Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es liegt bei 50 Jahren, ich war 20 und Sie 70, der Sex meines lebens ❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ladylove1:

Ich Anfang 30 der Mann Ende 60 und es war sehr heiß,  seitdem nur noch Männer ab Anfang 50

kiss

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bei Männern ich war 18 und er 84 war Mega geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

40 Jahre ....ich 59 er 19 seine erste Milf..er hat gerammelt als wäre das letzte mal ...beim nächsten mal hab ich Ihn gebremst und er findet es auch angenehmer... jung und spritzig geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb woistsieunderbi:

30 Jahre ....ich 59 er 19 seine erste Milf..er hat gerammelt als wäre das letzte mal ...beim nächsten mal hab ich Ihn gebremst und er findet es auch angenehmer... jung und spritzig geil

Du meinst eher 40 und GILF ;-)

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Ich war 36, er 63... das war echt zu groß.... er konnte gar nicht mehr so lang, wie ich noch wollte. 20 Jahre Unterschied gingen noch, solagne die Männer Anfang 50 waren.

Das Alter ist es garnicht mal, was mich stört.. Es ist das Durchhaltevermögen. Das können nur sportliche Männer. Also die viel für ihre Fitness tun.

Jüngere Männer waren höchstens 3-4 Jahre jünger.

Geschrieben

Ich war 17 ,Sie 55 und ihr Mann auch über 50. Und es war der wirklich beste und ehrlichste Sex meines Lebens. 

Geschrieben

Als 30 jähriger hatte ich damals was mit einer 57 jährigen.

jetzt mit 50 hab ich schon lange Zeit eine Freundschaft + mit einer 70 jährigen.

Und wird nie fad 😊

Geschrieben

Wenn es passt & der Sex gut ist spielt es keine Rolle. Ich 37 J Frau 72 J es war immer sehr wild & geil der Ehemann hat immer gerne zugeschaut & manchmal sogar gefilmt 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt?

27 Jahre.

Sie war 22. :relaxed:

Geschrieben

Fast 30 Jahre älter....

5 bis 20 Jahre älter gefällt mir am besten...

Geschrieben
Am 23.8.2024 at 18:26, schrieb AO-FKK-Fan:

+/- 40 Jahre

Hört sich gut an 

Geschrieben

Ich 36 sie 52 aber Heiß wie Frittenfett,es war traumhaft.sie total erfahren aber schüchtern wie beim ersten Date.ich durfte mich aber restlos in und auf ihr austoben 

• Neu erstellen...