Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 -> Das ist schon mal eine klitzekleine Kostprobe auf meinem Weg zur Insidisierten Lustigmachung: Instinktiv wusste ich schon seit deiner Seite 1, dass du so eine versteckte Suche initiiert hast. Funzt es etwa nicht.: Tssss Halkyonia zerstöre doch nicht seine Träume, Mönsch....
Di**** Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Er oder Sie sind dann dick, wenn die betreffende Person genug Gravitation für eigene Monde erzeugt..... nue sach nich - dat unsere erde ne dicke ist....tzzäää
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 nue sach nich - dat unsere erde ne dicke ist....tzzäää Damen diesen Alters sind bei solchen Themen grundsätzlich aussen vor
Di**** Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Damen diesen Alters sind bei solchen Themen grundsätzlich aussen vor sieh zu, das du nie in nähe von bruchfugen stehst, die dame dieses alters - bebt sonst zurück;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Oooch, Dreamseller,ich wollte dir nur das Geschäft nicht versauen ** DickeElfeBln, wat? Die Erde ist 'ne Dame? Halkyonia **Ich denke darüber nach einen fred zu eröffnen: Wo ist die Grenze zwischen dunkelblond und hellbraun? Ob ich dann einen Mann finde, der mir Erkenntnisse verschafft über die Farblehre?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Grenze für Männer: wenn sie einen ESS benötigen (Eierschauspiegel)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Dick ist man erst, wenn man beim Hinfallen nicht an Höhe verliert Die Grenze ist bei mir zwischen Busen und Bauch...
Di**** Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 DickeElfeBln, wat? Die Erde ist 'ne Dame? und noch dazu ne alte - och mütterchen - genannt...schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Dick ist man erst, wenn man beim Hinfallen nicht an Höhe verliert Der ist gut.... Merk ich mir....
f0rward Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 bei mir....läuft NICHTS falsch.....und ich mache mir keine gedanken - mein nick ist super bei dir steht ja auch "dicke" im nick, also trifft das ja gar nicht zu. jemand n schokoriegel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 Zu dick ist man, wenn bei der Magenspiegelung Tiefseetaucher eingesetzt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2012 Autor Geschrieben Juni 4, 2012 jemand n schokoriegel? Riegel? Ich will 'ne Tafel...
Di**** Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 jemand n schokoriegel? nö - ich hätte gerne ne kiste raffaello
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 nö - ich hätte gerne ne kiste raffaello ich schenke dir eine virtuelle Kiste voll mit Raffaello wenn du mir eine Kiste Mon Cheri schenkst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 (bearbeitet) eine Kiste konnte ich nicht finden, aber ich hoffe das magst du mehr.... bearbeitet Juni 5, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 ochhhh schhhhön - nehm ich...und stell es erstmal.......ja wohin....öhm....auf die vitrine;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 lach....nur die "fresserei" im kopf; obwohl bei süssem jeglicher art setzt bei mir der verstand aus ... dennoch: ich liebe nur nougat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 lach....nur die "fresserei" im kopf; obwohl bei süssem jeglicher art setzt bei mir der verstand aus ... Hmmm, gut zu wissen. Sollte ich dich jemals treffen, weiß ich jetzt wie ich dich willenlos machen kann...
En**** Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 Ich finde es sehr gut wie selbstbewust unsere dicken und molligen Frauen mitschreiben Ich bin hier niemandem, ich bin nicht "euer".
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2012 Geschrieben Juni 5, 2012 Den Spruch von Amy wollte ich auch schon zitieren. Das ist ja schon wieder eine "Abwertung/Abgrenzung" ...warum sollten pfundigere Frauen NICHT das Selbstbewusstsein zum schreiben hier haben? Einfach mal ANNEHMEN und leben und leben lassen ... Ich glaube, ich pumpe mir zum ausgehen einige kg ab und für's Bett dann wieder auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 Ich bin hier niemandem, ich bin nicht "euer". Von dir Hase hat hier sicher auch niemand gesprochen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 Was macht ihr denn hier? Verteilt die leckeren Süssigkeiten und ich krieg nix Ich muss gefüttert werden, sonst bin ich nicht "unsere" und bleibe meins. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 Ich bin hier niemandem, ich bin nicht "euer". zigg ned rum.. du bist genug für *UNS*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2012 Autor Geschrieben Juni 5, 2012 Was macht ihr denn hier? Verteilt die leckeren Süssigkeiten und ich krieg nix Ich muss gefüttert werden, sonst bin ich nicht "unsere" und bleibe meins. Halkyonia Was hättest du denn gerne?....
Empfohlener Beitrag