Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie war 30 ich 46…. Wir machen heute noch Liebe. Immer wieder…🔥💥🔥
Geschrieben

hab die geile erfahrung erst mitte 50 erlebt . onlinekontakt frau war 10 jahre älter . haben uns über monate total derb verwöhnt .

Geschrieben
Ich war 24 Jahre jünger als sie mit damals 42
Geschrieben

21 Jahre Altersunterschied, ich war 34 und sie 55. In einer Bar auf Teneriffa wurde ich gefragt ob ich mit zu ihr kommen will. 

Geschrieben

25 Jahre älter als ich 30 war und Sie war Sexuell ein Traum wenn auch verh. sie war

Geschrieben

...😋...ich war 41, sie (*eine Kosmetikstudio/Massage Inhaberin) 57 Jahre. Geil, ich hatte bei ihr einen Termin, danach hatten wir über 3.Jahre eine "Fickfreundschaft."

Sie hatte schöne Silikonbrüste 😋, eine Frau, "mit argentinischen Wurzeln."

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Ich 18 er 58

Verdammt geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alina_Lovestory:

Ich 18 er 58

Ähnlich bei mir nur umgekehrt.. Ich 54 und Sie 22 Jahre … ihr Mann 23 .. wir haben Sie beide geil verwöhnt… Alter spielte keine Rolle, aber ja.. ich war anschließend etwas außer Atem aber beide zufrieden 😉… 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alina_Lovestory:

Ich 18 er 58

Wow

Geschrieben

Ich 30 und sie war 66. Sexuell hat es echt super gepasst, sodass es nicht bei nur einmal blieb.

Geschrieben

Nach "unten" 26 Jahre  (48 & 22) ...nach "oben" 16 Jahre (49 & 65). ;-)

Geschrieben

Ich war 37 und sie 18...es war in der Kur...es war extrem geil 

Geschrieben
Nach oben waren es schon 20 Jahre, ist aber 15 Jahre her. Nach unten sind es aktuell 20 Jahre.
Geschrieben

Bei mir waren es 23 Jahre, Sie war süße 19 und wollte es unbedingt. Hat aber nur drei Monate gedauert, so lange bis sie es ihrem Freund sagte und der war nicht amused :-)

Geschrieben

Älter - eine Frau war 15 Jahre älter. (War selbst so rund 30Jahre alt.)

jünger - eine Frau  22 Jahre jünger (selbst 47Jahre).

eine weitere war/ist 19 Jahre jünger (selbst 51).

Ist das hier für die Statistik? 🤡

Geschrieben

Jünger
Sie= 36 Jahre jünger, lernten uns kennen als Sie etwa 17 1/2 war. Wurde ne 4jährige Beziehung draus, die es mehr als wert war. Jetzt bin ich seit 3+ Jahren wieder Single. Aber Freundschaft ist geblieben.
Und während wir zusammen waren, war mir die meiste Zeit der Unterschied nicht wirklich bewusst. Nur wenn die Neider und Hater starrten oder BS Bemerkungen machten.

Älter
Sie= 28 Jahre älter, war eine ca. 1/2 jährige Geschichte. Sie hat in der Gastro gearbeitet, da hatte ich Sie auch kennen gelernt.
Ging auseinander, als Sie eines Nachts mal wieder arbeiten war und ich in ihrer Wohnung auf sie wartete.
Ihre knapp volljährige Tochter kam zu mir aufs Sofa, Minirock und durchsichtiges Top, ich hatte objektiv bereits zu viel Alkohol gehabt und... naja...
Tochter hat ca 2 Wochen später bei nem Streit mit Mutti die ultimative Keule rausgeholt: "Ach ja. Und deinen Kerl hab ich neulich auch schon mich ficken lassen. Viel Spass moch mit ihm, war ja ganz gut."

Fazit
Es war beide Male nicht wirklich der Altersunterschied, der die Beziehung beendet hat! :joy:

72663265_2456949624389371_7994190037832957952_n.jpg

Geschrieben
Mit 17 das erste mal was mit älteren frau zusammen im bett gelandet ( mehr als unerwartet und unvorbereitete situation kann man sich kaum vorstellen da diese person die die leibliche mutter damaligen freundin gewesen war) ich 17 freundin 15 und sie hatte in der nacht ihren 50bday gefeiert. Klingt vermutlich sehr spannend aber es war für mich nicht der Fall. Seitdem habe ältere Damen stets vermieden. Und nach weiteren 15 Jahren hatte ich frisch volljährig gewordenes Mädel aus der Ukraine gefunden und so was von Guten Sex gehabt. Restliche Erfahrungen sammelte qiw die meisten Menschen aus dem selben Altersgruppen.
Geschrieben

Warum einen älteren Partner??

...sie ab 18 neugierig ,will von der Erfahrung, nicht nur körperlich profitieren. Im Gegensatz zu einem gleichaltrigen Partner der evtl. selber unsicher ist

..sie um die 35+ , will genießen und ihre Phantasien ausleben. 

...sie ab 50, weiß 100% was sie will, formuliert es klar und nimmt es sich.

Meine subjektive Meinung, bzw. meine Erfahrung, ansonsten hat alles, hoffentlich, mit Sympathie zu tun. Je älter ich allerdings werde, je mehr ist meine eigene Befriedigung nicht mehr vordergründig...

Alles Liebe 

• Neu erstellen...