Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Ich steh auf ältere Damen. 😊 Am liebsten noch mit Kurven statt Grippe.
Ich war 18 und sie 34 und es hat richtig lange gehalten, erst als ich studieren gegangen bin und sie eine Forschungsstelle in UK bekommen hat ging es leider nicht mehr. LG Royo
  vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ich steh auf ältere Damen. 😊 Am liebsten noch mit Kurven statt Grippe.

Ausklappen  

Ja auf ne Frau mit Grippe hab ich auch kein Bock.Gesund ist besser😂

16 Jahre jünger! Er war 28, ich 44...

Hat aber nicht so gut gepasst. Da hat einfach noch viel Erfahrung gefehlt...

(bearbeitet)

Es waren bei mir mal 17 Jahre Unterschied. Ich war damals 22 jähriger Single und sie war mit 39 geschieden. Es war wunderbar. Unsere Beziehung ging 3 Jahre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Spannweite ist da nicht so groß. Sechs Jahre jünger und fünfzehn Jahre älter waren die größten Abstände.

15 Jahre nach oben, 13 Jahre nach unten.

Und entgegen der landläufigen Meinung, die auch hier häufig zu lesen ist, war die "reifere" nicht besser, erfahrener, geiler, whatever... :coffee_happy:

Also am Liebsten spiele ich in meiner Liga. Aber ich hatte sich schon ca 10 Jahre jünger aber auch 10 Jahre älter. Älter muss ich sagen gefällt mir aber auch besser.
20 Jahre. Als wir uns das nächste Mal begegneten war er Ende 50 und das ist definitiv meine Schallmauer. Ob sich das mit meinem steigenden Alter noch ändert, bleibt mir zu wünschen :D

bei meinem jetzigen ist der grösste altersunterschied.  werde ihn wohl bald ins altenheim stecken müssen. :P

Schön zu lesen, daß offenbar das Alter keine Rolle spielt, wenn es um die schönste Sace der Welt geht, hier entscheidet Sympathie und Wellenlänge. Wenn ich M. Macro und seine Brigitte anschaue, denke ich nicht, junger Mann und ate Frau, sondern nur "wow, wie passen die 2 gut zusammen"
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!