Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

19 . Ich war 27, sie war 46. Es war der beste Sex! Generell kommt es im Laufe meines Lebens vor, dass ich Beziehungen mit Frauen habe, die merklich älter sind als ich.

15 Jahre war er jünger 😻es passte menschlich sowie sexuell.Eine schöne intensive Verbindung.

Affäre+ würde ich es mit meinen Worten sagen.Wir teilten nicht nur Raum/ Bett...wir liebten die kurz Tripps am WE hoch zur See

Anonymes-Mitglied-14

Beim Gay Sex ca. 30 Jahre. Ich war 16 und er 46. war bei ihm zu Hause in der Sauna. Bei Hetero Sex 14 Jahre. Sie war die ältere. 

• 4 Wochen später...
  vor 7 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Daten ausschließlich Männer die mind 30 Jahre Alter sind

Ausklappen  

Gibt es eine Obergrenze?

vor 1 Minute, schrieb nyloncouple1994:

Nein wieso sollte es eine Obergrenze geben

Ausklappen  

Könnte doch sein. Aber wenn nicht, würde es mich freuen euch mal zu treffen.

Ich war 19 und sie 46 und 2fache Mutter. 

Einfach unbeschreiblich wenn eine erfahrene frau die weis wie es geht und was sie will ein unerfahrenen jungen und sein Penis zu ihren gunsten führt und bearbeitet oder sich bearbeiten lässt. 

Das ging fast nen Jahr da ihr man oft wegen der Arbeit weg war und der Nachbars junge hat sich angeboten, leider bis sie weggezogen sind.

Kerlsuchtalles

Ich war 15 oder 16 und er eine ca. 65 jährige Chatbekanntschaft. Was man damals für Quatsch gemacht hat 😂

Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ausklappen  

Bestimmt 40 Jahre, ich war 23, und sie bestimmt einiges über 60. 😃

Am 19.2.2019 at 09:17, schrieb raubkatze777:

Er war 20 Jahre jünger. 💋

Ausklappen  

Und hat es Dir gefallen???:poppen-1:

Am 19.2.2019 at 09:20, schrieb Laila227:

22 Jahre älter und 21 Jahre jünger, fühlte sich beides totaaal normal an

Ausklappen  

Naa dann könnt ich ja bei Dir noch  Chancen haben:relaxed:

• 1 Monat später...
Mit 30 hatte ich eine Affäre mit einer Frau, die 44 war. Und als ich, mit 26, erstmals im Swingerclub war, hatte ich was mit einem Paar, wo Sie doppelt so alt war. Und sogar eine ehemalige Partnerin war 10 Jahre jünger. Altersunterschiede sind für mich kein Problem, solange es menschlich passt. Muss natürlich jeder selber entscheiden.
  • 1 Monat später...

Bis 17 Jahre jünger bzw. 5 Jahre älter waren die Männer. Bei Frauen war sie 20 Jahre jünger 😇

24 Jahre, er ist 77, mit ihm habe ich seit zwei Jahren die intensivsten, schönsten sexuellen Erlebnisse. 

Gab es bei mir schon, mit ca. 20 Jahre Unterschied, in beide Richtungen. Wenn es passt, dann spielt doch das doch bei Erwachsenen keine große Rolle, oder?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!