Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich 40 Jahre sie 65. Würde ich jederzeit wieder tun.
Geschrieben
Ich war 61 und Sie war 35. Nach unseren Sex-Sessions sagte Sie öfter zu mir: Du schaffst mich jedes Mal...
Geschrieben
Ich war damals 36 und sie 18.allerdings muss ich sagen das der Unterschied an sich nicht zu groß ist.wäre ich 46 gewesen und sie 28 dann wäre der Sex besser gewesen Ich denke die meisten wissen was ich damit zum Ausdruck bringen möchte
Geschrieben
Ich war 26 und sie war 58 . Immer wieder gerne mit reifen Damen oder reifen Pärchen ;)
Geschrieben
Ich war jung und sie war alt , jetzt bin ich alt 🤦‍♂️
Geschrieben
Er 22 und ich 49 . Hat 6 Jahre gehalten. Wir haben es beendet, weil er beruflich relativ weit weg gezogen ist und er sich mal nach einer in seiner Alterklasse umschauen wollte. Jetzt hat er eine die 19 Jahre älter ist.Das Alter ist nicht wirklich wichtig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

Sex? Was ist das? 🤪

Hamwa nich mehr, kiregenwa ooch nich mehr rinn.

Geschrieben
Sie war 18 und ich 46, ihre Hsut war so schön jung und fest, es war unbeschreiblich!!
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, sonst nichts. Von 17 Jahre jünger bis 12 Jahre älter. Wichtig ist doch, dass es für beide passt, und beide das finden was sie suchen.
Geschrieben
Sie 29 ich 57 wir sind ein Paar und erwarten unser erstes Kind das sagt alles
Geschrieben
Der größte Altersunterschied war mit einem 33 jährigen und ich was 49 ....ein Desaster..seit dem bevorzuge ich Männer zwischen 38-und 51
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cream_fan:

Nachbestellen! Im Katalog auf Seite 69...

Okay, blätter blätter fingerschleck blätter blätter, ich find nixxxxx 😣

Geschrieben
Also ich war 25 und die Frau war 56 Jahre, war sehr.......
  • Neu erstellen...