Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte eine Begegnung mit einem Herren der älter als mein Opa war 🙈😅 also so ca 50 Jahre älter (ich war 25)😅 für ihn war es nett mal wieder "Frischfleisch" zu sehen und für mich war es nett zu sehen wie geil er auf mich war 🙈  war eine einmalige Sache , würde es wahrscheinlich nicht wieder machen aber die Erfahrung mitzunehmen war nicht schlecht 😅

Geschrieben

Hut ab.. schön das du ihm das noch einmal ermöglichst hast :hearts_around: hoffe ich bekomme es in dem alter auch noch hoch ... hihi

Geschrieben
Unser unterschied ist 30 Jahre 😉und es funktioniert.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Oldenbur111:
Unser unterschied ist 30 Jahre 😉und es funktioniert.

Ja… bei uns 26 Jahre Unterschied… passt perfekt 👌 😘

Geschrieben
Oktober 17, schrieb woistsieunderbi:

40 Jahre ....ich 59 er 19 seine erste Milf..er hat gerammelt als wäre das letzte mal ...beim nächsten mal hab ich Ihn gebremst und er findet es auch angenehmer... jung und spritzig geil

Mit dir würde ich auch gerne, wäre der Altersunterschied halt nicht so groß 😍

Geschrieben

Bei mir ca 20-25 Jahre

ich war jünger und sie älter: eine geile Erfahrung

Geschrieben

Ich 17 und Sie 42. Sie machte mich so wie ich bin. Und das hat sie gut gemacht. 

Geschrieben

Vielleicht 40 Jahre älter, so genau weiß ich es nicht mehr. Ich noch total unerfahren, aber neugierig und experimentierfreudig. 

Sie zwar schon erfahren und 2 Kinder, aber halt nur 08/15 Sex aus ihrer Generation.

Wir haben beide viel gelernt und unseren Spaß gehabt.

Geschrieben

Als ich 19 Jahre alt war, wurde ich von einem älteren Ehepaar über ca. drei Jahre angelernt. Der Altersunterschied war zur Frau ca. 35 Jahre und zum Mann ca. 40 Jahre. War eine wunderbare Zeit. Heute bin ich 65 und schlafe öfters mit jungen Männern, der Jüngste war dieses Jahr 19. Kam gerade in den letzten Jahren mehrmals vor, dass der Altersunterschied bei 40 und mehr Jahren bei den Männern lag. Erstaunlich, dass so viele junge Männer mit alten erfahrenen Männern Sex haben wollen. Bei Frauen war der Altersunterschied nur ca. 25 Jahre, als ich mit ca. 50 eine Affäre mit einer entsprechend jüngeren Dame hatte.  

Geschrieben

Ich war 20 und er über 60..es war eine angenehme Erfahrung..

Geschrieben

Sie ist 19. Dementsprechend liegt der Altersunterschied bei 25 Jahren. Es ist sehr entspannt.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Er war um die 30 Jahre älter. War für mich in eine besondere Erfahrung.

Geschrieben

Oje,  schon sehr lange her und verjährt 😁

Es war noch die Zeit vor Internet, ich war zarte 20 und Sie 44. Wobei ihr Augenmerk vermutlich eher auf meiner BW-Uniform lag als auf mir. Ich durfte diese nur selten ablegen und jetzt so im Nachhinein komme ich mir schmutzig und benutzt vor.

• Neu erstellen...