,988 kg 108 lbs Fliegengewicht 50,802 kg 112 lbs Superfliegengewicht Juniorbantamgewicht 52,163 kg 115 lbs Bantamgewicht 53,525 kg 118 lbs Superbantamgewicht Juniorfedergewicht 55,225 kg 122 lbs Federgewicht 57,153 kg 126 lbs Superfedergewicht Juniorleichtgewicht 58,967 kg 130 lbs Leichtgewicht 61,235 kg 135 lbs Superleichtgewicht Juniorweltergewicht 63,503 kg 140 lbs Weltergewicht 66,678 kg 147 lbs Superweltergewicht Juniormittelgewicht 69,853 kg 154 lbs Mittelgewicht 72,574 kg 160 lbs Supermittelgewicht 76,203 kg 168 lbs Halbschwergewicht 79,378 kg 175 lbs Schwergewicht > 79,378 kg > 175 lbs Viel Spaß beim "Durchboxen" bearbeitet Juni 3, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 da gibt es doch nichts zu diskutieren, fett ist fett usw... da braucht man doch nichts zu verschönern. diese grenzen haben menschen festgelegt, genau die selben menschen die verschiedene geschäcker und ansichten haben... Aber mal im ernst man sieht ob jemand fett ist oder sportlich ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 und bevor es wieder nur um Frauen geht ...oder bevor ich nun über Schwänze der Männer schreibe ...keine/r kann sich malen ...gewisse Dinge sind gegeben hach*** man sieht so viel auf den Profilfotos.... die einen setzen Fakefotos rein... die anderen welche die 10 Jahre alt sind.... die nächsten schönen sogar ihr Alter um durch manche Filter zu kommen... und es gibt sogar welche die schönen die Körpergröße... von den anderen Größen ganz zu schweigen.... und zu allerbest die vielen Singles... die alle abends oder am WE keine Zeit haben es menschelt halt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 Die Grenze ist immer der persönliche Geschmack, meiner ist mal so und mal so..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 Was wäre das Besondere an einer schlanken Frau?
Di**** Geschrieben Juni 3, 2012 Geschrieben Juni 3, 2012 jeder so wie er denkt, aber wenn ich in der nickliste da links namen lese, die auf "...chen" oder "...lein" enden oder die begriffe zart, klein, süß, little, fee oder sowas beinhalten und es mir dann fast den bildschirm zerlegt, wenn ich draufklick, dann läuft eher da was falsch also das gewicht is egal, macht euch nurma gedanken über eure nicks bei mir....läuft NICHTS falsch.....und ich mache mir keine gedanken - mein nick ist super
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 also ich bin VOLL schlank
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 also ich bin mollig oder auch dick wie manche sagen würden es liegt halt im auge des betrachters aber es gibt genug männer auf der welt die es mögen wenn meh an frauen dran ist nur das problem liegt darin das die heutige gesellschaft vorgibt man muss dünn sein also haben die meisten männer dünne frauen zum vorzeigen und eine dicke/mollige/vollschlank zum sex haben und wo ist den der unterschied ob dick oder dünn zu .... bei der einen gibt es weniger zum an packen dafür bei der anderen dann mehr jedem das seine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 ^^Ich war gestern leider auch etwas voll....aber heute wieder schlank!!!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 ^^Ich war gestern leider auch etwas voll....aber heute wieder schlank!!!^^ komm hör auf, du bist doch vollschlank...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 komm hör auf, du bist doch vollschlank... ^^...voll schlank!!!^^ - Habe Idealgewicht!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2012 Autor Geschrieben Juni 3, 2012 (bearbeitet) Ich finde es sehr gut wie selbstbewust unsere dicken und molligen Frauen mitschreiben Halkyonia, Für dich ist das nix neues du " Labertasche", bestimmt hast du das ganze Forum schon ausgelesen. Verstehe nicht warum du dich ständig über meine Einträge so lustig machst? Hast du dann das Gefühl, "jetzt kann ich es ihnen zeigen"? Mir ist das so was von scheiß egal, was du da rein schreibst oder nicht, im Gegenteil es ist eine Erheiterung für alle die es lesen. bearbeitet Juni 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 da wo auch die Grenze zwischen lang oder kurz halb leer oder halb voll schmal oder breit laut oder leise immer dazwischen ,halt eine Variable
mi**** Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 (bearbeitet) die Grenze zwischen kurz oder lang, ist zwischen vorher und nachher zu finden bei den Herren werden die Übergänge zwischen schlank bis dick sehr großzügig ausgelegt... bearbeitet Juni 4, 2012 von XXXL_KO66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 (bearbeitet) HedonistHH hat es im Grunde schon erklärt. Normal kommt von Norm, der Masse entsprechend. Es gibt also einen Durchschnitt. Je nach Zeit und Gesundheitszustand ändert sich dieser immer wieder mal. Früher ergab sich das Normgewicht aus Größe in cm - 100 und davon bei Frauen -10%. Wollte Frau das Idealgewicht erreichen zog sie 15% ab. Jeder der unter dem Gewicht lag war zu dünn, alle die drüber lagen, zu dick. Egal wie die Person wirkte! Heute essen wir anders und arbeiten anders, haben anders gelagerten Stress und Anforderungen zu erfüllen. Die Norm hat sich daher geändert. Heute wiegt man etwas mehr und die Norm ergibt sich aus dem BMI. Alles zwischen 20 und 23 ist Normal. Jeder der drunter liegt gilt als Untergewichtig und alle die drüber sind, als übergewichtig. Die Grenzen sind klar abgesteckt. Auch hier spielt die optische Wirkung keine Rolle. Alle andere Bezeichnungen (Mollig, Vollschlank, Rubens, Dürr, Spargel etc..) sind Ansichtssache, also rein subjektiv und daher gibt es bei diesen Begriffen keine Grenzen. Wer sicher gehen will das die Figur irgendwie der Norm entspricht, sollte tatsächlich den BMI errechnen (dafuer gibts zig Internetseiten) und von Wesen die bei Gewicht eine 0 eintragen, die Finger lassen. bearbeitet Juni 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Er oder Sie sind dann dick, wenn die betreffende Person genug Gravitation für eigene Monde erzeugt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 (bearbeitet) Halkyonia, Für dich ist das nix neues du " Labertasche", bestimmt hast du das ganze Forum schon ausgelesen. Verstehe nicht warum du dich ständig über meine Einträge so lustig machst? Oooch, Amy88208, ich strebe (und sterbe geradezu dafür) derzeit regelrecht Richtung Insider. Natürlich nur in dem ich mich über dich lustig zu machen gedenke. Ich werde gleich nach deiner nächsten Reduzierung einer Frau auf ihre (dicke) Firgur damit beginnen...oder dachtest du, die bisherigen Beiträge waren lustig machend? -> Das ist schon mal eine klitzekleine Kostprobe auf meinem Weg zur Insidisierten Lustigmachung: Instinktiv wusste ich schon seit deiner Seite 1, dass du so eine versteckte Suche initiiert hast. Funzt es etwa nicht.: Tssss Halkyonia bearbeitet Juni 4, 2012 von Gelöschter Benutzer eckige Klammern braucht man
Empfohlener Beitrag