Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein jüngster Sexpartner war 18 Jahre jünger und der älteste 25 Jahre älter. Mein Fazit :Es dürfen gerne jüngere sein 🙂!
Geschrieben
Ich hab mal ne 19jährige gevögelt, würde ich nicht mehr tun. Es genügt ja, wenn man schon beruflich ausbildet, dann nicht auch noch beim Sex
Geschrieben
Er war 10 Jahre älter. Mehr muss aber auch nicht sein.
Geschrieben
Sie war 19, ich 59. Wir hatten zwei "Trainingswochenenden", weil sie glaubte, frigide zu sein. Das war sie aber nicht!
Geschrieben
Sie war 54 und ich 30 Jahre und der Sex war mega geil
Geschrieben
Ich wurde als 27igjähriger von einer 48igjährigen Lady zum Essen eingeladen, vor dem Schlafzimmer an ein Treppengeänder angebunden und nach allen Regeln der Kunst vernascht.. 21 Jahre Unterschied - und es hat mich nullkommanull gestört - im Ggegenteil, ich hab ne Menge gelernt :-)
Geschrieben
Ich war 19 sie war 45... Bis heute der geilste Sex den ich je hatte, deshalb stehe ich heute noch so auf ältere Frauen :)
Geschrieben
Ich war 18 sie 36,war megageil,sie hat mir einiges beigebracht und von ihr habe ich auch meine Vorliebe für mollige Frauen.
Geschrieben
Hatte mit 38 Sex mit einer 21jährigen. Es war eine tolle Erfahrung. Seitdem fühle ich mich zu jüngeren Frauen hingezogen.
Geschrieben
Sie war 54 und ich war 19. Macht einen Altersunterschied von 35 Jahren. Es war einfach grandios.
Geschrieben
Ich war 40, sie 65. Es war eine mega geile Action auf nem Weinfest. Aber bevorzugt bleibe ich in meiner Altersklasse. Wenn es alterstechnisch meine Tochter sein könnte, geht's gar nicht.
Geschrieben
Mein extremster Altersunterschied war 39 Jahre. Sie war 58 und ich 19
Geschrieben
Was begeistert jüngere Männer eigentlich so an älteren Frauen? Klar die Erfahrung....aber was ist es noch ?
Geschrieben
@KlosterfrauMelisse Mich begeistert eher weniger der Altersunterschied, was für mich reifere Frauen Attraktiver macht ist, das diese wissen was sie wollen, man mit reiferen Frauen durchaus die besseren Unterhaltungen hat uvm.. Da diese Plattform für mich selbst sowieso nicht dafür genutzt wird um ggf. schnellen oberflächlichen Sex zu finden!
Geschrieben
Ich 53, er 21. Es war eine nette kleine Affäre
Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann 30 Jahre.
  • Neu erstellen...