Di**** Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 ist die grenze denn eigentlich bewacht, jibbet nen schlagbaum, isset ne grüne grenze, jibbet nen zollturm, wie hoch ist der zoll...allet so fragen bei grenzverläufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 Naja, aber bei einigen Profilen kann man schon denken das die Inhaber vorher auf dem Jahrmarkt waren und sich vor einen Hohlspiegel gestellt haben..... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 ... schon denken das die Inhaber vorher auf dem Jahrmarkt waren und sich vor einen Hohlspiegel gestellt haben..... . Is Figurunabhängig Halkyonia
Di**** Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 spiegelkabinett ist eh............am aussagekräftigsten
christ0pher Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 Wat ist denn normal, wenn nicht schlank? Oder ist dünn gleich schlank? Nun muss ich wohl meine Figur überdenken...
jippiee2 Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 Die erste frage ist.... ist das gewicht wichtig oder geht es um die sympathie die man für einander fühlt? LG Jippiee2
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 ... man wassn das hier wieder? klar is die optik wichtig oder hast du bock auf ein gutes essen wenns durch den mixer geworfen auf dem teller liegt? Ich würd sagen es is glück wenn dein gegenüber noch sympatisch ist und wenn man sich sogar versteht, is irgendwas faul ... ich bin lieber allein als mit einer frau zusammen die mir nicht gefällt und ich hab kein problem die frau auch alleine nachhause gehen zu lassen wenn sie mir zu blöd is, selbes recht hat sie natürlich auch und wenn beide das wissen is doch ok... ... dazu kann ich sagen ich hasse es allein zu sein, aber ich kanns nicht ertragen wenns nicht passt...
Bl**** Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 ...von beleidigen will ich gar nicht erst sprechen Lasse reden, es gibt die Igno-Funktion ... viele Männer mögen es "rund" ... Bei mir muss auch etwas an einem Mann dran sein, und damit meine ich nicht die berühmten 20cm !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 Nun, denk mal es ist Ansichtssache. Persönliche Meinung, paar Rundungen sind nicht schlecht, doch sollt es nicht zuviel sein, da eine gewisse Ästhetik gewahrt werden sollte. Um es genauer zu beschreiben ist auch recht kompliziert. :/
xx**** Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 Ich finde es liegt immer noch und weiterhin, im Auge des Betrachters. Ich bezeichne mich selber als Dick. Wer mich nicht sehen mag .. ist ok. Nur leider sind hier einige, meist die Männer (sry ist aber so) der Meinung, dass eine dicke Frau eh keinen abbekommt und deswegen jeden "Mann" der Sie anschreibt auch ran lässt! Also ich bin mir dafür zu schade! Also sollten doch dann auch keine Antworten kommen (bei einem "Nein danke" oder "du bist nicht mein Typ") wie, "SEI DOCH, FROH DAS DICH ÜBERHAUPT EINER ANSCHREIBT". .... Sowas ist doch echt Kleingeistig!!!!!
Bo**** Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 Bin ja jetzt seit 3 Jahren mit einem Leichtgewicht liiert. Um die 50-60kg. Meine Ex davor wog locker zwischen 100-110kg. Aber sie war sehr groß, über 1,80m und wohl proportioniert. Beide fand, bzw. finde ich sexy. Was mich abstößt? Ungepflegte Frauen, die sich gehen lassen und sehr häufig in diversen Talkshows auftauchen. Der Typ Frau, der kaum noch Zähne im Maul hat, kaum noch gutes Deutsch spricht, fettige Haare die ins Gesicht springen und Klamotten zum Weglaufen tragen (da zappe ich nur durch, schnell weg). Aber es gibt auch dicke Frauen, die ganz anders sind. Meistens mit Ihrer eigenen Fülle nicht zufrieden, aber gepflegt und durchaus hübsch und sexy. Bei meiner Ex war es so. Dabei hätte sie nur McIrendwas und Co vermeiden sollen und ihre Ernährung umstellen müssen. Ich war auch nicht der Grund für das Ende der Beziehung. Die Differenzen beziehen sich auf ganz andere Dinge. Aber das gehört hier nicht hin. Grenzen kann man nicht ziehen. Bestenfalls zwischen Sympatisch, freundlich und nett, geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 Was mich abstößt? Ungepflegte Frauen, die sich gehen lassen und sehr häufig in diversen Talkshows auftauchen. Der Typ Frau, der kaum noch Zähne im Maul hat, kaum noch gutes Deutsch spricht, fettige Haare die ins Gesicht springen und Klamotten zum Weglaufen tragen (da zappe ich nur durch, schnell weg). Aber es gibt auch dicke Frauen, die ganz anders sind. Meistens mit Ihrer eigenen Fülle nicht zufrieden, aber gepflegt und durchaus hübsch und sexy. Besser hätte ich es nicht schreiben können. Letztendlich ist die Einschätzung ob schlank/ob Dick doch von jedem unterschiedlich. Ja, ich würde mich als Dick bezeichnen. Ich achte allerdings auf mein Außeres, kleide mich entsprechend, und so weiter... Das Diskutieren darüber ist wohl daher überflüssig. Besonders wenn ich sehe wie das von vielen ins lächerliche und beleidigende gezogen wird.
so**** Geschrieben Juli 28, 2012 Geschrieben Juli 28, 2012 Die Grenze verläuft immer parallel zum Schützengraben ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 das sich da die Meinungen teilen, denke ich das es ganz im Auge des Betrachters liegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2012 Autor Geschrieben Juli 28, 2012 (bearbeitet) ..... die Selbsteinschätzung wird wohl überbewertet Wenn der FLIPPER nen Moby Dick ist ....... finde ich das nicht wirllich witzig. Bitte Mädels ----- bearbeitet Juli 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 ein wahres wort gelassen ausgesprochen........ So wie nur langbeinige Männer grosse Füsse,nur blonde Frauen blaue Augen haben und der dicke Hintern nur von dicken Leuten rumgetragen wird. Manche tragen ihren Arsch übrigens auch auf'm Hals Halkyonia
Li**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 Manche tragen ihren Arsch übrigens auch auf'm Hals Halkyonia Guten Morgen Halky was bist du doch wieder lieb heute
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 ist die grenze denn eigentlich bewacht, jibbet nen schlagbaum, ... aber sicher doch, da steht die liebe Heidi, Majorin von Klum und paßt auf, dass sie keine(r) überschreitet
Kl**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 ...da steht die liebe Heidi, Majorin von Klum und paßt auf, dass sie keine(r) überschreitet Die bewacht doch eher die Grenze zwischen schlank und magersüchtig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2012 Autor Geschrieben Juli 29, 2012 .. was bist du doch wieder lieb heute .. Tach Rotkäppchen Och... Aber im Ernst. Wenn ich solche Plattiduden als Weisheiten dargestellt lese, nee, wenn ich sowas im draussen Leben höre, frag ich mich, wie doof kann man sein? Gestern in der Bahn: zwei sehr dicke Frauen sprachen über Männe. Dieser sei so fett, die eklige Bierwampe, die Fettbalken am Hals etc (tatsächlich diese Wortwahl). Merken diese Strunzköppe eigentlich, dass ie über sich selbst lästern? Soll jeder sein, wie er /sie meint, dass er/ sie sein will. Die von mir kritisierten Behauptungen allerdings entbieten jeder Grundlage Huch, jetzt war ich aber ernst. Gleich kommt eine, die nimmt ihn mir wieder weg... Halkyonia
Di**** Geschrieben Juli 29, 2012 Geschrieben Juli 29, 2012 Huch, jetzt war ich aber ernst. Gleich kommt eine, die nimmt ihn mir wieder weg... Halkyonia den ruf...höre ich auch inner antarktis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2012 Autor Geschrieben Juli 31, 2012 Ich sehe mich selber an der Grenze von "normal" zu "mollig".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2012 Autor Geschrieben Juli 31, 2012 Das freut uns jetzt zu wissen
Empfohlener Beitrag