Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Frau is 14 Jahre junger zählt das ?
Geschrieben
aktuell 10 jahre jünger. die älteste war 49 ich war 30
Geschrieben
Nun ja. Seit vier Jahren habe ich einen deutlich älteren Mann. Er ist mittlerweile mein Chef und wir sehen uns 24/7. vorher waren die Kerle maximal vier Jahre älter. Das war für mich definitiv zu jung.
Geschrieben
Ich 20 Sie 44 Sie war sich anfangs unsicher da sie einen Sohn in meinem Alter hatte,.... Aber sie Lust war wohl zu groß bei dir 😍
Geschrieben
34 Jahre, und nichts daran war verwerflich 😉
Geschrieben
sie war 31 und ich 55 wir waren fast vier jahre zusammen war eine tolle affäre
Geschrieben
Bin jetzt 22 und sie war 55. War schon recht geil, hätte ich gerne öfter .)
Geschrieben
Sie 19 Jahre, waren zusammen von Aug. 2018 bis Dez. 2018. Anmerkung! NICHT über Poppen.de kennen gelernt!!!
Geschrieben
Mein größter Altersunterschied war 27 Jahre älter wie ich.
Geschrieben
Sie war 47 ich damals 20... war ein Traum! Sie hat mir gezeigt wie es geht ;-)
Geschrieben
Mein größter Altersunterschied war 12 Jahre. Ich war damals 20 und Sie 32. Waren dann 9 jahre zusammen.
Geschrieben
es gab zwei extreme...ich war einmal 52, sie 70. das andere mal war ich 49, und sie 19...beides war geil
Geschrieben
Ich war bis zu meinem 32. Lebensjahr gaaaanz brav in der Richtung :-) dann war ich 7 Jahre mit einem 16 Jahre älteren Mann zusammen incl. Ehe. Danach Pause und Kurzgeschichte mit Gleichaltrigem. Das Ende machte mir sehr zu schaffen und als mir dann ein 10 Jahre jüngerer Mann Avancen machte, tat das schon sehr gut, muss ich zugeben. Im folgenden Urlaub knackte ich sogar die 20-Grad-Marke :-) Danach ging ich erstmalig ins Internet ... weiteres verschweige ich besser :-D Es liegt nicht am Alter, ob sich was toll anfühlt. Es gibt pfiffige junge Leute, genau so wie ältere untalentierte :-D
Geschrieben
Es gibt nur zu wenige Frauen die auf den Kick mit jüngeren stehen 😬
Geschrieben
qAbSynt - wieso denn Kick ? Alter ist manchmal einfach nicht wichtig
  • Neu erstellen...