Jump to content

Schulnotensystem für Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man so sagen, dann könnte man ja auch noch Körpergewicht,BMI oder Konfektionsgröße als
Bewertungsquotient eintragen

Na dann kann man doch auch Bewertungen für die "Freier" einführen. Die Seite können dann die TG-Frauen betreiben.
Am besten mit vollem Namen und Bild des jeweiligen "Kunden".
Das ganze öffentlich zugänglich, damit dann Frau/ Freundin/ Lebensgefährtin sich überlegen kann, ob sich die Haltung weiterhin lohnt oder eine Neuanschaffung nicht billiger käme.

Der Fred is voll assig..........

Geschrieben

Halte ich absolut nix von.
Jeder hat schon mal ein Date erlebt, das für'n Arsch war.
Unabhängig von der eigenen Meinung kann Dein gegenüber genau so denken.
Reicht doch völlig sich höflich zu verabschieden, und nicht noch 'nen Tritt in die Seele zu verpassen. Erwachsene Menschen haben es nicht nötig auch noch weh' zu tun.
Wenn es nicht paßt, dann ist das eben so. Wenn doch OK.
Was soll es da bringen, auf dem Ego anderer herumzutrampeln. Spaß? Das ist was für Kinder, die nichts besseres zu tun haben, weil Ihr eigener Minderwertigkeitskomplex zu groß und ihr Selbstbewußtsein zu klein ist.

Geschrieben

Was für ein Quark!

Da hilft nur eins.... Nie ohne Kopfbedeckung in die Sonne, dann kommen nicht solche Beiträge zustande.

Geschrieben

Ich finds gut! Endlich mal ein niederes Druckmittel um die Leistungsbereitschaft künstlich zu pushen!

Bin jetzt schon auf den allgemeinen Notendurchschnitt gespannt!

Aber was machen wir dann mit den ganzen Sitzenbleibern...

Geschrieben

Aber was machen wir dann mit den ganzen Sitzenbleibern...

zu dir schicken..zum lernen...anlernen g*

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frage, das geht gar nicht. Denn erstens handelt es sich hier um Menschen und nicht um Ware und außerdem ist es subjektiv. Was einer hot findet, findet der nächste okay und der übernächste schlecht.

Und zum Thema TG Frauen: Es gibt eine Internet Seite, wo Erfahrungsberichte geschrieben werden, übder die Damen und die Herren. Ganz oft steht da etwas wie "XY schrieb eine Rachebewertung". Sprich da schreiben Herren schlechte Bewertungen, wenn sich eine Dame nicht treffen mag. Nun und manche Damen schreiben sicher auch schon schlechte Bewertungen, wenn jmd vielleicht etwas im Profil überlesen hat.

Sprich: Solche Schulnoten sind überflüssig und niveaulos.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

ich sehe das als versuch frauen/ menschen allgemein zu dingen zu degradieren, klar umrissene form, funktion und aufgaben, quadratisch - praktisch - gut, mit checkliste be- und verurteilen, punktesysteme und sternchen - HEY, GEHTS NOCH?
ziemlich typische aussage für dieses materialistische zeitalter

"hallo sie, ja sie, kann es sein dass sie nur eine Gehirnhälfte benutzen?"

Geschrieben

Aha....eBay!

Top Bläserin - meine Empfehlung, so macht poppen Spaß!

Zickt nicht rum, macht Figur und is biegsam - empfehlenswert!

Gute Verpackung, schneller Kontakt - Danke, gerne wieder!

Quick und easy die Dame - alles in Ordnung, gerne wieder!

Vorsicht! Das Weib entpuppt sich als Walross - nicht zu empfehlen!

Ick gloobe et hackt, dabei is noch nicht mal janz so warm heute

Diese Antwort finde ich sehr gut...

Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn jemand Bewertet hat und Sexappeal eine 3-4 gibt findet jemand anderes dies vielleicht als 1...

Geschrieben

Was haltet ihr davon, ich denke es würde das Viveau heben, für die die es wert sind.

Super Idee!
Auch wenn wir uns nie begegnet sind - ich könnt mir vorstellen, bei nem Besuch auf deinem Profil schon mal runterzuwerten, da dein "Viveau" nicht meinem Niveau entspricht....

Kann ja eh niemand nachvollziehen, ob wir tatsächlich gevögelt haben oder nicht.

Geschrieben

Viele schiessen sich durch ihre Intoleranz selbst ins Aus..

Der EQ sollte wichtiger sein, als der IQ und ein Flüchtigkeitsfehler.

• Neu erstellen...