Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ***ie mit mann zusammen, der war 70

Geschrieben
Am 4.7.2019 at 07:20, schrieb Pinklady323:

Ich war frische 18, er 36 oder 37, weiß es nicht mehr so genau...  Es war eine affäre

Der Glückliche 😀😀😍

Geschrieben

Die jüngste war 17 Jahre jung kennengelernt auf einer anderen Platform mit L.... die älteste hier kennengelernt und war 58 Jahre alt. Beide Erfahrungen waren sehr sehr schön der jüngeren viel gezeigt bei der älteren viel ausgelebt

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Nach oben: ca.10 Jahre, nach unten ca. 17 Jahre. 

Geschrieben

Bei mir waren es über 40 Jahre, sage allerdings nicht, wie jung/alt wir waren. Nur soviel, meine Wenigkeit war der Jüngere. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich war 45 und das Pärchen sie  72 und er 71, und eine Affäre  mit ner 21jährigen

bearbeitet von SahneSpender17x5
Zusatz
Geschrieben

Ich war 51 und der junge Mann , dem ich den Schwanz geblasen habe, bis er mir seine frische junge Sahne in den Rachen gespritzt hat, war 20 Jahre

Geschrieben

Meine jetzige Frau war damals 21 und ich 29, also 8 Jahre.
Heute bin ich 29 und sie 24.

Ich berichte wenn sie 50 ist, und ich ...29

Geschrieben

Egal!

Mal war die Dame älter, mal jünger.

Mal knackig, mal weniger.

Alter hatte damit wenig zu tun..

interessant:

Frau, die weiß was sie will.

Das auch kommunizieren kann..

Offensiv. Und nicht wartet, daß der "Prinz" sie anschreibt. 😉

Geschrieben

Ich war 22 (damals beim Bund in Calw) Sie war 62. und hatte einen Riesen "Bär" Denke heute noch daran. War der geilste Fick.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was heißt den da  -Altersliga-..?  So richtig Große fand ich aus guter Erfahrung topp klasse !  In der Sauna lernte ich eine Lady von 47 kennen.. Ein Augenschmaus.. Unser prickelnd Verbales brachte mich danach in ihr PrivatHaus mit dem Wunsch, nicht nur SIE zu verwöhnen - sondern auch ihr längst fälliges Töchterchen gemeinsam in diese so herrliche Lust mit all meiner reifen Erfahrung einzuweihen, was uns dann ein herrliches Weekend lange ganz locker vertraut vögelfreudig spielen ließ...!  Klar würd mich solch fürsorglich offenes Mütterchen wieder mal erfreuen..     

Geschrieben

Moin, sie war 30 Jahre älter (gut ein Vierteljahrhundert her), nach unten 8 Jahre

Geschrieben

Ich damals 35 er 62 

Oder ich mit damals 39 er 26..

Beide tolle Erfahrungen.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gwenhwyfar:

Ich damals 35 er 62 

Oder ich mit damals 39 er 26..

Beide tolle Erfahrungen.  

Alter ist nur eine Zahl.

Erhaltungszustand.

Geistige Reife.

Sexuelle Neugier.

Spontane gegenseitige Anziehung.

Wirtschaftliche Vorteile.

Alles das spielt mit rein.....

Geschrieben

Ich war gerade 20 und sie unsere Sekretärin bei der Arbeit. Sie war damals 59 und sah für ihr Alter klasse aus. Hab sie mal nach Hause gefahren als ihr Auto in der Werkstatt war. Die bat mich auf einen Kaffee mit rein und da ist es passiert! Sie hat mich gevögelt wie seither keine mehr. Das ganze ging 5 Monate, zwischenzeitlich war sie 60 geworden! Es war der geilste Sex mit ihr den ich hatte. Sozusagen 40 Jahre Unterschied. 

Geschrieben

Da es nicht um die "Große Liebe" ging, bei meinen ersten Übungen, sondern einfach nur um geilen Sex, habe ich die Frauen nicht nach ihrem Alter gefragt. Ich glaube sie wollten es auch gar nicht, haben einfach nur genossen, dass ich sie begehrenswert fand und was hätte es geändert, wenn ich gefragt hätte. Nur eine hat gefragt, ob ich sie liebe. Als ich verneinte, tat es dem Sex keinen Abbruch, die anderen haben es auch so gewusst.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 19 und sie 47.

Und ich 32 und sie 22.

Beides tolle Erfahrungen!!

Geschrieben

Meiner war 10 Tage als extremst kleiner Altersabstand. Das war mein erstes Mal mit der kaum jüngeren Klassenkameradin. Öffentlich auf einer Geburtstagsfeier - war prägend für mein weiteres Leben. 70er Jahre halt.

Geschrieben

Hm, dieses Jahr war wohl der Größte Unterschied, sie war 24 Jahre älter. An sich ne super Erfahrung gewesen, für beide von uns. Selbst bin Ich ebenfalls der Ansicht, dass die Menschen offener werden sollten. Alter sollte kein Tabu sein, denn Spaß kennt kein Alter. In meinen Augen jedenfalls.

Geschrieben

Ich war damals 29 und sie war 63 Jahre jung... Hätte ich ihr Alter vor dem Sex gewusst, wäre es wohl nie dazu gekommen und im nachhinein war ich ihr mehr als dankbar, für dieses extrem geile Wochenende, dass ich mit ihr verbringen durfte! Seit dieser Begegnung ist mir das Alter mehr als egal....

• Neu erstellen...