Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Da ich es persönlich sehr mag und ästhetisch finde, würde mich mal interessieren ob es hier tatsächlich Damen gibt, die sich auch um ihre Intimbehaarung mit Stil kümmern und einen Landing-Strip tragen und welche Methoden Ihr da bevorzugt. Natürlich freue ich mich auch über männlichen Content ob es noch mehreren so gefällt wie mir. :)
tigerentin68 Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Früher nannte man das Landebahn.
Sc**** Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Gerade eben, schrieb tigerentin68: Früher nannte man das Landebahn. Das geht heute nicht mehr, da braucht man für alles eine englische Bezeichnung.
tigerentin68 Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Müßte ja eigentlich Hecke heißen Nee, eine Hecke ist nicht gestutzt sonder wilder wuchs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2019 Autor Geschrieben Februar 18, 2019 Diese englischen Begriffe sind zum schreien... 😂
Ni**** Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 @tigerentin68 Na ich kenne sehr gepflegte Hecken und eine Landebahn oder landing-strip , wäre ja eigentlich ein rasierter Streifen im Busch
Dies ist ein beliebter Beitrag. tigerentin68 Geschrieben Februar 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 18, 2019 Gerade eben, schrieb Nitrobär: @tigerentin68 Na ich kenne sehr gepflegte Hecken und eine Landebahn oder landing-strip , wäre ja eigentlich ein rasierter Streifen im Busch Ich denke das die Bezeichnungen der Intimfrisuren nicht genormt sind. Das wäre mal was für das europäische Parlament. Vorschlag:Nach EU-Recht ist eine Landebahn 3-5 cm breit und 3-5 mm lang.
Ku**** Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Yep, landing strip. Methode: Waxing. Nichts anderes mehr.
Me**** Geschrieben Februar 18, 2019 Geschrieben Februar 18, 2019 Früher nannte man das auch "teilrasiert".
75**** Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Kurz gestutzt sicher sexy, ich persönlich bevorzuge jedoch Komplettrasur
Dies ist ein beliebter Beitrag. sommertraum1209 Geschrieben Februar 19, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19, 2019 Blank
Pa**** Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Was landet da? Der A380? Vor lauter Hecken hab ich die Heckenschere klar gemacht.... Kann los gehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 19, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 19, 2019 Nacktschnecke
Re**** Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Liebevoll gestutztes Dreieck, genaue Form nach Lust und Laune, deshalb wird der Abwechslung zuliebe "nur" rasiert. Völlig nackig is nen absolutes No-Go für mich. Haben sich bisher aber nichtmal ausgewiesene (angebliche *g*)"Intimhaargegner" drüber beschwert, im Gegenteil, nicht selten kommt da nen "Das ist ja geil, hab ich schon ewig nicht mehr an ner Frau gesehen". Für mich keine Trendfrage, sondern Überzeugung weil sich ganz blank für mich -völlig falsch- anfühlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2019 Autor Geschrieben Februar 19, 2019 ich mag es auch gern haarig. Allerdings gut gepflegt und die Konturen schön geschnitten. Die Form ist dabei nachrangig, aber wenn dabei ein schöner, zwei Finger breiter Streifen dabei herauskommt, umso schöner ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2019 Autor Geschrieben Februar 19, 2019 Ein Landing-Strip ist wirklich nice und eine tolle Art für Stil im Höschen zu sorgen, aber wenn ich mich frei entscheiden und mir was wünschen dürfte, wäre da nichts... einfach blank ;).
ni**** Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Ich finde eine gepflegte Intimrasur absolut reizend, egal wie man sie beim Namen nennt... ;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2019 Autor Geschrieben Februar 19, 2019 Was hattet ihr in der Schule für ne Englisch Note? Mal ehrlich bitte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2019 Autor Geschrieben Februar 19, 2019 Also ich sitze weder mit einer Schablone da oder mache Muster.....also blank. Außerdem bin ich gepierct .
Ni**** Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Egal ob Blank Strip Dreieck Stern oder Herz es sollte zum Träger / zur Trägerin passen und gepflegt sein.
ma**** Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Das würde ich durchaus. ....doch habe ich von Natur aus eine so spärliche Behaarung die auch noch sehr hell ist. ...das ich sowas gar nicht machen kann. Es sieht einfach lächerlich aus. Deshalb rasiere ich sie ganz ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2019 Autor Geschrieben Februar 19, 2019 vor 2 Stunden, schrieb havefun0001: ich mag es auch gern haarig. Allerdings gut gepflegt und die Konturen schön geschnitten. Die Form ist dabei nachrangig, aber wenn dabei ein schöner, zwei Finger breiter Streifen dabei herauskommt, umso schöner Hm... soll der Streifen jetzt längs oder quer sein ?
Empfohlener Beitrag