Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doppelt so alt ;-) Frauen mit Lebenserfahrung sind einfach viel angenehmer und entspannter
Geschrieben
Ich 51, er 24. Hatten uns hier kennengelernt und ein paar mal getroffen.
Geschrieben
Sie war zwanzig Jahre jünger, hat nicht lange gehalten. Kurz, sehr leidenschaftlich aber schön.
Geschrieben
Nach meinen Ehe aus, sie 181/2 ich 461/2 es war ein tolles Erlebnis und hielt vier Jahre.wir haben immer noch kontakt. Jetzt such ich in meinem Alter + - 10 Jahre meine älteste Sexpatnerin war 72 Jahre. Es war auch schön aber anders.
Geschrieben
Mit 40 hatte ich gleichzeitig eine 20 Jahre alte und eine 55 jährige Sexfreundschaft. Ich kann nicht sagen was geiler war. Das junge feste Fleisch oder die Erfahrung einer Frau die weiß was sie will.
Geschrieben

Der Altersunterschied spielt beim Sex keine Rolle. Von der Technik her geht es bei einer jungen Frau genauso rein und raus wie bei einer Älteren :coffee_happy:

Geschrieben
Ist ja wuscht solang es passt. Als ich 20 war , sie 35 und mit 53 war sie 18...hat auch gehalten. Geburtsdaten sind zweitranging solange sie / er erwachsen sind. Niemand weiss wohin die Liebe fällt und manchmal ist es einfach auch nur der Sex der passt
Geschrieben

Sie ist 29 Jahre jünger. Sie steht auf den erfahrenen Mann. Nicht auf einen jungen Hüpfer... Schön für beide von uns. Es gibt kein Problem mit ihr zusammen in der Öffentlichkeit, obwohl sie locker meine Tochter sein könnte. 

Geschrieben
Ich war 21, Sie 72, die Oma von meiner damaligen Freundin hat mich verführt.
Geschrieben
Er war 10 Jahre älter, es passte perfekt.
Geschrieben
Ich war 28 und sie 55. Sie hatte eine tolle Figur und nahm mir mit ihrer Erfahrung die Sinne. Es war klasse
Geschrieben
habe nie nach dem alter gefragt wußte nur das sie volljährig waren
Geschrieben
reifere Damen sind nich zu verachten. Viele haben dich toll gehalten
  • Neu erstellen...