Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
15 Jahre älter und auch 18 Jahre jünger. Jedes Alter hat seinen Reiz. War beides ein tolles Erlebnis.
Geschrieben
Mit 59 hatte ich eine 19 jährige und das AO mit PT meiner Freundin war da auch 59Jahre und er 26 Jahre hat auch was mal so Jungsprizer zu haben.
Geschrieben
Die älteste Sie war knapp 20 Jahre älter, die jüngste 18 Jahre jünger...ist doch eigentlich egal, solange beide Spaß und Lust aufeinander haben.
Geschrieben
13 Jahre älter. 3 Monate jünger... (ich stand noch nie auf jüngere Männer).
Geschrieben
Der größte Altersunterschied waren 22 Jahre... ich war 23, sie 45, wir hatten eine Affäre über ein paar Monate... Andersrum 18 Jahre, das war nicht geplant, hat sich aber zu ner mehrjährigen Beziehung entwickelt...
Geschrieben
Bei mir war ein Liebhaber gut 20 Jahre jünger als ich. Wir waren damals in einen Club und ich war schon an der Bar unter seiner Hand gekommen.
Geschrieben
Der größte Altersunterschied bei mir war 25 Jahre. Ich 43, sie 18....
Geschrieben
30 Jahre, und wir fanden es beide toll
Geschrieben
Sie war 14jahre älter und es war das schönste was ich jemals erlebt habe!
Geschrieben
als ich 32 jahre alt war habe ich mich mal mit eine rentnerehepaar getroffen.sie war etwa 80 uns mega versaut.er war 73 und hatte ein mega blasrohr. war einfach mega geil. wir haben uns jahrelang etwa 1 x die woche getroffen.
Geschrieben
14 Jahre unterschied... ich war 30 und sie 44 jahre... es war wunderschön und sie war unersättlich u d das über mehrere Monate 😋☺ seid dem steh ich auf ältere Frauen, immer wieder gerne😍
Geschrieben
22jahre bei Frauen, ältere Frauen sind definitiv besser im Bett!
Geschrieben
Sie war 18 Jahre älter ...ich war jung , wenig Erfahrung...eine gute Mischung. Nun bin ich alt/älter und Sie war 21 Jahre jünger. So vergeht die Zeit.
Geschrieben
Auf alten Geigen lernt man Spielen 😬
  • Neu erstellen...