DerLustvolle22 Geschrieben Februar 19, 2019 Geschrieben Februar 19, 2019 Sieht in den meisten Fällentoll aus. Aber eigentlich ist miregal wie sie es trägt soll sie entscheiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2019 Autor Geschrieben Februar 20, 2019 Ich als Kerl hab nichts dagegen und finde es bei manchen Frau auch sehr Sexy. Ich find es nur störend wenn ihre Haare mir dann in der Nase kitzeln wenn ich sie lecke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2019 Autor Geschrieben Februar 20, 2019 Am 19.2.2019 at 05:36, schrieb RedArtemis: Liebevoll gestutztes Dreieck, genaue Form nach Lust und Laune, deshalb wird der Abwechslung zuliebe "nur" rasiert. Völlig nackig is nen absolutes No-Go für mich. Haben sich bisher aber nichtmal ausgewiesene (angebliche *g*)"Intimhaargegner" drüber beschwert, im Gegenteil, nicht selten kommt da nen "Das ist ja geil, hab ich schon ewig nicht mehr an ner Frau gesehen". Für mich keine Trendfrage, sondern Überzeugung weil sich ganz blank für mich -völlig falsch- anfühlt. Eben! Wichtig ist das es dir gefällt und du dich damit gut fühlst. Wie beim Haupthaar Frisör 😉 Am 19.2.2019 at 07:11, schrieb daylight2018: Also ich sitze weder mit einer Schablone da oder mache Muster.....also blank. Außerdem bin ich gepierct . Nicht das sich das Piercing noch mit der Landebahn verheddert 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2019 Autor Geschrieben Februar 20, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Teufel98: Nicht das sich das Piercing noch mit der Landebahn verheddert 😁 .....eben, das wäre ein Disaster.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2019 Autor Geschrieben Februar 20, 2019 Gerade eben, schrieb daylight2018: .....eben, das wäre ein Disaster..... Typisch Frau, ihr denkt halt mit und an alle eventualitäten. 😉
Empfohlener Beitrag