mi**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 zum Ausweichen müsste ich erstmal wem begegnen... Vielleicht hab ich ja Angst vor deinen Flossen, oder dem Schnorchel... Wobei im Wasser macht es doppelt Spaß, denn da ist jedes Becken nass
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 da kennt sich einer sehr gut aus Nee Calvinio...bei zwei Widdern, alles was spitz und scharf ist verstecken aber dann wirds interessant...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 da kennt sich einer sehr gut aus Wie ich sagte. Widder: Himmel und Hölle zugleich....Aber wenn Hölle, dann richtig. Da fliegen dann auch mal Teller und Tassen (selbst erlebt)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 und jetzt haste nur noch plastik geschirr und besteck...
Ba**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 Sex macht schlank...? Muss wohl so sein..ich bin ganz schön dick..andererseits hoff ich es ist nicht so, wär ja schade wenn ich doch mal eine Partnerin hätte und sie so sehr begehre und verwöhne dass sie ihre heissen Kurven verliert ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 Himmel und Hölle trifft es schon ganz gut . Wobei, es dauert ne Weile bis man mich überhaupt zum Platzen bringt ( ein bestimmter Widder schafft dieses ganz schnell) , dann aber in Deckung. Ich werfe nicht mit Geschirr und nix anderem, aber brüllen kann se gut . Meist reicht aber Mimik, dann verzoppen se sich schon .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 und jetzt haste nur noch plastik geschirr und besteck... Glaube mir. Das is nich witzig, wenn Teller und Tassen neben dir einschlagen. Und trotzdem denke ich gerne daran zurück...merkwürdig
Leoboy Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 ich halte mein gewicht von 72kg schon seit jahren-woran liegt das nur????
ca**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 ...könnten wir in der neuen"Karl-Heinz"als Diätvorschlag rausbringen...oder vielleicht im Verkauffernsehn feilbieten
mi**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 stell ich mir im Verkaufsfernsehn echt gut vor Gabs da nicht mal was bei RTL Samstagnacht? Mr. Snooze?
WO**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 Sex macht schlank? Kann nicht sein. Ich habe regelmäßig Sex und bin zu schwer. Aber schwimmen soll ja auch schlank machen. Da frag ich mich: Was machen Wale verkehrt?
ca**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 stell ich mir im Verkaufsfernsehn echt gut vor Gabs da nicht mal was bei RTL Samstagnacht? Mr. Snooze? ...weiß ich echt nicht mehr!Aber ich überleg gerade,wie die Anpreisung vonstatten geht...:"Hier haben sie die neusten Vorschlag,wie man abnimmt,garantiert umweltfreundlich und einfach zu handhaben,zu einen sagenhaft günstigen Preis"Und dann immer eine zweite Person,die immer sagt:Wow!Das ist ja der Wahnsinn...!"
henry192 Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 als Diätpartner könnt ich mich bei Dir sehr gut sehen XXXL Doch bislang waren unsere Treffen immer zu brav zum Abnehmen.
li**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 Boa...den Kerl hätte ich verkloppt. dann müßte ich zur Domina wechseln, so hab ich gute Miene zum "bösen" Spiel gemacht.. ich dürfte es "mir ja auch noch rausholen"...boh...NIE wieder, auch nicht für Geld...denn MEINEN Spass möcht ich schon haben.. ZITAT: "Widder sind die Geilsten... " echt jetzt...?:..hab hab ich andere Erfahrungen.... 2 x "getestet"....2 x ..naja...eher Mittelmaß...sehr gute Erfahrungen hatt ich mit Schützen, und Löwen..
Ba**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 2 x "getestet"....2 x ..naja...eher Mittelmaß... könnt ich ja jetzt rotzfrech behaupten, widder geben sich nur mühe, wenn sich's lohnt... mach ich aber nich...
ca**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 Sex macht schlank? Kann nicht sein. Ich habe regelmäßig Sex und bin zu schwer. Aber schwimmen soll ja auch schlank machen. Da frag ich mich: Was machen Wale verkehrt? ...Wale haben auch etwas andere Verhältnismäßigkeiten Schließlich ist die ihr Penis bei einigen Exemplaren 2 Meter groß...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 sehr gute Erfahrungen hatt ich mit Schützen, und Löwen.. Löwen nich ma wenn ich Geld für kriege.......Schützen ?? zu oberflächlich und ohne jedes Temperament.....
Sc**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 Schließlich ist die ihr Penis bei einigen Exemplaren 2 Meter groß...! das wär wohl manch Frau noch zu klein
li**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 (bearbeitet) könnt ich ja jetzt rotzfrech behaupten, widder geben sich nur mühe, wenn sich's lohnt... mach ich aber nich... Voooooooorsicht p.s. mein Ex-Mann ist Widder...waren denoch fast 15 Jahre verh. bearbeitet Mai 28, 2012 von lemonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 das wär wohl manch Frau noch zu klein Ja, aber nur einer nur einer Macho-Frau mit Kickstarter am Vibrator...
mi**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 ... macht der kleine fleissigere doch schlanker? wenn ja, dann her damit!
Ba**** Geschrieben Mai 28, 2012 Geschrieben Mai 28, 2012 p.s. mein Ex-Mann ist Widder...waren denoch fast 15 Jahre verh. da war er aber sehr geduldig... is gar nich typisch für uns widder...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2012 Autor Geschrieben Mai 28, 2012 Schnorchel und Flossen nehme ich nur mit ins Bett wenn ich weiß dass es verdammt nass wird, lach. Man kann auch verbal ausweichen. Stimmt im Wasser sind beide Becken nass, aber es flutscht besser mit dem Original.
Empfohlener Beitrag